Benutzerprofil

keinschwabe

Seite 1 von 21
11.04.2019, 08:33 Uhr

Chance vertan! Maximal bis 31.10.2019, das ist das gleiche, als Blüm sagte "die Rente ist sicher" Ich denke mal, das die Wahlbeteiligung bei der anstehenden Europawahl recht gering ausfallen wird. Wie [...] mehr

25.01.2016, 11:12 Uhr

Merkelismus... ! ganz einfach, da Frau Merkel und die CDU, den Gabriel und seine SPD als Koalitonspartner quasi gekauft hat. Der "Dicke" wollte eben auch mal wieder Macht haben. Deshalb ist es so, wie es [...] mehr

06.01.2016, 13:11 Uhr

Leider ist Herr Struck nicht mehr Leider ist Herr Struck gestorben, sonst würde ich Ihm einen Brief schreiben und Ihn darin fragen, was er sich mit dem Spruch: "Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird auch am [...] mehr

06.01.2016, 13:10 Uhr

Leider ist Herr Struck nicht mehr Leider ist Herr Struck gestorben, sonst würde ich Ihm einen Brief schreiben und Ihn darin fragen, was er sich mit dem Spruch: "Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird auch am [...] mehr

23.11.2015, 10:01 Uhr

joh, so isser eben, der Franz.... hundert Prozent Zustimmung, zu Ihrem Beitrag. Mit dem Fussball Top, aber nach der Laufbahn, nix in der Birne. Aber das Konto voll. Möchte nicht wissen, was er als Bayern Präsi so alles [...] mehr

23.11.2015, 09:58 Uhr

aber es zeigt sich doch, dass nach der aktiven Laufbahn, Sammer sowie Beckenbauer den Intellkt als Manager leider nicht haben. Sonst würden die Herren nicht so einen Schwachsinn absondern. Dem [...] mehr

27.08.2014, 10:34 Uhr

da hat H. Thierse Recht..... Weder Stöß noch Saleh haben nur annähernd das Format, welches ein Reg. Bürgermeister in Berlin benötigt. Wenn die Berliner SPD nur in den eigenen Reihen einen nachfolger für Wowereit sucht, geht die [...] mehr

27.08.2014, 10:32 Uhr

da hat H. Thierse Recht..... Weder Stöß noch Saleh haben nur annähernd das Format, welches ein Reg. Bürgermeister in Berlin benötigt. Wenn die Berliner SPD nur in den eigenen Reihen einen nachfolger für Wowereit sucht, geht die [...] mehr

03.08.2014, 16:53 Uhr

Wahlrecht Der Herr Stegner wollte halt auch mal aus der 2.oder3. Reihe heraus was sagen. Im Sommerloch ist so eine Meldung mit einer Halbwertszeit von unter zwei Tagen gesegnet. Dem Himmel sei Dank..... mehr

02.08.2014, 18:50 Uhr

Erdnüsse Leute, der Erdnussspruch stammt von Hilmar Kopper. Allerdings war der keinen Deut besser als der Breuer oder Ackermann. mehr

26.03.2014, 13:44 Uhr

wohl war, wohl war, aber leider Aber leider zahlen hier auch die NICHT-Kirchensteuerzahler!! Ob wir nun wollen oder nicht. mehr

13.03.2014, 14:48 Uhr

Der "harte Hund" als Richter hat es bei dem Urteil aber sehr freundschaftlich gemeint. Ein Schlag in das Gesicht eines jeden Bürgers und Steuerzahlers. Für welches Vergehen gibt es dann die Höchststrafe? Ab 1 Milliarde? [...] mehr

12.03.2014, 11:41 Uhr

das wird 5 Jahre geben..... ..und ein paar Monate. Dann kann Würstchen Uli bequem in Rente. Wann wird der Prozess dann den Hintermännern gemacht? Hoeneß hat dies doch nicht allein fertig gebracht. Wer spielte noch mit? mehr

27.02.2014, 16:40 Uhr

@leser75 ich gönne Ihnen ja Ihre Meinung zur Causa Wulff. Allerdings hat sich Wulff in diese Situation selbst und höchstpersönlich gebracht. Und dies Urteil sagt ja nur auch: wir können Ihm nichts beweisen. [...] mehr

20.02.2014, 08:51 Uhr

Respekt ! Auch wenn ich keine Sympathie für FvdL hege, muss ich jetzt mal sagen: Respekt! Das war überfällig, wenigstens schon bei Ihrem Vorgänger!! mehr

12.02.2014, 08:16 Uhr

DE soll jetzt in Afrika verteidigt werden? 100 % Zustimmung ! Die von der Leine soll mir doch mal klar sagen, was in Gottes Namen die Deutschen Soldaten in Afrika, zu suchen haben. Die Frau will sich doch nur, auf dem Rücken der Bundeswehr, [...] mehr

07.02.2014, 06:29 Uhr

optional Genau DAS kann ich mir bei Herrn Schäuble gut vorstellen: "Er sehe keine überzeugenden Gründe, um die strafbefreiende Selbstanzeige für Steuersünder abzuschaffen." Wer sich auch einen [...] mehr

03.02.2014, 18:04 Uhr

Steuerbetrug ist KEIN Kavaliersdelikt .... auch nicht für diese Frau.. Den Ausdruck = Dame = verwende ich absichtlich nicht. So eine miese Entschuldigung habe ich meinen Lebtag noch nicht gehört. Die ist ja noch schärfer als Wurst Ulli. [...] mehr

23.01.2014, 10:27 Uhr

optional 10 Millionen Strafe drohen? Ein Trinkgeld, welches aus der Portokasse bezahlt wird. Schwachsinn. mehr

04.12.2013, 09:51 Uhr

aufpassen...sollte er ! Nicht das die päpstliche Opposition im Vatikan die Oberhand behält. Franziskus wäre nicht der erste, welcher ganz schnell wieder weg ist.... mehr

Seite 1 von 21