Benutzerprofil

mas81

Seite 1 von 4
16.05.2019, 19:04 Uhr

reisen des irrsinns im endspiel stehen sich liverpool und tottenham gegenüber, in madrid! kann man nicht flexibel sein und trägt es in wembley aus? welch eine umweltverschutzung mehr

08.04.2019, 12:40 Uhr

lehrer Frau Wagner, Sie haben völlig Recht! Es gibt einfach zu viele Lehrer die für diesen Job völlig ungeeignet sind... Es ist völlig egal welches Fach man unterrichtet, man muss erst einmal das [...] mehr

26.02.2019, 15:04 Uhr

brexit wer meint etwas besonderes in der welt zu sein, der EU zuviel geld gegeben zu haben, nur zu... dann geht, aber verschont uns mit euren aberwitzigen debatten... Oh ihr Inselbewohner, was macht [...] mehr

26.02.2019, 14:52 Uhr

brexit wer meint etwas besonderes in der welt zu sein, der EU zuviel geld gegeben zu haben, nur zu... dann geht, aber verschont uns mit euren aberwitzigen debatten... Oh ihr Inselbewohner, was macht [...] mehr

02.02.2019, 14:18 Uhr

noten ... können nie gerecht sein... wichtig ist, dass die schüler vor der zeugnisausgabe bescheid wissen welche note sie kriegen und daran hapert es... für schüler gibt es nichts schlimmeres am tag der [...] mehr

31.01.2019, 18:10 Uhr

noten eigentlich sollten die schüler auch die lehrer bewerten, wie auch immer... keine eier in der hose, worstcase für die lehrer... mehr

31.01.2019, 17:25 Uhr

blödsinn noten gehören dazu, welche endnote sich ergibt ist eine andere Sache, da gibt es noch viele Faktoren... und dann die Vergleichbarkeit, also ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben... mehr

06.01.2019, 18:42 Uhr

ribery und sein steak mensch habt ihr alle probleme, muss er doch wissen! es ist so, dass alle onlinemagazine zur zeit wenig über fussball schreiben können, dann kommt so ein quatsch dabei raus... mehr

02.01.2019, 16:52 Uhr

scheinheilig ... als Bundestagspräsident hat man zwar ein Parteibuch aber sich so innerparteilich zu positionieren und der Bundeskanzlerin Merkel schaden zu wollen, das ist der Gipfel! er hardert damit, nie den [...] mehr

28.12.2018, 14:11 Uhr

böllerverbot ... bin ich dafür, allein der ganze dreck am neujahrstag, ist doch abartig... warum Frau Klöckner als Agrarministerin sich dazu äußert wird wohl ihr Geheimnis bleiben... mehr

21.12.2018, 20:05 Uhr

übertrieben ich weiß nicht was das ganze soll, wir bekommen täglich Fake-News, man muss es als Leser einzuordnen wissen... Dass es dem Spiegel jetzt passiert hängt eher mit den Entscheidungsträgern der Redaktion [...] mehr

24.11.2018, 00:15 Uhr

Merz ... er wurde von Merkel damals rausgedrängt und jetzt will er wieder rein als Parteivorsitzender? ich finde das absurd, zumal ich ihn menschlich wenige punkte geben würde, mag sein dass einige [...] mehr

02.11.2018, 14:33 Uhr

Schäuble... ist ein Phänomen, das muss ich ihm lassen... wenn es einen gibt der an seinem politischen Stuhl kleben bleibt, dann er, da ist er unerreicht... aber als Bundestagspräsident noch (Merz)-Strippen zu [...] mehr

01.11.2018, 19:45 Uhr

Merz geht es noch? Ich höre in den medien teilweise überschwänglichen Lob für den Lobbyisten, ist das jemand der Volkes Stimme vertreten soll? Retter der CDU nachdem Frau Bundeskanzlerin Merkel [...] mehr

29.10.2018, 13:57 Uhr

Frau Merkel ich habe mich sowieso gefragt, warum sie sich diese amtszeit noch antut... ist dieser Job so toll? Hat sie sich nicht um eine Nachfolge gekümmert? ich bin Ihnen sehr dankbar, aber irgendwann ist [...] mehr

21.10.2018, 15:27 Uhr

Bernat ich bin seit über 25 jahre bayernmitglied und habe auch den Ulli schon verteidigt wegen seiner haftstrafe... aber sich in so einer weise über einen ehemaligen spieler zu äußern, das ist das absolut [...] mehr

18.10.2018, 20:01 Uhr

Landesgruppenchef was ist das überhaupt für ein Titel? Lautsprecher der CSU der keine Verantwortung trägt? Verbindungsmann zwischen Berlin und München? Als Verkehrminister ist er gescheitert, ich gebe zu, eines der [...] mehr

06.10.2018, 16:40 Uhr

handyverbot... ist weltfremd... natürlich schauen meine schüler auf das ding während dem unterricht... natürlich fotografieren sie auch tafelbilder, wenn mir ein tafelbild besonders gut gelingt fordere ich sie [...] mehr

05.08.2018, 21:16 Uhr

Ullrich er ist einfach eine tragische figur, kann nichts mehr mit sich anfangen und fühlt sich verfolgt was ich nachvollziehen kann... wenn keiner gedopt hätte wäre er über jahre unschlagbar gewesen, aber [...] mehr

24.07.2018, 19:55 Uhr

Özil ein nationalspieler tritt zurück, nicht mehr oder weniger... alle seiten haben fehler gemacht, aber so ein medienecho? flüchtlinge, migration... ich kann es nicht mehr hören!!! gibt es liebe [...] mehr

Seite 1 von 4