Benutzerprofil

solaris111

Seite 6 von 6
08.04.2013, 16:41 Uhr

das beste hab mit Linux einen unter Windows Vista abgestürzten pc wieder zum laufen gebracht,das war vor 3 jahren und der läuft heute noch genau so schnell,also Verminderung von elektroschrott,keine [...] mehr

08.04.2013, 16:11 Uhr

westliche aggression wir mussten den Afghanen helfen,sie konnten ihre Probleme nicht mehr selbst lösen.Mit solchen Argumenten werden doch schon immer alle Angriffskriege gerechtfertigt.wir mussten ihre städte [...] mehr

31.03.2013, 16:24 Uhr

bombardierung Serbiens bedeutete wieder mal eine schandtat mitten in europa unter Führung der USA.der teufel wurde mit dem beelzebub ausgetrieben und der Verbrecherstaat Kosovo errichtet,mitten im [...] mehr

18.03.2013, 18:08 Uhr

der Mann hat leider Recht.Amrika fürchtet natürlich zurecht eine einbeziehung Russlands,insbesondere ein gutes Verhältnis von Russland und Deutschland,denn es hat wahnsinnige angst um seine [...] mehr

09.01.2013, 12:11 Uhr

ubuntu ich bin nun wahrhaft kein PC spezialist,hab meinen alten PC,der mit windows abgestürzt ist,nach einem tip auf ubuntu umgestellt und das ding läuft besser als mein neues windows notebook,updates werde [...] mehr

30.12.2012, 22:18 Uhr

saupreiss leider macht sich Thierse mit seinem dummen Geplapper zum Saupreissn(Bayern und Württemberger verstanden sich schon immer darin,dass von den Preussen nichts gutes zu erwarten war,eben nur [...] mehr

08.10.2012, 19:02 Uhr

fleischkonsum es ist doch schon lange bewiesen,dass unsere fleischmast mit rotem fleisch(säugetiere,die selbst unter fragwürdigen bedingungen in massentierhaltung und unter permanenter antibiotikagabe gemästet [...] mehr

24.06.2012, 09:46 Uhr

Tannine [Der Spätburgunder oder Pinot Noir ist eben kein Tanninreicher Wein,das sieht man schon an seiner Farbe.Je dunkler,umso tanninreicher.Mit den Farbstoffen werden auch die Tannine aus der Traube [...] mehr

05.06.2012, 21:11 Uhr

eine gute nachricht es geht doch nicht um alQaida,die USA geht mit bombenterror gegen die freiheitskämpfer in afghanistan und pakistan vor um ihre Globalisierung durchzustzen.diese meinung wird der spiegel sicher [...] mehr

Seite 6 von 6