Benutzerprofil

lopezprimeiro

Seite 1 von 3
02.06.2015, 16:38 Uhr

wer? Wer bestimmt das? Sie? Es gibt objektive Kriterien und Regeln, wann eine Mannschaft in der Bundesliga bleibt. Und die hat der HSV erfüllt. Leute wie Sie würden auch verbieten, dass RB Leipzig in [...] mehr

02.06.2015, 16:25 Uhr

wer bestimmt das? Wer bestimmt das? Sie? Es gibt objektive Kriterien und Regeln, wann eine Mannschaft in der Bundesliga bleibt. Und die hat der HSV erfüllt. Leute wie Sie würden auch verbieten, dass RB Leipzig [...] mehr

02.06.2015, 16:15 Uhr

genau richtig! Genau so! Immer dieses Geheule. Es gibt Regeln, die werden vor der Saison gemacht und nicht mittendrin und nach Wind und Wellenschlag geändert, nur weil jmd die Mannschaft auf Platz 16 nicht [...] mehr

02.06.2015, 15:41 Uhr

dieses geheule... So ein einseitiger Unsinn. Man muss die Dinge jetzt so akzeptieren wie sie sind. Und die Regeln so akzeptieren, nach denen alle in dieser Saison gespielt haben. Ich kann diese ganzen Nörgler und [...] mehr

21.03.2014, 12:56 Uhr

zeichen und wunder ... ich habs schon gelesen, es geht vielen von uns heute so, auch mir: das wirklich allererste mal, dass ich jf uneingeschränkt recht geben muss... man fragt sich: gehts mir gut? gehts ihm gut? [...] mehr

21.11.2013, 15:25 Uhr

Shame on you, JF! das ist wirklich schamlos, Fleischhauers Mission wider die Linke Ungeist hat selbst vor einem Nachruf auf Dieter Hildebrandt nicht halt gemacht; nachdem er zunächst angebliche Sympathie und Nähe zu [...] mehr

13.11.2013, 15:39 Uhr

genau das ... erinnert sich denn keiner an die grausamen Zeiten als so Honks wie Ribbeck oder Völler Trainer waren? will denn wirklich jmd glauben, dass wir mit solchen Mannschaften gegen Spanien bestehen [...] mehr

18.10.2013, 10:00 Uhr

Womit wieder mal bewiesen wäre, dass wir nur noch Journalisten brauchen.... ..."Es heißt, Hannelore Kraft habe Ambitionen auf Höheres. Kaum schafft jemand als Ministerpräsident eine Wiederwahl, kann er sich plötzlich alles Mögliche vorstellen, das scheint in diesem Amt [...] mehr

19.08.2013, 16:41 Uhr

Die Frage zu stellen, heisst, sie auch schon bereits zu beantworten. Natürlich ist Russland nicht geeignet, eine Olympiade auszurichten. Homophobe Gesetzgebung und Homophobie in weiten Teilen der Gesetzgebung vertragen [...] mehr

17.01.2013, 15:56 Uhr

endlich mal... Ich nehme es gleich vorweg: Normalerweise dachte ich, der JF könne nicht mal über das Wetter schreiben, ohne dass ich spucken muss. Aber kann es doch. Eine gute und richtige Kolumne .... und er [...] mehr

17.01.2013, 15:51 Uhr

endlich mal... Ich nehme es gleich vorweg: Normalerweise dachte ich, der JF könne nicht mal über das Wetter schreiben, ohne dass ich spucken muss. Aber kann es doch. Eine gute und richtige Kolumne .... und er [...] mehr

16.11.2012, 11:48 Uhr

Richtig! das wäre früher nie denkbar gewesen! grade die Holländer haben uns früher immer "verachtet" weil wir so simplen Fußball im Vergleich zu ihnen gespielt haben... und jetzt? viele [...] mehr

16.11.2012, 11:39 Uhr

mein reden Es ist zum Speien. Denkt doch alle bitte mal an die VorKlinisÄra zurück. Was haben wir da für einen Mist gekickt. damals hätte es einem peinlich sein können, wenn man was gewonnen hätte, weil [...] mehr

18.09.2012, 10:31 Uhr

Wie naiv oder wie blöd kann man sein? [QUOTE=mindphuk;10977705] Der Verlag wird sich vertraglich die Rechte gesichert haben und damit das Recht gegen Downloads vorzugehen, was sie jetzt auch tun. Ich hätte auf eine Änderung des [...] mehr

18.09.2012, 10:19 Uhr

das glauben Sie doch selbst nicht... haben Sie eine Ahnung wieviel von den Büchern der Verlag jetzt verkaufen muss, damit er die EUR 100.000 für Frau Schramm wieder rein holt? mehr

18.09.2012, 09:35 Uhr

wasser predigen, wein trinken haha. natürlich muss sich die autorin das ankreiden lassen. und warum? weil sie für das buch geld vom verlag bekommen hat. und der verlag muss die kohle wieder rein kriegen. und da ist es natürlich [...] mehr

25.04.2012, 15:27 Uhr

der Kommentar. auf den Punkt und mit sehr schönen Vergleichen ausgestattet. Genau, warum soll ein Steuerhinterzieher Herdprämie bekommen und ein Hartzer nicht? Darauf wird in der Koalition [...] mehr

19.03.2012, 08:06 Uhr

was soll das? auch wenns unter Panorama läuft... dass die Ferres eine unerträgliche Nervensäge ist, die jeden ihrer Filme für den härtesten hält, wissen wir alle zur Genüge.. das ist nicht neu und auch nicht [...] mehr

15.03.2012, 09:48 Uhr

luxusproblem 72 Tore in 72 Pflichtspielen! da noch rumzunörgeln ist wirklicher Unsinn. scheint eine sehr deutsche Angewohnheit zu sein. das ist so wie wenn die Merkel die Arbeitslosigkeit unter 1 Mio drückt und [...] mehr

15.03.2012, 09:38 Uhr

typisch journaille die machen sich ihre themen selbst... da lob ich mir heynckes. es gab keinen anlass zur sorge als bayern schwächelte und es gibt jetzt keinen grund zur euphorie... und bei mario gab es keinen [...] mehr

Seite 1 von 3