Benutzerprofil

fipsing

Seite 1 von 3
08.11.2015, 11:08 Uhr

TÜV auch dabei? So wie ich das lese ist der TÜV bei dem betrug auch nicht ganz unschuldig. Das passt aber zu dem Geschäftsmodell dieses einst so glaubwürdigen Vereins. Man hat immer mehr den Eindruck das [...] mehr

28.07.2015, 15:50 Uhr

Nichts ist sicher Ich komme ja aus der Apfel Welt und habe nur einmal ein Android Smartphone als Zweitgerät benutzt. Leider ist es aber so das kein Gerät, egal welches BS, sicher sein wird. Man weiss im Prinzip nie wer [...] mehr

08.04.2015, 16:22 Uhr

Wieder etwas was die Welt eigentlich nicht braucht, Oder ;-) Wieder etwas was die Welt eigentlich nicht braucht. Dennoch sind diese Gadgets aus der heutigen Welt nicht wegzudenken. Ich bin ja schon über 50 und musste in meinem Berufsleben schon so manchen [...] mehr

01.10.2012, 13:51 Uhr

Hurra, die SPD geht auf die 20% zu Das nennt man glaube ich Negativ Wachstum. Die SPD versucht seit Schröder alles um die FDP wieder einzuholen, und zwar mit Minus Rekorden an Wählerstimmen. Eigentlich wäre es lustig wenn nicht gerade [...] mehr

27.08.2012, 11:24 Uhr

Übertrieben aber dennoch eine gute Analyse Menschen wie Frau Höhler sind so gestrickt, daher ist sie als Frau in ihrem Gebiet so erfolgreich gewesen. Übrigens Tugenden die sie fast ein wenig Macho mässig erscheinen lässt. Ich denke schon [...] mehr

24.08.2012, 07:49 Uhr

Wo sie Recht hat, hat sie Recht Oder im konservativen Werte Weltbild, was Recht ist muss Recht bleiben. Es ist ja nicht so das es noch viele Medien gibt die hinter Merkel stehen, auch konservative Blätter greifen immer mehr die [...] mehr

13.08.2012, 10:26 Uhr

Steinbrück => neoliberaler Kapitalist Steinbrück ist noch einen Ticken schlimmer als so mancher Politiker aus der Union oder FDP. Für die Arbeitnehmer und sozial Schwachen gibt es in Deutschland keine vernünftige Interessenvertretung [...] mehr

13.08.2012, 10:22 Uhr

Export innerhalb Europas wird sicher weniger Ich denke die Zahlen werden sich innerhalb Europas schneller relativieren als es den Verfassern der Studie lieb sein wird. Gehen wir davon aus das mehr als die Hälfte des Euro Europa pleite ist und [...] mehr

10.05.2012, 09:37 Uhr

Anne Will, die Medien und ihre Werbung für die FDP Am hat den Eindruck das alle Medien zwanghaft versuchen die FDP zu retten. Mit aller Macht werden FDP Politiker präsentiert die ausser Dampfblasen erzeugen nichts können. Macht ein griechischer Name [...] mehr

29.03.2012, 09:52 Uhr

Ich sehe da keinen grossen Unterschied Die drei von der (SPD-) Tankstelle sollen sich mal keinen Kopf machen, im Prinzip machen sie nichts anderes wie Schwarz/Gelb. Nur zum Anschein wird ein wenig an Merkel kritisiert, im Prinzip haben [...] mehr

06.03.2012, 10:46 Uhr

Die Leute und Kritiker haben Recht Ich glaube nicht was ich in diesem Artikel lese, jetzt geht es aber los. Von welchen Leistungen wird hier gesprochen? Totalausfall mit Belohnung sollte es nirgends geben, schon gar nicht bei den [...] mehr

17.02.2012, 10:06 Uhr

Diesmal haben nicht andere Parteien Schuld Auch wenn in den letzten gefühlten 1000 Talkshows zu dem Thema Leute wie Herr Hintze sich hinstellten und eine Hetzjagd der Opposition sahen wird nichts anderes als ein Strafverfahren daraus. [...] mehr

19.01.2012, 11:48 Uhr

Man kann es sich auch leicht machen Wieder ein Beispiel wie sich Leute blenden lassen. Ihr Einwurf das es uns angeblich besser geht als anderen europäischen Ländern könnte man eigentlich so stehen lassen. Leider vergessen sie, wie [...] mehr

19.01.2012, 10:45 Uhr

Und wer zahlt die Zeche? Sie machen es sich verdächtig leicht und achten nicht auf die steigende soziale Schieflage in Deutschland. Ausserdem empfinde ich es als befremdlich das sie den getürkten [...] mehr

05.01.2012, 17:41 Uhr

Transperiert und nicht Transparenz Er meinte mit seinen Worten ja nicht Transparenz sondern das Fremdort für "Mir ist der Schweiss ausgebrochen als ich das erfahren habe" Ich denke man muss Wulffman so verstehen das er [...] mehr

02.11.2011, 11:54 Uhr

Ich halte nichts von Volksabstimungen Die viel zitierte Schweiz ist meiner Meinung nach nicht mit anderen Staaten zu vergleichen, die Schweizer leben seit Jahrzehnten diese Art der Mitbestimmung und haben auch eine andere Mentalität. [...] mehr

27.10.2011, 18:21 Uhr

Schaut billig aus Ich habe mir jetzt die Fotos angesehen und stelle schon mal fest das es billig aussieht. Solch ein Design kann ich mir als Billig Plunder in einem Regal eines Discounters vorstellen. Hier wurde aber [...] mehr

10.10.2011, 10:51 Uhr

Eigentlich logisch GB lebt ja eigentlich nur noch von Banken, die Banken stecken voll in der Eurokrise weil sie falsch investiert haben. Wenn man aber keinen Euro hat sollte man sich tunlichst raushalten. Die eigenen [...] mehr

10.10.2011, 08:32 Uhr

Stasi reloaded Und wieder zeigt sich wie die bürgerlichen und freien Politiker die Rechte der Bürger mit Füssen treten. Ganz in Stasi Manier mit einer ausgebildeten DDR Agitatorin versuchen sie den Bürger zu [...] mehr

06.10.2011, 11:53 Uhr

zu durchschaubar Die FDP versucht wirklich alles ein paar Stimmen zu retten, mehr ist das nicht. Man kann echt nur hoffen das die Bürger nicht wieder darauf reinfallen. Es ist nicht zum Aushalten welche Beachtung eine [...] mehr

Seite 1 von 3