Benutzerprofil

bunterepublik

Seite 2 von 94
11.02.2019, 16:33 Uhr

In der Natur gibt es meist kein hochkalorisches Futter im Überfluss, das ohne jegliche Bewegung den Tieren zufliegt. Zumindest gibt es keinen Zucker und Fette im Überfluss. Von Pflanzenkost [...] mehr

11.02.2019, 13:06 Uhr

Bilanz Respektable Leistung und schade, dass er nicht durchgehalten hat. Es gibt viele subjektiv nachvollziehbare Entschuldigungen für einen Rückfall. Abnehmen ist eine Qual, die größere Qual ist aber das [...] mehr

29.01.2019, 14:01 Uhr

Irre Die Welt ist irre! Warum wird hier nicht sofort der Verband FIFA oder wer auch immer tätig und entzieht dem Ausrichter die Spiele bzw. sperrt die Mannschaft des Gastgebers? Was für ein Sinn macht eine [...] mehr

03.01.2019, 17:43 Uhr

Selbstbedienungsladen Das gesamte Gesundheitssystem ist ein Selbstbedienungsladen. Die Ärzte werden zu Millionären auf Kosten der Beitragszahler gemacht. Es werden Ängste geschürt, Therapie ohne nachweislichen Nutzen [...] mehr

03.01.2019, 14:46 Uhr

Die Zukunft wird es weisen Alles reine Spekulation. Die Zukunft wird es weisen, ob der Brexit ein Erfolg wurde oder nicht. Wenn jetzt 5 schwere Jahre bevorstehen, in 20 Jahren die Wirtschaft aber nachhaltig brummen würde und [...] mehr

30.12.2018, 14:11 Uhr

Sicherheitsfanatiker In einem Land, in dem jedes Jahr zig Tausende Menschen wegen Mobilität sterben und verstümmelt werden, machen wenige Verletzte an Sylvester nichts aus. Man sollte die Kirche im Dorf lassen! Es wäre [...] mehr

18.12.2018, 11:19 Uhr

Kommt drauf an Wer einigermaßen normal gewichtig ist und seinen Essensdrang im Griff hat, dem sind diese Tipps egal oder nicht einleuchtend. Wer sich wundert, warum er dick ist oder erheblich über die Feiertage [...] mehr

12.12.2018, 16:19 Uhr

Gute Idee Endlich mal eine gute Idee, dem Selbstbedienungsladen "Gesundheitswesen" etwas entgegenzusetzen. Es mutet ja insgesamt seltsam an, dass Deutschland bei allen Therapien, für die die [...] mehr

30.11.2018, 10:56 Uhr

Na und---- Na und??? Jede Flugreise einer vierköpfigen Familie nach Übersee verbraucht mehr Sprit!!!! Die Flugzeuge in die USA, Karibik, Südafrika, Südostasien und Australien sind voller Touris....und dann [...] mehr

15.11.2018, 10:22 Uhr

Bourbon-Parma Da versilbert das Haus Bourbon-Parma wohl das Familienvermögen....es bleibt zu hoffen, dass der Erlös nicht in einen Jet-Set-Lifestyle fließt, sondern damit Schlösser und Burgen erhalten werden.... mehr

09.11.2018, 17:17 Uhr

Recht hat er Ich habe auch einen Spendeausweis...Aber Herr Fischer hat einfach den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied, ob ich mich aktiv für eine Hingabe meiner Organe [...] mehr

06.11.2018, 14:23 Uhr

Mag sein Kann schon sein....aber die Ausbreitung massgeblich auf einen einzigen Stoff zurückzuführen, scheint mir recht eindimensional. Neben Teer waren sicherlich auch etliche andere Rohstoffe, wie Holz, [...] mehr

26.10.2018, 11:38 Uhr

Blödsinn Quatsch, was Sie sagen. Normalzeit ist die Zeit, wenn um 12.OO uhr die Sonne den höchsten Punkt erreicht hat....und die ist an jedem Ort anders. Was Sie als "Normalzeit" definieren, ist [...] mehr

26.10.2018, 11:33 Uhr

Irrsinn Die bisherige Regelung war fantastisch. Alles andere ist Irrsinn. Die die am meisten jammern, haben kein Problem damit, durch die Gegend zu jetten und einen Jetlag zu haben, aber dann jammern, wenn [...] mehr

10.10.2018, 10:28 Uhr

Söder ist der Mappus Bayerns Ich halte Söder für eine Art Mappus aus Bayern. Er wurde durch seine Machtgier nach oben gespült, er ist ein Parteisoldat, der schon als 14-jähriger nach ganz oben wollte, hat sich mit Ellenbogen und [...] mehr

09.10.2018, 14:30 Uhr

Als Student oder Arbeitsloser wäre mir das auch egal, aber nicht, wenn ich von 8 bis 18 Uhr im Büro sitze. mehr

09.10.2018, 14:27 Uhr

Zeitumstellung muss beibehalten werden! Wenn in Görlitz die Sonne im Zenit steht und man dies als 12.oo Uhr bezeichnen würde, steht die Sonne in Aachen erst um 12.35 Uhr im Zenit. Oder anders. Von Görlitz nach Aachen benötigt der Zenit [...] mehr

09.10.2018, 14:13 Uhr

Quark mit Soße Was Sie sagen ist schlicht falsch. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Bei dauerhafter Winterzeit (Normalzeit) geht die Sonne im Sommer früher auf (es wird ja früher dunkel), d.h. morgens um 9 bei [...] mehr

24.07.2018, 16:24 Uhr

Machen wir uns nichts vor Machen wir uns nichts vor, im Grunde hat Özil Recht. In Deutschland wird mit zweierlei Maß gemessen. Cem Özdemir sprach "witzig" von "Bio-Deutschen" als Deutsche ohne [...] mehr

29.06.2018, 13:04 Uhr

Andere Strukturen Deutschland mit Frankreich zu vergleichen ist recht unsinnig. Wenn es in Deutschland 3-5 Zentren gäbe, wie in Frankreich, die zudem noch sehr weit auseinander liegen, die Bevölkerungsdichte [...] mehr

Seite 2 von 94