Benutzerprofil

thobie2

Seite 1 von 62
20.09.2019, 02:37 Uhr

Welches Druckmittel hat Johnson denn? Mit einem harten Brexit ausscheiden. Ein lächerliches Druckmittel. Damit würde man zwar den größt möglichen Schaden erzeugen. Der wird bei den Briten nur [...] mehr

20.09.2019, 02:35 Uhr

Wenn Sie den Unsinn glauben, den Sie da schreiben, dann ist es ja gut. Natürlich hat jedes EU-Mitglied eigene Interessen und versucht die natürlich auch in die EU einzubringen. Die EU hat es [...] mehr

17.09.2019, 07:04 Uhr

Ist schon klar. Menschen wie Sie gehen ja auch davon aus, dass nur ihre Meinung zählt und dass nur Pegidia ein Demonstrationsrecht hat. mehr

14.09.2019, 13:51 Uhr

Naja, nicht ganz. Auch die Evolution hat den Menschen entwickelt. So hat homo sapiens überlebt, homo neanderthalensis nicht. Vermutlich lag es an der besseren Brutpflege von homo sapiens. mehr

14.09.2019, 13:47 Uhr

Was sind den Ethnodeutsche? Das ist doch reiner rechtsnationaler Dummschwätz. Denn noch vor 200 Jahren gab es den Deutschen als solches überhaupt nicht. Wir waren Bayern, Frisen, Franken, [...] mehr

13.09.2019, 11:32 Uhr

Dann muss die EU allen anderen Staaten dieser Erde, die Mitglied in der WTO sind bzw. mit denen man Freihandelsabkommen hat, die gleichen Privilegien gewähren. Nennt sich Meistbegünstigtenklausel. [...] mehr

13.09.2019, 11:30 Uhr

Unsinn. Das hätte die EU-Skeptiker gerne. Fakt ist Folgendes: UK will aus der EU ausscheiden. Mit dem Ausscheiden ist UK Drittstaat, wenn es keine Vereinbarung gibt. Die wird des nicht geben, [...] mehr

10.09.2019, 01:09 Uhr

Das wird im Wesentlichen davon abhängen, wie die Briten sich benehmen. Zahlen sie - wie von Johnson angekündigt, die Austrittsrechnung nicht, hat es sich mit der Partnerschaft. Dann sind zunächst [...] mehr

10.09.2019, 00:39 Uhr

GB kann bei der Arbeitnehmerfreizügigkeit natürlich im Fall eines harten Brexits den wilden Mann spielen. Allerdings wird die EU dann genau so mit britischen Staatsangehörigen verfahren, die hier [...] mehr

09.09.2019, 22:17 Uhr

Um Himmels Willen NEIN. Wenn GB draußen ist, dann sollen die auch mindestens eine Dekade draußen bleiben. Der Riss, der durch die Gesellschaft geht, muss erst mal verheilen. Dabei hilft dann auch [...] mehr

06.09.2019, 00:31 Uhr

Doch, es gibt eine Alternative. Die wollen aber die Betonköpfe in GB nicht. Nordirland wird Zollausschlussgebiet. Ich bin es müde, zu erklären, wie so etwas funktioniert. Googeln Sie einfach mal [...] mehr

06.09.2019, 00:24 Uhr

Wenn das so kommt, wäre ich froh, nicht in GB leben zu müssen. Und ich wäre sehr froh, wenn GB nicht mehr Mitglied der EU wäre. Denn die würden blockieren, was sie nur könnten und damit dann der [...] mehr

03.09.2019, 03:41 Uhr

Genau das werden feuchte Träume bleiben. Denn das irische Geschäftsmodell würde damit sofort den Bach herunter gehen. Die ganzen Unternehmen, die sich in Irland niedergelassen haben, um Zutritt [...] mehr

03.09.2019, 03:33 Uhr

Wenn er sich da mal nicht verrechnet. Das Freihandelsabkommen muss durch alle Mitgliedstaaten angenommen werden. Frankreich wird tradionell seine eigene Landwirtschaft schützen wollen. Der [...] mehr

03.09.2019, 03:28 Uhr

Sollten Sie wirklich Brite und nicht rechtsnationaler oder russischer Troll sein: Ich wünschen Ihnen schon mal viel Spass, als amerikanisches Protektorat. Vielleicht auch als weiterer Bundesstaat [...] mehr

03.09.2019, 03:21 Uhr

Ihr Beitrag zeigt nur Eines: Sie haben nicht den Hauch einer Ahnung, wie die EU funktioniert. Merkel hat in dem ganzen Prozess eine Stimme von 27. Sie kann - wie alle anderen 26 Regierungschefs [...] mehr

03.09.2019, 03:17 Uhr

Die EU hat ihre roten Linien gezogen. Sie ist den Briten in vielen Punkten entgegen gekommen. Insbesondere werden die Briten in dem Abkommen auf Augenhöhe behandelt, was angesichts der Größe der [...] mehr

03.09.2019, 03:11 Uhr

Zu 1: Schön, dass die Briten ihre Grenze völlig öffnen wollen. Das gibt dann Flüchtlingen auch die Möglichkeit, uneingeschränkt nach GB über Nordirland einzureisen. Finde ich gut. Mit dem Brexit [...] mehr

03.09.2019, 02:53 Uhr

Welchen Banken in der Eurozone steht denn das Wasser bis zum Hals? Nennen Sie Beispiele. Belegen Sie Ihre Aussage mit Fakten. Was hat GB mit der Eurozone zu tun. Wenn mich nicht alles täuscht, [...] mehr

03.09.2019, 02:49 Uhr

Ihr Beitrag ist völlig sinnbefreit. Natürlich hat Deutschland nach wie vor in der EU politisches Gewicht. Die bisherigen Fristverlängerungen waren im Sinne der EU. Es gibt den Unternehmen [...] mehr

Seite 1 von 62