Benutzerprofil

temp1

Seite 18 von 18
15.11.2011, 12:16 Uhr

Die Welt Für die Rettung vor den Spekulanten immer größere Institutionen zu Kauf von Staatsanleihen aufzufordern, halte ich nur für mäßig erfolgversprechend. Ironiemodus eingeschaltet:"Die Weltbank muß [...] mehr

04.11.2011, 13:31 Uhr

Aber klar doch DU hast dem vielleicht nichts hinzuzufügen .... dann hab den Mut und schreib das auch so und nicht im unpersönlichen passiv mit dem Du suggerierst, Du wärest "alle" andere z.B. ich [...] mehr

04.11.2011, 12:28 Uhr

Kein Fachkräftemangel in Sicht Mit dem Zitieren eines angeblichen "Fachkräftemangels" wird eine Lüge unterstützt. Es ist nachgewiesen, daß KEIN Fachkräftemangel in Deutschland besteht und zwar von kompetenten [...] mehr

04.11.2011, 12:20 Uhr

Büttel der Wirtschaft ich werde den Eindruck nicht los: Frauen wollen ihre traditionellen Rollen nicht komplett abgeben Männer wollen ihre traditionellen Rollen nicht komplett abgeben. Das wird hier kritisiert ... Wer [...] mehr

06.09.2011, 10:42 Uhr

Ja, das ist nicht so einfach Andererseits... nicht wenige Opfer haben nach solchen Attacken keine Chance mehr auf ein normales Leben. Oft sind sie lebenslang physisch behindert hinterher, nicht mehr in der Lage ihrem Beruf [...] mehr

06.09.2011, 10:12 Uhr

Was für'n Quatsch Der Boulevardpresse ist es herzlich egal, wie das Gericht urteilt und entsprechend will sie nicht Einfluß nehmen. Die Boulevardpresse (wie jede andere Presse auch) soll sich gut verkaufen ... nur [...] mehr

06.09.2011, 09:35 Uhr

Generelles Dilemma Ja, was machen wir denn nun mit unserem Strafrecht ? Daß ein Aufenthalt in einer Strafanstalt neben den erwünschten Zielen, - daß der Täter Zeit erhält nachzudenken, daß es besser ist, die [...] mehr

18.08.2011, 20:26 Uhr

Antwort für Horstma Antwort für Horstma Aus Strom Wärme zu erzeugen hat schon einen Wirkungsgrad von 100%. Der erwähnte geringe Wirkungsgrad tritt bei der Erzeugung der elektrischen Energie auf. Wenn man nun aus [...] mehr

05.08.2011, 15:59 Uhr

Strategie der SPD Die Strategie der Politik (hier SPD/Grüne etc.) ist leider kontinuierlich im Opportunistischen verhaftet. Nicht "inhaltlich sinnvoll" sondern "machtpolitisch strategisch sinnvoll" [...] mehr

19.07.2011, 00:21 Uhr

Taliban und USA+Konsorten Beide Seiten verfolgen ihre eigenen Ziele. Aber der Weg zu ihren Zielen ist für beiden Seiten bzgl. ziviler Opfer ein gegensätzlicher: Die Taliban nutzen eine hohe Zahl ziviler Opfer, um die [...] mehr

05.04.2011, 15:09 Uhr

Sind Frauen nur auf das Eine aus ? Deiner Recherche nach sind ja noch viel mehr Frauen käuflich, als andere annehmen. Ob Du mit dieser Unterstellung ins Schwarze triffst ? mehr

16.03.2011, 16:07 Uhr

Ausreden Ja, so hätten sich die damaligen Allierierten den Hitler wohl auch noch ne Weile schön geredet, wenn er sie nicht direkt angegriffen hätte. mehr

16.03.2011, 15:28 Uhr

Recht hat der Gaddhafi-Sohn ! Ob ein Eingreifen nun sinnvoll wäre oder auch nicht, ist ein anderes Thema. Aber das sich der Westen mal wieder lächerlich macht, dürfte mehr als deutlich sein. Einerseits reißt groß den Mund [...] mehr

14.03.2011, 15:20 Uhr

Reisserische Berichterstattung Und wieder versucht Spiegel ein Thema heiß zu halten. Da wird eine "Eilmeldung" lanciert mit der Überschrift "Japaner fürchten sich vor dem Strahlentod". Inhaltlich wird keine [...] mehr

10.03.2011, 17:53 Uhr

Nachgetreten Spiegel kann wohl gar nicht genug bekommen .... er ist schon gar nicht mehr da .... und noch einmal nachgetreten ... naja ... vermutlich wird auch dieser Beitrag von mir durch die Spiegel [...] mehr

20.02.2011, 11:36 Uhr

das hast Du falsch verstanden Ganz einfach, das hast Du falsch verstanden. Ich will keine Aufmerksamkeit abziehen, sondern im Gegenteil darauf lenken, daß ich es merkwürdig finde, daß allein der Spiegel trotz fehlender [...] mehr

20.02.2011, 10:25 Uhr

Politikerdoping Glaubt hier eigentlich jemand, daß man mit moralisch völlig korrektem Verhalten in die erste Reihe der Politiker kommen kann ? Ich denke, es gibt keinen einzigen prominenten Politiker, der nicht [...] mehr

20.02.2011, 09:14 Uhr

Es lebe die Lynchjustiz --- Bravo Spiegel >>"Die Doktor-Affäre des Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg schlägt lang andauernde Wellen." mehr

20.02.2011, 09:05 Uhr

Nix Neues von Guttenberg aber immer noch in der ersten Schlagzeile Da kann passieren, was will - Journalisten nach 4 Monaten Haft aus Iran endlich frei, G20 einigen sich auf Grundwerte ... all das scheint dem Spiegel unwichtiger, als seit einer Woche Gutttenberg in [...] mehr

19.02.2011, 10:27 Uhr

Oberste Spiegelschlagzeile ohne Neuigkeitswert - WARUM ? Dass auch der Bundestagsdienst eine Quelle war, ist schon seit 2 Tagen selbst dem Spiegel bekannt und von ihm verbreitet. Warum ist das heute schon wieder eine "Oberste Schlagzeile" ? Es [...] mehr

Seite 18 von 18