Benutzerprofil

temp1

Seite 2 von 18
04.06.2019, 15:27 Uhr

wenn man sich das Dauertheater der SPD anhört wenn man sich das Dauertheater der SPD anhört, fragt man sich echt, was man sich einhandelt, wenn man die wählen würde. Keinerlei Stabiliiät, keine Vision, keine gemeinsamen Ziele. Einziges Thema ist: [...] mehr

03.06.2019, 23:27 Uhr

der Fehler ist der Fehler ist, dass die Opposition keine Waffen hat. Ohne Waffen geht in Afrika nichts. Der der die Waffen hat ist Chef, solange bis ein anderer ihn erschießt ... aber nicht nur in Afrika, sondern in [...] mehr

31.05.2019, 23:30 Uhr

Deutlicher könnte die Warnung kaum sein Deutlicher könnte die Warnung kaum sein: Denn die Interessen der USA sind geschwächte Handelspartner zur Stärkung ihrer eigenen Position und zum Nachteil der Interessen der kleineren Partner. Eine EU [...] mehr

28.05.2019, 15:11 Uhr

Parallelen zur Türkei werden sichtbar Parallelen zur Türkei werden sichtbar im Verhalten Drageas, oder auch zu Berlusconi in Italien .... je nach Sichtweise. Dabei grenzt Rumännien gar nicht direkt an diese Staaten. Die Justiz und Gesetze [...] mehr

24.05.2019, 17:09 Uhr

Stänkerei, inhaltlich bedeutungslose Frage ... typisch FDP Die FDP möchte offenbar einfach mal wieder ein bißchen rumnerven, so wie die kleine Schwester, wenn ihre große Schwester mit ihrem Freund sich unterhalten will und das kleine Mädchen einfach keine [...] mehr

24.05.2019, 14:49 Uhr

was Herr Scheuer eigentlich möchte was Herr Scheuer eigentlich möchte, wären Direkt-Überweisungen des Staates an die Autoindustrie :-). Man schaue sich doch nur die Sammlung seiner bisherigen Initiativen zugunsten der Industrie und zu [...] mehr

24.05.2019, 14:46 Uhr

Die Unkenntnis des Herrn Seehofer Das funktioniert mit den heutigen Messengern einfach nicht. Ende zu Ende Verschlüsselung heißt hier, dass auch der Dienstleister nicht entschlüsseln kann. Abgesehen davon speichern einige dieser [...] mehr

24.05.2019, 10:54 Uhr

wäre schön wäre schön, wenn Politiker für offensichtliches Belügen des Volkes, dem zu dienen sie ja angestellt sind, zur Verantwortung gezogen würden, so dass es dieser Kaste ein Lehre wäre mehr

23.05.2019, 16:08 Uhr

Meuthen, die deutsche Trump-Kopie Wenn ich mir Sprech und Verhalten von Meuthen anhöre/sehe, dann werden die Parallelen zu Trump immer offensichtlicher. Ich vermute, er versucht, ob in Deutschland funktioniert, was in USA lief. Der [...] mehr

22.05.2019, 18:00 Uhr

immer dieses Stichwort mit Rücktritt der Kanzlerin .. wie absurd ... immer dieses Stichwort mit Rücktritt der Kanzlerin .. wie absurd ...die Stimmen, die die CDU bekommt, gibt es zum großen Teil nur WEGEN der Kanzlerin. Wie blöd wäre die CDU, wenn sie deren Rücktritt [...] mehr

15.05.2019, 23:26 Uhr

radikal an sich selbst denken radikal an sich selbst denken ...Tun das nicht zunehmend mehr Menschen in einer Zeit, wo man die meiste Zeit nicht mehr direkt auf seine Mitmenschen angewiesen ist, weil man sich das meiste kaufen [...] mehr

15.05.2019, 17:03 Uhr

Das Argument der Autoindustrie "Zum Nachteil des Kunden" Das Argument der Autoindustrie gegen die Freigabe der Ersatzteilherstellung sie sei "Zum Nachteil des Kunden" konterkariert die Realität, man könnte es Realsatire nennen. So verkommen [...] mehr

11.05.2019, 13:38 Uhr

unverständlich Der folgende Satz aus dem Artikel hört sich so an, dass die Gewerkschaften für das Äquivalenzprinzip der gesetzlichen Rente sind, weil der Staat diese in Kriesenzeiten kürzen kann. Das scheint mir [...] mehr

08.05.2019, 09:58 Uhr

Ergebnis: "Alle gewinnen zwischen plus 2% und plus 4%" Das Ergebnis: "Alle gewinnen zwischen plus 2% und plus 4%" ist doch sehr positiv. Und wenn die Schwankungsbreite nur zwischen 2-4% liegt, ist das viel weniger, als die Einkommensunterschiede [...] mehr

08.05.2019, 09:04 Uhr

Was Analysten so meinen .... Mein Eindruck ist, dass Analysten auch nicht viel bessere Vorhersagen treffen andere Leute. Wenn man aus einer Steigerung im Vormonat schließt, dass im Folgemonat auch eine Steigerung eintreten [...] mehr

30.04.2019, 14:41 Uhr

Das Handeln der Regierung in Venezuela Nein, die Sanktionen finde ich auch nicht sinnvoll. Kritik ist da angebracht. Aber die Regierung in Venezuela, bedient sich im wesentlichen selbst und ihre Klientel kümmert sich wenig um das [...] mehr

30.04.2019, 14:30 Uhr

teile Deine Meinung teilweise Ja, Deine Meinung ist differenziert. Ich hab auch nicht gesagt, dass es Meinungsroboter sein müssen, sondern auch die alternative Deutung angeboten, dass es halt rechts inspirierte sind (die [...] mehr

30.04.2019, 14:28 Uhr

Ja, Deine Meinung ist differenziert. Ich hab auch nicht gesagt, dass es Meinungsroboter sein müssen, sondern auch die alternative Deutung angeboten, dass es halt rechts inspirierte sind (die [...] mehr

30.04.2019, 14:15 Uhr

Das ist überhaupt kein Widerspruch, wenn man mal nen Blick unter den Schein der obersten Oberfläche wirft:____ Die Rechten suchen die Nähe zu Russland, was ja angeblich auch links ist. Die Nähe [...] mehr

30.04.2019, 14:07 Uhr

Zynisch aber Fake Dafür, dass wir angeblich alle USA-gleichgeschaltet sind, gibt es aber erstaunlich viele andere Meinungen in der Bevölkerung, eine Vielfalt an poliitischen Richtungen und reichlich Krtik sogar der [...] mehr

Seite 2 von 18