Benutzerprofil

hfrbn

15.05.2013, 16:46 Uhr

Das Ergebnis einer verwöhnten Jugend, die nicht bereit ist, sich zu fordern....nein, wir gehen leider viel lieber weiter auf die Schule, Mama und Papa sind weiter für mich da!!!! mehr

26.03.2013, 08:09 Uhr

Liebe Frau Sonnberger, haben Sie denn keine Lehrer in Ihrem Bekanntenkreis??? Ich lade Sie herzlich ein, mich einen Monat zu begleiten. Dann können Sie sich gern einen eigenen Eindruck über den Arbeitsalltag verschaffen [...] mehr

09.03.2013, 16:46 Uhr

VERDI hat versagt keine Lohnerhöhung, sondern Inflationsausgleich; angestellte Lehrer bleiben weiterhin die DUMMEN; Bezüge werden für Landesbeamte nicht erhöht, sondern wie in den letzten Tagen bereits von Mutti KRAFT [...] mehr

13.03.2012, 19:45 Uhr

Abstimmung von UNTEN???? Leider eine Fehlanzeige, denn es werden massiv durch Ratsbeschlüsse gut funktionierende und auch mit Schülern versorgte Haupt- und Realschulen zum Streben verurteilt, dabei wird die Anmeldung neuer [...] mehr

18.02.2011, 15:23 Uhr

Jeder weiss es, doch keiner traut sich und nun kommen doch immer mehr Bundesländer auf den wie ich finde richtigen Weg, ein chaotisch-anachronistisches Bildungssystem, das keinem Bundesbürger mehr verständlich ist, hat keine [...] mehr

18.02.2011, 15:08 Uhr

Herzlich Willkommen allerdings ist mir die Bürokratie sehr wichtig, die hoffentlich sicher stellt, dass Arbeitsplätze für deutsche Arbeitnehmer geschaffen werden und nicht der Zuzug billiger Arbeitskräfte aus der [...] mehr