Benutzerprofil

purefrancis

Seite 1 von 4
01.09.2019, 21:31 Uhr

Ich will... ...mich nicht daran gewöhnen, dass eine Partei, die maximal mit einem Bein auf dem Boden des Grundgesetzes steht regelmäßig zweistellige Wahlergebnisse erzielt, egal ob im Westen oder im Osten. [...] mehr

05.04.2019, 23:14 Uhr

So... ...schafft sich der stationäre Einzelhandel, dank ver.di, mit Sicherheit noch schneller selbst ab. Tarifgebundene Mitarbeiter im Einzelhandel bekommen an Sonn- und Feiertagen einen Stundenzuschlag [...] mehr

25.02.2019, 19:45 Uhr

Die einzig... ...vernünftige Entscheidung. Jetzt, da einigermaßen klar ist, was der Preis des Brexits wäre, ist es richtig die Briten erneut darüber abstimmen zu lassen. Die erste Abstimmung bezog sich auf einen [...] mehr

31.01.2019, 20:01 Uhr

Solange... ...wir uns das Berufsbeamtentum in der vorliegenden Form (Überversorgung bei fehlendem Leistungsprinzip) fortsetzen, bin ich nicht bereit, unserem Gemeinwesen auch nur einen Euro mehr zu überlassen. [...] mehr

20.10.2018, 22:42 Uhr

@From7000islands Nein, mein Kommentar ist zutiefst demokratisch und keinesfalls populistisch gemeint. Demokratisch ist es nämlich, dem Volk bei anstehenden Entscheidungen reinen Wein über die Konsequenzen der [...] mehr

20.10.2018, 19:12 Uhr

Hoffentlich.. ...findet diese beeindruckende Bewegung Gehör bei den politisch Verantwortlichen. Jetzt, da so langsam klar wird, welche Folgen ein Austritt hätte, sollten die Briten richtigerweise eine zweite Chance [...] mehr

19.10.2018, 20:51 Uhr

Jeder... ...blamiert sich so gut er kann! Die Bayern-Bosse geben sich der Lächerlichkeit preis und tragen dazu bei, dass dieser Verein völlig zurecht als unglaublich unsympathisch wahrgenommen wird. Mia san - [...] mehr

07.09.2018, 21:40 Uhr

Als promovierter Jurist... ...müsste Herr Maaßen eigentlich wissen und in seiner exponierten Funktion allemal berücksichtigen, dass die Frage, ob ein Tötungsdelikt ein Mord, eine Totschlag oder eine fahrlässige Tötung ist, [...] mehr

01.03.2018, 21:45 Uhr

Grandiose Afd-Redner? Ich habe jetzt schon mehr Bundestagsredner der Afd sehen und hören müssen als mir lieb ist. Die meisten davon waren skrupellose Hassprediger und beim Niveaulimbo ganz vorne dabei. Ich kann jedes [...] mehr

15.10.2017, 18:11 Uhr

In Niedersachsen ...haben nur unwesentlich weniger Menschen als in Österreich gewählt. Beruhigend, dass die Rechtspopulisten dort nur knapp die 5%-Hürde geschafft haben. Hätte die FPÖ ein ähnliches Ergebnis wie die [...] mehr

21.01.2017, 00:04 Uhr

Tröstlich.... ....ist, dass die Mehrheit der Amerikaner nicht für Trump sondern für Clinton gestimmt hat. Ansonsten ist der Typ mit seinem Amerika-über-alles-Geschwafel einfach nur peinlich. Er wird bald erkennen, [...] mehr

29.12.2016, 20:44 Uhr

Ein Zeichen,.... ...., das absolut notwendig und richtig ist, bevor sich der nächste, nur an Macht und Einfluss orientierte Worldleader auf den Präsidentensessel einer Supermacht setzt! Diesen Typen geht es im [...] mehr

26.04.2016, 20:50 Uhr

Na klar... sollte der Osten einen Bundesligisten haben. Den Leipzigern, die zu RB in´s Stadion gehen, weil sie höherklassigen Fußball sehen möchten, ist auch kein Vorwurf zu machen. Abgelehnt wird das [...] mehr

26.04.2016, 20:02 Uhr

Wem die Argumente fehlen, ...fängt an Leute zu beleidigen! Schon mal was vom mündigen Verbraucher gehört, Sie Schlaumeier. Ich kenn viele Leute, die aufgrund des "Marketinggebahrens" des Ladens das Zeugs nicht [...] mehr

26.04.2016, 19:55 Uhr

Jetzt kommen die verblödetsten FCK-Hasser aus allen Löchern gekrochen.... mehr

26.04.2016, 17:13 Uhr

Marketingkonstrukte wie RB verdienen jegliche Kritik. Da kommt Onkel Mateschitz daher und stampft, um seiner Marketingstrategie willen, einen mit Millionen gepamperten Plastikclub aus dem Boden. Wer das gut findet, kann [...] mehr

02.01.2016, 17:41 Uhr

Do it, Barack! Obama hat nichts mehr zu verlieren und sollte alle Register ziehen, die ihm das us-amerikanische Staatsrecht gibt, um diesem kollektiven Wahnsinn eine Ende zu setzen. Wenn es ihm dann noch gelänge, [...] mehr

10.11.2015, 14:09 Uhr

Wow! Bisher dachte ich, dass die Flubegleiter/innen fast am Hungertuch nagen, da sie ja einem Anlernberuf mit 6-wöchiger Ausbildung nachgehen. Jetzt lese ich im obigen SPON-Artikel: "Wer länger [...] mehr

08.09.2015, 22:10 Uhr

Mag sein, dass das Arbeitsgericht zurecht entschieden hat, dass die Unverhältnismäßigkeit des Streiks trotz mittlerweile über einer Million betroffener Passagiere (13. Streikwelle). Was nicht [...] mehr

04.08.2015, 17:41 Uhr

Sich als Generalbundeanwalt... ...auf die Unabhängigkeit der Justiz zu berufen und sich politische Einflussnahme zu verbitten, um ein offensichtlich nicht minder politisch motiviertes Strafverfahren durchzuziehen ist ziemlich [...] mehr

Seite 1 von 4