Benutzerprofil

temp1

Seite 1 von 19
15.08.2019, 14:37 Uhr

Klasse Idee Wenn dann am Ende die Normalspuren leer sind, weil dann ALLE auf den Busstreifen dürfen, dann kommt man auch wieder voran in den Städten. Man könnte als Extra auch noch einführen, dass [...] mehr

13.08.2019, 12:58 Uhr

Naives Spiel mit den Grundrechenarten Dass sich solche Studien veröffentlichen lassen und Abnehmer finden, ist erstaunlich. Es ist ein naives Spiel mit den Grundrechenarten, das Wechselwirkungen nicht wirklich berücksichtigt. Ich würde [...] mehr

09.08.2019, 14:35 Uhr

Wofür steht die SPD und Wenn ja, wie lange Wofür steht die SPD und vor allem für wie lange, das sind Fragen, die sich stellen und die sie nicht von heute auf morgen beantworten kann. Das Politikprogramm der SPD ist beliebig, lavierend und [...] mehr

08.08.2019, 20:58 Uhr

Opportunist Salvini Der Opportunist Salvini möchte Neuwahlen, weil er sicher ist, dass er zum jetzigen Zeitpunkt ein besseres Wahlergebnis hätte als vorher und vielleicht fast allein regieren könnte. Theresa May ist bei [...] mehr

05.08.2019, 15:55 Uhr

wie auf dem Schulhof, wenn etwas passiert ist ... der da war's wie auf dem Schulhof, wenn etwas passiert ist, wenn dann ein Lehrer kommt und die Frage nach der Schuld ... "der da, der da war's" mit dem Finger auf irgendjemand anderen zeigen, den man [...] mehr

03.08.2019, 15:56 Uhr

warum so sicher, dass keine Gewalt aus China kommt? Ich frage mich, warum man so sicher sein können soll, dass China sich nicht gewaltsam durchsetzt? Nun, vielleicht ist Hongkong im Moment noch immer ein chinesischer Experimentierkasten, kleine genug, [...] mehr

02.08.2019, 20:40 Uhr

Wird da massiv Druck ausgeübt auf die Wissenschaftler ? Wird da massiv Druck ausgeübt auf die Wissenschaftler ? Das ist die Frage, die mir sofort ins Auge springt. Da ist soviel Geld im Umlauf beim Fußball, soviel halbseidene Gestalten, die Millionen [...] mehr

25.07.2019, 21:51 Uhr

Machthunger Machthunger treibt Boris Johnson. Alles ist Vehikel dafür, jede Aussage, jede Entscheidung. Wahrheit und Volkswohl sind ihm bedeutungslos. Das Volk emotionalisieren als Träger seiner erhofften [...] mehr

23.07.2019, 16:41 Uhr

Über den Mangel an Erfolgen berichten, nicht über falsche Versprechung Über den Mangel an Erfolgen berichten, nicht über falsche Versprechungen. Denn wenn man immer über die absurden Versprechungen berichtet, dann bleibt am Ende doch nur hängen, was er versprochen hat. [...] mehr

23.07.2019, 08:03 Uhr

was wollen die konservativen Abgeordneten eigentlich Ich frage mich, was wollen due konservativen Abgeordneten eigentlich, wenn sie Boris Johnson wählen, was erhoffen sie sich. Er kündigt einen ungeregelten Brexit an, für den aber die Mehrheit der [...] mehr

21.07.2019, 10:19 Uhr

da hat aber jemand so was von keine Ahnung ... da hat aber jemand so was von keine Ahnung, wie Zölle und Steuern zueinander stehen. Abgesehen davon belegen die USA schon seit Jahrzehnten den Autotyp mit den höchsten Zulassungszahlen mit [...] mehr

21.07.2019, 09:45 Uhr

Einladung an Erpresser Wenn Erpressung zum Erfolg führt, ist das eine Einladung an Erpresser weiter zu machen und lädt zudem Nachahmer ein. Wenn es zudem den Erpresser auch noch stärkt, verschiebt sich das [...] mehr

19.07.2019, 16:46 Uhr

Es geht nicht um Verschlüsselung Verschlüsselung ist immer nur temporär stark genug, um nicht geknackt zu werden. Im Zweifel immer eine Frage der Rechenpower. Und zudem sind gelegentlich schon die Transportdaten [...] mehr

19.07.2019, 15:41 Uhr

Ericsson aus Schweden Ericsson aus Schweden hat die Technologie ... braucht vielleicht 2 Jahre länger, um zu liefern, aber ist in Europa ansässig. Auch ich würde mir bei fremd-steuerbarer Infrastruktur wünschen, dass die [...] mehr

11.07.2019, 21:17 Uhr

Ein sicherer Staat in Afrika ... ? Vielleicht sollte man vor Ort inAfrika die Bedingungen schaffen, dass die Flüchtlinge in Afrika ein besseres Leben haben. Das Problem ist leider, dass der Geldtransfer das nicht hergibt. Denn das Geld [...] mehr

02.07.2019, 09:55 Uhr

wie war das mit den Boeing Subventionen? Gleichstand hat ... wie war das mit den Boeing Subventionen? "Gleichstand" hat die Welthandsorganisation entschieden. Wenn jetzt trotzdem Strafzölle der USA kommen ist das offenbar wieder mal Willkür und sollte [...] mehr

02.07.2019, 09:51 Uhr

Trump's beste Wahlkampfhelfer Trump's beste Wahlkampfhelfer sitzen in der demokratischen Partei, vermutlich nicht gezielt, aber zu sehr in ihr eigenes Machtgeplänkel verstrickt, als dass sie jemals am Ende geschlossen auftreten [...] mehr

21.06.2019, 14:21 Uhr

und immer wieder und immer wieder wird dieses Thema diese Prognose hochgebracht. Die Öffentlichkeitswirkung soll den Staat zwingen die Versäumnisse der Wirtschaft bei ihrer langfristigen Belegschaftsplanung die Hand [...] mehr

19.06.2019, 17:55 Uhr

Internet als gefährliches Werkzeug Das Internet hat Sprengkraft, besonders bei der Beeinflussng von Menschen, die dem intellektuell nicht gewachsen sind. So werden sie leicht zu Werkszeugen von Menschen, die sich dieses Werkzeuges [...] mehr

17.06.2019, 16:15 Uhr

@patriae. heute, 11:01 Uhr Sie bestätigen in ihrem Beitrag genau, was sie in der ersten Zeile als Unsinn abtun, nämlich den Verbrauch von 10+Litern/100km. mehr

Seite 1 von 19