Benutzerprofil

bunterepublik

Seite 93 von 94
02.03.2011, 10:45 Uhr

Reingehen!!! Wenn Menschenrechte derart mit Füssen getreten werden, dann gilt es da ohne zu zögern mit Waffengewalt reinzugehen, den Psychopathen samt seiner Entourage zu verhaften, irgendeinem Tribunal [...] mehr

01.03.2011, 10:39 Uhr

ihr habt es geschafft er tritt zuück...toll gemacht.. mehr

01.03.2011, 10:33 Uhr

....und mal wieder ein Abgesang auf die USA. Ich möchte daran erinnern, dass die USA bereits zigfach totgesagt wurden und dennoch immer wieder wie die Phoenix aus der Asche auferstanden sind. In den Siebzigern und [...] mehr

01.03.2011, 09:56 Uhr

Abstruse Forderungen Die 0,0 Promille-Grenze wäre nur eine weitere Gängelei des Verkehrsteilnehmers, der in eine Kriminalisierung des Einzelnen mündet. Wenn alle Probleme gelöst scheinen, scheint es immer wieder Leute [...] mehr

01.03.2011, 09:55 Uhr

Was für ein Quatsch Jeder Student der Rechtswissenschaft lernte bereits nach einer Woche Studium, dass die Notenskala 1-18 im Fachbereich Rechtswissenschaft der nach oben offenen Richter-Skala gleicht, nur dass bei 18 [...] mehr

01.03.2011, 09:44 Uhr

Befriedigend ist übersetzt gut Jeder Student der Rechtswissenschaft lernte bereits nach einer Woche Studium, dass die Notenskala 1-18 im Fachbereich Rechtswissenschaft der nach oben offenen Richter-Skala gleicht, nur dass bei 18 [...] mehr

01.03.2011, 09:30 Uhr

Es besteht gar keine Abhängigkeit der USA Solange der Dollar Weltleitwährung ist, besteht keine Abhängigkeit der USA von China. Vielmehr wird umgekehrt ein Schuh daraus. Mit dem Dollar wird ja alles weltweit bezahlt: Gold, Öl, Kupfer usw. [...] mehr

28.02.2011, 15:10 Uhr

Seien Sie beruhigt Die öffentliche Meinung kann sehr wohl unterscheiden zwischen "Schmalspur-Dres" wie in den Fächern Medizin und denen, die hart hierfür geschuftet haben. Dennoch, allein diese Diskrepanz [...] mehr

28.02.2011, 14:10 Uhr

Vollkommen egal Bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass diese Frage bereits geklärt ist..Beides ist möglich. mehr

28.02.2011, 13:56 Uhr

gebe zu bedenken Das geht fehl. Aber man sollte bei der Bewertung, ob ein Betrug vorliegt, durchaus auf den Empfängerhoizont der Täuschung abstellen. Kurz gesagt, wenn ich meinem Betrugsopfer vorgaukele, vom [...] mehr

28.02.2011, 13:30 Uhr

Unehrenhaft ist nicht kriminell Also eins haben die Hetzer, Treiber und Hasser jedenfalls geschafft: Der Bevölkerung Herrn zu Guttenberg als hochkriminellen Akteur zu verkaufen, der - geringstenfalls - ins Gefängnis gehört; [...] mehr

28.02.2011, 12:00 Uhr

Guttenberg ist KEIN Betrüger Es ist ihm nicht nur nicht schwer gemacht worden, offensichtlich hat seine Arbeit schlicht niemanden interessiert. Und wie schon gesagt, der "Doktor-Vater" ist für sein [...] mehr

28.02.2011, 11:07 Uhr

Ehrlichkeit fängt woanders an Gut, ich gebe es zu, ich habe keinen akademischen Grad, lediglich zwei bestandene Staatsprüfungen, die - wie vermutlich alle wissen - keine Graduierung, sondern eben eine Staatsprüfung sind. In [...] mehr

28.02.2011, 10:44 Uhr

Schuldzuweisung Finden Sie? Ich denke hierüber anders. Wenn jemand (Doktorant) jemandem (Doktorvater) anvertraut ist, und das liegt ja schon im Ausdruck "Doktorvater", so hat man als [...] mehr

28.02.2011, 09:53 Uhr

Ungleichheit ich habe auch Respekt....aber nicht bei jedem Titel... Dr. rer. nat.: übermenschliche Leistungen, jahrelange prekäre Beschäftigungsverhältnisse, Dissertation ist eine jahrelange [...] mehr

28.02.2011, 09:43 Uhr

ganz genau Weil man Herrn zu Guttenberg schlicht im Stich gelassen hat, womöglich ihn sogar ermunterte und seine Arbeit für herausragend hielt. Ist hier Herrn zu Guttenberg wirklich ein Vorwurf zu machen? [...] mehr

28.02.2011, 09:40 Uhr

Explosion des Wissens Ich denke nur an: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-72462722.html schön zu lesen. Hier erkennt man den Unsinn des Urheberrechts und des Begriffs "Plagiat". Das Urheberrecht lähmt [...] mehr

28.02.2011, 09:26 Uhr

Die wahren Schuldigen sitzen an den Unis Jetzt rufen sie und mahnen, sehen die Reputation der Wissenschaften gefährdet. 1. Die wahren Schuldigen sitzen doch an den Lehrstühlen. Wer hat den die Doktorarbeit betreut, gelesen, für gut befunden [...] mehr

28.02.2011, 09:12 Uhr

Rücktritt pro / contra So, jetzt haben wir es....seit Tagen sind alle Argumente pro / contra ausgetauscht,....aber es wird immer noch was draufgelegt an Bösartigkeit und Hetze. Ich persönlich selbst - frei nach camillieri [...] mehr

25.02.2011, 12:26 Uhr

Gängelei Umweltplaketten sind nichts als eine Gängelei. 1Es ist seit Jahren in Mode, dass die Eigenheimbesitzer auf Holzfeuerungsanlagen setzen, d.h. in vielen Wohnzimmer stehen Feuerungsanlagen, die mit [...] mehr

Seite 93 von 94