Benutzerprofil

charles&charles

Seite 1 von 3
04.12.2011, 16:17 Uhr

iPhone Monstertruck Zitat: "Der Autor schreibt über Dinge, die er wohl selbst noch nie richtig ausprobiert hat. Das Gegenteil ist wahr: Speziell Racer auf iPhone/iPad bieten ein prickelndes und noch nie dagewesenes [...] mehr

03.12.2011, 11:32 Uhr

Streaming ok, Betrug nein! Also ich bin grundsätzlich für Streaming und wünsche mir seit Jahren eine legale Möglichkeit, wie es sie in den USA gibt. Solange es diese nicht gibt, ist es klar dass auf die illegalen Seiten [...] mehr

02.12.2011, 19:38 Uhr

zu langsam, napster! Also in meinen Augen ist die Musik-Branche in eine neue Ära aufgebrochen. Kaum jemand benutzt klassische Download-Netzwerke um Musik illegal herunterzuladen. Inzwischen sind DDL-Verzeichnisse, [...] mehr

01.12.2011, 18:22 Uhr

CD ist sehr wohl im sterben. Musik hat einfach zu große Probleme. Also, dass die CD noch immer der Bringer in der Musikbranche ist mag ja stimmen - doch die Computerbranche sägt dieses Format ab. Software gibt es zunehmend nur noch als Download und ist dadurch auch [...] mehr

29.11.2011, 17:36 Uhr

Der böse Riese war mal so klein... Ich finde es ist extrem wenn man sich die Entwicklung von Facebook ansieht. Vor ein paar Jahren noch war Facebook winzig , hatte kaum genug Serverkapazität um den Feed länger als eine Woche zurück [...] mehr

28.11.2011, 10:14 Uhr

das medium der revolution Twitter ist längst das Medium der "Revolution Online" - egal ob Occupy Bewegungen, Anonymous, Ägypten oder eben kleinere, regionale Themen. Dass der Tweet einer Schülerin mit 65 Followern [...] mehr

26.11.2011, 14:17 Uhr

reuters weihnachtsstudie Ich finde zu dem Thema passt eine der letzten Reuters-Studien ganz gut, die evaluiert hat, was sich Kinde zwischen 6 und 12 in den USA wünschen. 44% der Kinder könnte man mit einem iPad beglücken. [...] mehr

26.11.2011, 13:11 Uhr

so viele gerüchte.. Die ersten wirklichen Gerüchte zum iFernseher hab ich vor ca 2 Monaten gehört. Da hat Gene Munster behauptet, er wüsste von Zulieferern und vertraulichen Quellen dass das Gerät Ende 2012/Anfang 2013 [...] mehr

24.11.2011, 16:38 Uhr

Gottseidank! "Dass der Europäische Gerichtshof so entscheidet ist durchaus überraschend, denn 2007 war SABAM mit derselben Forderung bereits vor Gericht erfolgreich. Doch die eingesetzte Software namens [...] mehr

23.11.2011, 13:46 Uhr

leichte verwirrung Dass jede Regierung auf diesen Gebieten inkompetent ist, ist doch klar und offensichtlich ;) Ich bin inzwischen aber selber ein wenig verwirrt (lebe in Österreich und bin deshalb nur peripher [...] mehr

23.11.2011, 12:33 Uhr

Winter-Gadgets statt Wohnzimmer-Gadgets! Also für mich ist eher Zeit für Pisten-Gadgets als für Wohnzimmer-Gadgets. Wann denn auch wenn nicht jetzt? ^^ Ich überleg mir ernsthaft ob ich mir diese Terminator-Ski-Brille kaufen soll: [...] mehr

22.11.2011, 13:55 Uhr

absurde Liste.. Ich hab eine Auswahl aus der Liste gefunden und das ist wirklich absurd :D Athlete's foot Deposit Black out Drunk Flatulence Glazed Donut Harem Jesus Christ Hostage Murder Penthouse ... ( [...] mehr

22.11.2011, 12:54 Uhr

Puls messen mit dem iPad.. Puls messen mit dem iPad finde ich jetzt nicht grade revolutionär wenn man sich die Technik von AliveCor ansieht, mit der man per iPhone Puls messen und korrekte EKGs schreiben kann: [...] mehr

19.11.2011, 15:20 Uhr

Bloggen wird zum politischen Kampf Ich finde es verblüffend, wie in Ägypten die Blogger eine ganz neue Rolle einnehmen. Bei uns schreiben Blogger über Technik oder ihren Missmut zu Steuererhöhungen. Dort wird das Bloggen zu einer Art [...] mehr

19.11.2011, 14:45 Uhr

Verlustgeschäft mit Hintergedanken Das Kindle Fire ist ein Produkt, bei dem es einzig allein um Marktanteil geht. Mit jedem Fire macht Amazon 10$ VERLUST. Das kennt man natürlich schon von Sonys PS3 - teure Hardware zu einem [...] mehr

18.11.2011, 15:41 Uhr

Apple bekommt Super-Patent Was sonst noch passiert ist: "Apple bekommt Patent auf ortsbezogene Dienste. Nach den jüngsten Patentblockaden gegen Samsung und THC sind die Konsequenzen noch kaum abschätzbar. Wie CNET [...] mehr

17.11.2011, 15:35 Uhr

fehlende infos Wo steht in diesem Artikel, dass es sich bei Socl noch um ein reines Research-Project handelt und vielleicht nie offiziell an den Start geht? Und es fehlen bis jetzt noch einige Features - so kann [...] mehr

16.11.2011, 19:34 Uhr

Es wäre doch so einfach Die User sind selber schuld. Die ganzen Spam-"Viren" holen sich die Leute selbst durch dumme Neugierde und Unachtsamkeit - teils auch schlicht Unwissenheit, da hinter vielen Sachen Buttons [...] mehr

15.11.2011, 13:49 Uhr

Werbeaktion Nach diversen Pannen (ich denke da nur an diese Apfelkind-Geschichte.. http://www.newsgrape.com/a/laecherlich-apple-verklagt-kleines-familiencafe-apfelkind/ ), muss Apple einfach wieder ein bisschen [...] mehr

14.11.2011, 14:10 Uhr

Ab in den Weltraum... Ein Weltraumaufzug? Na da können sie ja wohl nur Konzepte entwickeln ;) Ich hab gelesen, dass die NASA schon länger so ein Projekt plant. Die Idee kam ja eigentlich zum ersten Mal schon 1895 [...] mehr

Seite 1 von 3