Benutzerprofil

1_punch_mickey

Seite 1 von 3
27.07.2019, 09:12 Uhr

20km/h reicht völlig Leihscooter sind unsinnig, vorallem ohne Stationen. Die werden bei uns genauso in den Städten herumliegen wie in Paris, SF, ... Ich habe mir einen eigenen Scooter gekauft und behandle diesen dann auch [...] mehr

08.07.2019, 08:52 Uhr

Selbst schuld Ich glaube die meisten Endgeräte sind gar nicht das Problem, sondern die Verträge. Ich bin schon seit Jahren weg von den Discountern, denn letztlich kommt es auf die Empfangsqualität an. Für 10 € [...] mehr

07.07.2019, 12:24 Uhr

Gelegenheitsraucher Ich rauche gelegentlich (2-3x im Monat eine einzige Zigarette). Abhängig war ich noch nie. Im Vergleich zu jemand, der 4 Zigaretten am Tag raucht ist das gar nichts. Deswegen finde ich die Aussage [...] mehr

11.05.2019, 19:40 Uhr

Eigentor Windows 10 ist ein Eigentor. Im öffentlichen Dienst darf das Produkt aus Datenschutzbedenken eigentlich garnicht eingesetzt werden. Damit die öffentliche IT nicht völlig zusammenbricht, gibt es eine [...] mehr

09.04.2019, 21:45 Uhr

Unrealistisch Man sollte Phasenweise vorgehen. Langstreckenflüge bringen erst mal nichts, denn dann buchen die Leute einfach bei der Konkurrenz, die nicht dieser Steuer unterworfen wird. Was drastisch teurer werden [...] mehr

04.01.2019, 10:40 Uhr

6% mehr fordert ver.di doch jedes Mal Ver.di knickt bei den Länder-Verhandlungen viel zu schnell ein. Am Anfang werden immer wieder 6% gefordert und am Ende kommen 2% raus. Gestreikt wird meist nur einmal. Letztes Mal ging es auch gegen [...] mehr

04.10.2018, 13:00 Uhr

Eigenkapital Ziemlicher Unfug finde ich. Niemand kauft eine Wohnung ohne Eigenkapital. Und genau davon wird hier offenbar ausgegangen. Selbst in boomenden Städten wie Konstanz am Bodensee soll sich ein Kauf nicht [...] mehr

13.02.2018, 19:55 Uhr

Verbrauch Klar, dass ein Auto bei -12° mit vermutlich dauernd eingeschalteter Sitzheizung nicht mehr den vom Hersteller angegebenen Verbrauch schafft. Das sollte auch der Autor wissen. Ich schaffe mit meinem [...] mehr

30.11.2017, 13:11 Uhr

So ein Quatsch Niemand muss verkaufen! Wenn der Kurs fällt, hält man die Coins einfach etwas. Ist bei Aktien auch so. Man sollte das als langfristige Anlage begreifen. Mit dem Unterschied, dass bei Bitcoin auch [...] mehr

26.09.2016, 09:10 Uhr

Irgendwas mit Medien Studieren heute ziemlich viele. Ich habe Informatik an einer Uni studiert, ebenfalls auf Master. Damit ist man viel flexibler als mit diesen neumodischen "Medien"-Studiengängen. Ich habe [...] mehr

29.07.2015, 08:58 Uhr

2 gb ram reichten ja schon bei Windows 7 nicht. Alle Windows Systeme werden durch den nötigen Virenscanner massiv ausgebremst! Wenn schon Umstieg, dann doch bitte gleich zu einem sicheren und ausgereiftem [...] mehr

15.06.2015, 10:21 Uhr

Trivial Unglaublich, dass eine renommierte Zeitschrift solchem Geschreibsel einen Raum bietet. Dass nicht jeder für ein Studium gemacht ist, ist doch klar. Warum muss man hier ausbreiten, dass manche Menschen [...] mehr

01.09.2014, 12:19 Uhr

Kündigung Bei uns wird gesammelt, wenn jemand seinen letzten Arbeitstag hat. Finde ich ne Unverschämtheit. Wer kündigt ist doch selber schuld. Zudem habe ich mit den Leuten einfach wenig bis garnichts zu [...] mehr

31.08.2014, 13:20 Uhr

Genau das hat meine Mitewohnerin Die ist auch Veganerin und glaubt, dass Milch den Körper verklebt. Ich kann da nur den Kopf schütteln, aber sie ist so derartig fest davon überzeugt... Da kommt man mit wissenschaftlichen Diskussionen [...] mehr

07.08.2014, 19:36 Uhr

So ein Unsinn GMX hat völlig Recht mit Datenschutzbedenken. Auch ein Computer sicherlich nicht zweifelsfrei Bilder von Minderjährigen von Bildern von Nicht-Minderjährigen unterscheiden. Es geht hier ausschließlich [...] mehr

01.07.2014, 07:47 Uhr

Sauberer Ein moderner Diesel TDI ist doch dank Partikelfilter sauberer als ein Benziner FSI. Daher verstehe ich die Diskussion nicht. mehr

24.03.2014, 21:50 Uhr

Preise der Bahn Bei den Preisen der Bahn sind die Fernbusse in zwei Jahren Marktführer. Mit dem Fernbus komme ich für 10 € von Freiburg nach Frankfurt. Mit der Bahn muss ich dafür selbst bei sehr langfristiger [...] mehr

13.03.2014, 16:56 Uhr

Dekompression führt zu Bewußtlosigkeit Die einzige Theorie, die alles erklärt ist folgende. Die Maschine hatte ein kleines Leck im Rumpf. Es gab bereits eine Warnung von Boeing an die Airlines. Sie hatten da einen Riss bei der [...] mehr

04.01.2014, 18:46 Uhr

Unglaublich naiv Der Support für Win XP läuft im April ab. Wieviele Millionen Geldautomaten benutzen das eigentlich noch? Ich dachte das sind abgehärtete Linuxe, bei denen wirklich alles was man nicht braucht, [...] mehr

12.12.2013, 17:41 Uhr

Funktioniert nicht Ich kenne das von der Badischen Zeitung. Hier wird der Status in Cookies abgelegt. Löscht man diese oder benutzt den Inkognito-Modus, kann man wieder alles lesen. Natürlich könnte man EverCookies [...] mehr

Seite 1 von 3