Benutzerprofil

Martin1957

31.10.2012, 10:40 Uhr

eine merkwürdige Art zu trauern, öffentlich im Fernsehen und für Geld. Ich dachte, nur die Jackson Familie ist peinlich, was Medien Präsenz angeht. Die Houstons ziehen nach. mehr

26.10.2012, 07:41 Uhr

Gedeckt bis zum Tod und noch darüber hinaus. Mißbrauch in derartigen Umfang findet nur statt, weil es genug Leute gab, die geschwiegen und den /die Täter schützen.Wir brauchen nicht weit gucken, wir haben die Vorzeige [...] mehr

01.10.2012, 23:22 Uhr

Krone des Pop will er wiederhaben? Die hatte der fett gewordene rosa rote Plüschbär nie.Außerhalb Europas ist der unbekannt ,ein bisschen wenig für einen Kronenträger.Es gibt nur einen der die Krone hat und der ist [...] mehr

16.09.2012, 22:31 Uhr

Jazzson Joo Kraus hat Jacksons zeitlose Musik hervorragend für den Jazz umgesetzt. In Ravas Interpretationen habe ich reingehört und ich muß ehrlich sagen,Kraus beeindruckt mich mehr. Wie man allerdings [...] mehr

24.08.2012, 20:39 Uhr

Ein Betrüger geht ,ihm werden die Titel wohl aberkannt und der Nachfolgende, Jan Ullrich ist auch nicht besser.Und solche Leute sollen Vorbild für die Jugend sein und haben sich feiern lassen. Ich möchte nicht [...] mehr

05.03.2012, 18:07 Uhr

Hacker Illegales Douwnloaden ist strafbar, es schädigt den Eigentümer, für mich sind das Kriminelle und sie gehören bestraft. mehr

18.02.2011, 08:27 Uhr

Danke an den Spiegel,dass er zwei meiner Kommentare gekippt hat,Kritik an Artikeln hier ist nicht erwünscht.Abschreiben von anderen Klatschportalen ist einfacher, als selbst zu recherchieren.Aber wen [...] mehr

17.02.2011, 23:49 Uhr

Null Promille Wer Alkohol oder andere Drogen intus hat, egal wieviel,hat im Strassen Verkehr nichts zu suchen. mehr

17.02.2011, 23:35 Uhr

na so was @schmarrnsepp,sehr interessant,vielen Dank,hab mir das schon gedacht und mich verwundern auch solche Frittenbuden Artikel wie diese überhaupt nicht. Mein Glaube an seriösen Journalismus habe ich [...] mehr

17.02.2011, 23:29 Uhr

Immer das Gleiche Da wird wieder mal eine Klatschseite wie TMZ zitiert,die vom seriösen Journalismus genau so weit entfernt ist wie die Bildzeitung. Auch der Spiegel hat es bis heute nicht gerafft,dass der Mann Jackson [...] mehr

17.02.2011, 23:23 Uhr

Immer das Gleiche Da wird wieder mal eine Klatschseite wie TMZ zitiert,die vom seriösen Journalismus genau so weit entfernt ist wie die Bildzeitung. Auch der Spiegel hat es bis heute nicht gerafft,dass der Mann Jackson [...] mehr