Benutzerprofil

bienchen-maja

Seite 1 von 16
21.08.2018, 15:05 Uhr

die besten Die beste und bedeutendste Band der Popmusikgeschichte natürlich, warum fragen Sie? mehr

15.08.2018, 15:40 Uhr

Formal gesehen Formal gesehen ist das exakte Gegenteil der Fall. Ab jetzt besteht das Recht auf den Einttag "divers". Es ist aber keineswegs eine Pflicht! mehr

10.08.2018, 20:50 Uhr

Aber sicher doch Aber sicher doch. Wäre die Turkei in der EU wäre alles Friede. Freude Eierkuchen. mehr

04.08.2018, 21:50 Uhr

unreif Ihr Beitrag wirkt schon sehr unreif, insofern hätten Sie sich eventuell doch nicht drücken sollen damals. Aber sich mit offenbar großem Aufwand einen Vorteil gegenüber ihren Altersgenossen zu [...] mehr

04.08.2018, 15:18 Uhr

Für alle Der neue Entwurf sieht wohl eine Dienstpflicht für Männer und Frauen vor. Da genügt es nicht die alte Regel wieder in Kraft zu setzen. Aber ja, ich finde so eine allgemeine Dienstpflicht für [...] mehr

03.08.2018, 14:23 Uhr

unglücklich Die Aktion war etwas unglücklich, keine Frage. Ganz so, wie sie es schreiben, was es aber nicht. Neuer hatte einen Ball abgefangen, bzw. erobert und kam dann durch eine schlechte Annahme ins [...] mehr

03.08.2018, 13:57 Uhr

Egal Zu diesem Zeitpunkt stand es 1:0 für Südkorea und es blieb wenig Zeit. Da kann ein Torwart schon einmal nach Vorne gehen. Mit Glück gelingt durch die Überzahl noch der Ausgleich. Das Risiko [...] mehr

24.07.2018, 13:53 Uhr

Genau das meinte ich Sie haben ganz sicher viel Wissen zum Thema Rassismus, aber eventuell einen etwas zu starken Fokus darauf. Was ich andeuten wollte, haben Sie mit Ihrem Post ja bestätigt. Sie sollten nicht [...] mehr

24.07.2018, 13:33 Uhr

Geht´s noch? Als der Vater von Mezut Özil nach Deutschland kam, war er zwei (2!) Jahre alt. Und viele Jahre später ist dann der Sohn Mezut Özil in Deutschland geboren worden. Er hat die deutsche [...] mehr

24.07.2018, 13:00 Uhr

Foto Weil z.B. das Foto mit Erdogan (und seine Aussagen dazu) Zweifel aufkommen lassen ? mehr

24.07.2018, 12:58 Uhr

Viel zu kurz Ja, natürlich gibt es in unserer Gesellschaft auch Rassismus. Den gibt es in jeder Gesellschaft. Das greift hier aber viel zu kurz. Wenn Sie kein Hintergrundwissen zu dem Thema haben, dann lassen [...] mehr

24.07.2018, 11:48 Uhr

Einmal etwas recherchieren Die Autorin sollte einmal etwas recherchieren, bevor sie sich an den Fall Özil hängt. Stichworte: Spielerberater, persönliches Umfeld, Erdogan... und Lebensumstände und finanzieller Hintergrund von [...] mehr

23.07.2018, 21:07 Uhr

Volle Zustimmung! Das ist der Punkt! Eine ´saubere´ angenehme Lösung gab / gibt es da nicht. (Dem Rest Ihrer Ausführungen stimme ich ebenfalls zu - so in etwa wäre es ein Versuch gewesen...) mehr

23.07.2018, 20:54 Uhr

Jahhaaa Ja, das schreibt sich jetzt so locker. Sie wissen aber nicht (und können es auch gar nicht wissen), was daraus (medial) geworden wäre. So unmöglich die aktuelle Situation auch ist, ist gibt nun [...] mehr

23.07.2018, 19:34 Uhr

Und? Was wäre denn die richtige Vorgehensweise gewesen? (Nicht, dass ich mit dem tatsächlichen Ablauf zufrieden wäre.) Und welche Folgen hätte das gehabt? Für den DFB-Fussball und die Gesellschaft? [...] mehr

19.07.2018, 10:55 Uhr

lavieren Gefühlt sagen alle (oder zumindest sehr viele) Ja, Löw sollte weitermachen unter der Bedingung, dass ... . Und jeder weiß, dass praktisch kein Mensch solche Bedingungen erfüllt. Auch Löw nicht. [...] mehr

05.07.2018, 13:21 Uhr

Ich denke, doch Ich denke, unter anderem ist es doch eine Trainerfrage. Sicher ist J. Löw ein guter Trainer, aber nicht ganz so toll ("Weltmeistertrainer") wie er das so glaubt. Er macht (immer wieder) [...] mehr

21.06.2018, 10:51 Uhr

Doch, das geht... Ich meine, man darf sehr wohl etwas über eine Stimme sagen, wenn diese prägend zum Beruf gehört. Es gibt nun einmal Stimmen, die werden mehrheitlich als nicht sehr angenehm empfunden. Und das darf [...] mehr

02.05.2018, 13:58 Uhr

Sehe ich auch so. Zudem spielen bei Bayern wohl letztlich in solchen Spielen mehr Spieler an ihrer Leistungsgrenze, als bei Real. Das zusammen führt dann eben zu solchen Aussetzern... . . mehr

12.04.2018, 09:16 Uhr

Zustimmung So ganz überzeugt hatte er mich bisher in all den Jahren nicht, aber das gestern war wirklich sehr sehr stark. Ansonsten eine wirklich souveräne Mannschaftsleistung. So kann man sehr weit kommen. mehr

Seite 1 von 16