Benutzerprofil

Andreasic

Seite 1 von 3
18.01.2013, 08:31 Uhr

Architekten der Berliner Unterwelten Führende Baustellen in Berlin stehen in der Kritik, Staatsoper, U55, A100, Tiergarten-Tunnel und jetzt der Zehlendorfer Banküberfall (Volksbank) mit einem langen Tunnel und schwerem Gerät errichtet. [...] mehr

15.12.2012, 18:06 Uhr

andreasic Als ich einen Arzt traf und nach einem homöopatischem Mittel befragte, meinte dieser sehr klug: " wo keine Nebenwirkungen, seien auch keine Wirkungen zu erwarten!" erst kürzlich traf ich [...] mehr

17.09.2012, 18:35 Uhr

optional Neben dem tollen Buch kommt hoffentlich recht bald ein supertoller Film auf die Leinwand. Dann können wir erleben, wie trostlos ein Leben in Glanz und Ruhm verstanden sein möchte. Alles was sie nicht [...] mehr

29.05.2012, 17:43 Uhr

ukrainische Kuh und Bauer wechseln in die EU obe die Kuh auch dieses Mandat erfasse und sich zukünftig daran halten werde? Den Grenzgängern ist eine EU-freundliche Kostümierung zu empfehlen! mehr

20.05.2012, 00:11 Uhr

Schaf Irritationen gehören anscheinend zur Kunstwelt, wie die "Fliegende Kuh in die Brotfabrik". Nur ist leider unsere welt nicht immer Kunst oder klebt mit Kunsthonig zusammen. Die Kanzler-Gans [...] mehr

29.04.2012, 15:14 Uhr

mich steort Massen der Deutschen ich bin stolz "ein Deutscher" (Freiheitsgedanken und Nationalstolz in zwei deutschen Geschichtsepochen praktisch erlebt) zu sein, - weil ich die Sensibilität anderer Volksgruppen verstehe [...] mehr

15.04.2012, 16:26 Uhr

Streit über Praxisabgabe: Experten fordern fünf Euro Gebühr pro Arztbesuch 77.000.000 gesetzlich Verischerte bei 17 Arztbesuchen leisten den Beitrag von ca. 6.500 Mio € oder nach alter Rechnung 77.000.000 Verischerte zahlen im Jahr ca 3.080 Mio € Praxisgebühr [...] mehr

19.10.2011, 17:05 Uhr

Turbulenzen um Griechenland Das Europäische Diktat für Griechenland grenzt m.E. als einen "Selbstmord auf Raten" , stellt keine Hilfen dar, sondern bringt die Rattenplage ins Land und in die Hauptstadt, wenn diese [...] mehr

30.08.2011, 00:09 Uhr

Ein hübsches Haus, leider nicht makellos und bedarf Nachbesserung, immer wenn Politiker sich in die Arbeit einmischen. MAn gehe davon aus, dieses Ganger von Mitmenschen sind mit einer Alwissenheit [...] mehr

29.08.2011, 23:56 Uhr

Loriot Jeden Morgen mit einem Lächeln beginnen, dann kann auch ein Sommergewitter tagsüber kein Wässerchen trüben! Lebensprinzip für ewig Junggebliebene und dafür muß die Presse herhalten, Dank den [...] mehr

25.04.2011, 10:03 Uhr

Rebell oder . . . Napoleon war ein Rebell, Fischer war ein Rebell und so viele andernen in Politik und Macht! Weshalb Rebellen sich in die Machtzentren drängen, um ihr Ego auszuleben, um die Gunnst der Stunde [...] mehr

25.04.2011, 09:54 Uhr

zwei-Kassen-Post Die City-BKK spielt mit der Geduld oder Blödheit ihrer Kunden, wenn sie auf kriminelle Weise dei Ausgrenzung von teuten Mitgliedern selektiert! Möchte fast glauben, auch andere Kassen sind im [...] mehr

25.04.2011, 09:30 Uhr

Rente mit 67 wenn diese Parlamentarier auf Ihre Rentenbezüge verzichten wollten, und den Kassen nicht das Budget schälern würden, dann wäre ausreichend Mittel vorhanden für: die RENTE ist SICHER Die Politik hat [...] mehr

22.04.2011, 10:52 Uhr

Keine Chance der SPD Herr Genosse Sarrazin hat sich selbst ins Abseits manövriert und sucht Schutz unter Genossen, Seien Gedanken sind frei und falsch, er hatte das Gegenteil erreicht. Immer wie die Genossen auch [...] mehr

21.04.2011, 23:53 Uhr

Dort wo BIO draufsteht, ist auch BIO drin? mich überzeugt nicht das gefassel der Händler, denn BIO ist teuer und für mich nicht erschwinglich. Als Fleischfresser bin ich von Natur geprägt und verzehre das, wo ich die Gewissheit habe, hier [...] mehr

18.04.2011, 09:32 Uhr

grüner Ministerpräsident und grüner Kanzler wer zu schnell hochsteigt, kann ebenso tief fallen gebe der bunten gurkentruppe keinen Pfifferling in die Waagschale, wo sind nur all die grünen Wähler, wenn ihre Konzepte nicht funktionieren. [...] mehr

18.04.2011, 09:20 Uhr

Pkw Maut und Einengung der Straßen von 2 auf 1 Berlin ist made in Germany, mit neuen Konzepten werden die Umwelt geschont, Hauptstraßen mit 30 km/h und auf eine Fahrspur eingeengt, dafür breite Fahrradwege in alle Richtungen. Warum die [...] mehr

14.04.2011, 17:52 Uhr

SPD-Kandidat NEIN, der ist doch so korpulent, dass man Angst haben muss, er platze in bälde, er sollte seine Gesundheit schonen. Am Frauentag hatte ich einem Propagandisten im Straßenkampf eine rote Rose für [...] mehr

12.04.2011, 00:52 Uhr

Leben ohne Netz . . . und Boden? kann ich mir nicht vorstellen, schnell und sachlich in Foren zu diskutieren. Meinungen austauschen, sich informieren, miteinander sich helfen! Zum Beispiel: Der Film DREI von Tom Tykwer gesehen [...] mehr

12.04.2011, 00:44 Uhr

Keiner von Beiden Die Hauptstadt rüstet sich für einen Mega-Wahlkampf zwischen der Grünen-Spitzenfrau und dem SPD-Schwergewicht. Renate Künast, Tröte der Grünen-Partei, gegen Amtsinhaber Klaus Wowereit, Partytanzmaus, [...] mehr

Seite 1 von 3