Benutzerprofil

_miky

12.03.2011, 09:14 Uhr

Teppich ...bleiben. Ich hoffe, dass es den Japanischen Ing. gelingt, etwas Wasser mit Borsäure in den Reaktorsicherheitsbehälter zu pumpen. Dann wäre Alles wieder gut. Eine Tschernobyl-Hysterie ist unsinnig, [...] mehr

26.02.2011, 17:19 Uhr

Buschehr ungleich Buschehr Nur mal zum Verständnis und zur Diskussion: Buschehr ist ein Siedewasserreaktor und wird mit Wasser moderiert, und mit dem graphitmoderierten Tschernobyl-Typ technisch nicht vergleichbar. Deswegen ist [...] mehr

19.02.2011, 15:58 Uhr

Ich möchte ein paar – unpolitisch motivierte - Gedanken zur bestehenden Praxis im universitären Bereich zur Diskussion stellen. Jeder (Ex-) Teilnehmer dieses Betriebes weiß doch, dass es [...] mehr

19.02.2011, 14:40 Uhr

Dünnes Brett Ich möchte ein paar – unpolitisch motivierte - Gedanken zur bestehenden Praxis im universitären Bereich zur Diskussion stellen. Jeder (Ex-) Teilnehmer dieses Betriebes weiß doch, dass es [...] mehr

19.02.2011, 14:26 Uhr

Wissen schaffen & Demokratie Ich möchte ein paar – unpolitisch motivierte - Gedanken zur bestehenden Praxis im universitären Bereich zur Diskussion stellen. Jeder (Ex-) Teilnehmer dieses Betriebes weiß doch, dass es [...] mehr