Benutzerprofil

fleon

18.02.2013, 16:19 Uhr

optional Herr Beisheim hat sich in den vier Jahren seiner Zugehörigkeit zur SS vom niedrigsten zum zweitniedrigsten Rand hochgearbeitet, unwahrscheinlich das er irgendeine wichtige Rolle gespielt hat und daher [...] mehr

17.01.2013, 16:38 Uhr

optional Sorry thorland, aber das ist vollkommen falsch. mal ganz abgesehen davon, dass Du ohne die bösen, bösen Amerikaner dies hier nicht schreiben könntest und vermutlich unter Adolf den 3, hart arbeiten [...] mehr

14.01.2013, 10:51 Uhr

Schlechter Stil Wieder so eine journalistische Entgleisung, die sich bei SPON leider inzwischen durch viel zu viele Artikel zieht: wir "blechen" nicht (blechen steht für: "Notgedrungen, widerwillig [...] mehr

02.01.2013, 17:42 Uhr

... Das ist das Ergebnis der Studie "Was Strom wirklich kostet", die das Forum Ökologisch-Soziale Marktwirtschaft (FÖS) im Auftrag der Energiegenossenschaft Greenpeace Energy und des [...] mehr

02.01.2013, 17:27 Uhr

Habe es versucht zu verstehen Aber das habe ich nicht geschafft. Was wollten Sie eigentlich schreiben? Was bitte ist an dem Satz "verquer" (verquer= dass etwas in absonderlicher Art und Weise vom Üblichen abweicht)? [...] mehr

02.01.2013, 16:52 Uhr

Unterstes Niveau meine Herren Was bitte ist das für ein polemischer und völlig unwürdiger Beitrag? "Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen", das sollte den Herren Bosse, Immisch und Jansson bekannt [...] mehr

29.11.2012, 09:55 Uhr

optional Sie sollten zumindest ergänzen, das die "Stromfresser" produzierende Betriebe sind, die nicht nur Grundprodukte für unser Leben herstellen, sondern auch sehr viele Arbeitsplätze bieten. [...] mehr

27.11.2012, 17:33 Uhr

Armut in Deutschland, so ein Blödsinn. Warum muss man einen Flatscreen haben, eine Wii, ein Auto, oder in Urlaub zu fahren um sich zu bilden? Natürlich kann man mit Hartz IV leben, gut sogar! ... aber [...] mehr

08.11.2012, 17:24 Uhr

Doping für die Schwachen Ich habe viele Jahre für eine sehr große IT-Firma gearbeitet und auch bei uns gab es - tatsächlich gelebte - "Null Toleranz" bei Verstössen gegen den Firmenkodex, inkl. [...] mehr

05.11.2012, 17:32 Uhr

@ nutellaberliner: "...und Frau Weisband hat sie kurz nach Erhalt der Mail telefonisch so bestätigt". Was soll man denn da bitte veröffentlichen? Vielleicht ist das so ein generelles [...] mehr

15.10.2012, 14:24 Uhr

Gute Absicht ... schlechter Stil. Wer klagt, der muß dies in seinem Namen tun, denn auch seine Beweggründe spielen eine nicht zu vernachlässigende Rolle. Es geht eben nicht "um die Sache" oder "das [...] mehr

19.09.2012, 10:58 Uhr

immer noch kein Galaxy Konkurent? Ich kann mit dem Test auch wenig anfangen. Nach dem Umstieg vom IP4 auf das Galaxy SIII vermisse ich wirklich nichts mehr und das IP5 scheint mich auch nicht zurück gewinnen zu wollen. An den [...] mehr

28.08.2012, 13:58 Uhr

Eigene Erfahrungen Ich habe früher für die Düsseldorfer LTU gearbeitet und finde diesen Bericht doch etwas einseitig. Natürlich gibt es eine große Zahl schlecht erzogener Menschen, die in einem Flugzeug auch mehr [...] mehr

19.02.2011, 12:41 Uhr

Versuch eines Weckrufs Richtung Redaktion Ich bin eines dieser Spiegel-Leser-Urgesteine der mit Leinemann und anderen groß wurde. Ich habe ihre guten und schlechten Phasen mitgemacht und mich dabei oft über die frühere Linksblendung der [...] mehr