Benutzerprofil

clancy688

Seite 1 von 11
10.10.2018, 23:54 Uhr

Na ja, erstens mal weiß man vorher ja nicht, ob sich so ein Hurrikan abschwächt. Zweitens wars bei Michael dummerweise genau andersrum - am Wochenende hatte man noch maximal einen Tropensturm [...] mehr

11.04.2014, 09:22 Uhr

Konfusion Was für eine Konfusion... ...hier wird diese übrigens aufgeklärt: [...] mehr

29.03.2014, 14:04 Uhr

Wer hat bestellt? Ja wer hat den Wagen wohl bestellt? Ich denke man kann mit Sicherheit eine Personalie ausschließen: Tebartz van Elst Wieso? Ganz einfach: Glaubt hier ernsthaft jemand, der gute Bischof würde [...] mehr

27.03.2014, 10:59 Uhr

Erst lesen dann meckern Wie wär's wenn sich alle die jetzt rumnörgeln erst noch mal genau durchlesen, wie das Turnier funktioniert? Es soll nahezu keine Zusatzbelastung geben! Die Nations League soll Freundschaftsspiele [...] mehr

05.12.2013, 14:41 Uhr

Dann posten Sie doch bitte mal Ihren Suchterm, mit denen Sie diese vielen Verkehrsunfälle aufgespürt haben. In der Liste finde ich zumindest keinen einzigen Verkehrsunfall: List of civilian [...] mehr

05.12.2013, 10:24 Uhr

... Vielleicht... das kommt auf die Konsistenz an. Das Problem in Goiania war, dass es sich um Cäsium-137 in Pulverform handelte. Einmal aus dem Behälter raus hat man natürlich nicht mehr alle [...] mehr

07.06.2013, 19:36 Uhr

Boing An alle, die hier mit Anwalt und was weiß ich ankommen um ihren Gewinn einzustreichen: Die viel zitierte Gesetzesentscheidung gilt nach meiner Lesung nur dann, wenn man tatsächlich auch an dem [...] mehr

17.05.2013, 10:10 Uhr

Aktualität Herrlich zu sehen, wie aktuell SPON mal wieder ist... Report: Russia delivers supersonic cruise missiles to Syria - Israel News | Haaretz Daily Newspaper [...] mehr

06.05.2013, 10:39 Uhr

Ein Schelm... Ein Schelm, wer da Böses denkt. "Rebellen etwa keine Robin Hoods? Bloß nicht auf die Titelseite damit!" mehr

17.04.2013, 17:43 Uhr

Was soll das? Ich hab diesen Februar ein Elektrotechnikstudium absolviert, ohne auch nur ein einziges mal ein CAS benutzen zu müssen (mal davon abgesehen hab ich ohnehin keins). Normaler Taschenrechner reichte für [...] mehr

11.04.2013, 10:54 Uhr

Realitätsverlust DAS ist der Kernpunkt der Sache, den viele hier im Forum verkennen. Wir denken, dass Nordkorea keine Chance in einem Kriegsfall hätte. Die USA denken, dass Nordkorea keine Chance in einem [...] mehr

11.04.2013, 10:49 Uhr

Drohung ernst nehmen D.h. der Golfkrieg 90/91 wäre kein Problem gewesen, wenn sich die Welt nicht eingemischt hätte? Der deutsche Polenfeldzug hätte zu keinem Problem geführt, wenn England und Frankreich NICHT den [...] mehr

11.04.2013, 09:09 Uhr

Gefahr Nordkoreas Armee könnte mit Knüppeln und Äxten ausgerüstet sein, solange auch noch die Kernwaffen dazu gehören sind sie immer noch eine Gefahr für den Weltfrieden (und insbesondere Südkorea). [...] mehr

11.04.2013, 09:04 Uhr

Naiv Deren politisches Engagement in allen Ehren, aber irgendwie ist das naiv. Die sollen mal bitte an der koreanischen DMZ demonstrieren. Oder in Damaskus. Vielleicht auch in Mali. Denn Frieden gibt's [...] mehr

09.04.2013, 16:28 Uhr

Gut gewählt In dem Fall ist es ja im Gegenteil eher gut gewählt. Vom Ende der Meiji-Restauration bis zum zweiten Weltkrieg waren es auch 60 Jahre. Da sehen wir, was 60 Jahre Indoktrinierung anrichten. [...] mehr

09.04.2013, 16:25 Uhr

Artillerie Und es gibt Leute, die über die Fakten informiert sind. Lediglich die nördlichen Vororte Seouls sind mit nordkoreanischer Artillerie erreichbar. Noch dazu nur mit den allerschwersten Geschützen. [...] mehr

09.04.2013, 15:41 Uhr

. Leider doch. Es hat ja kein anderes westliches Land mehr die Eier in der Hose, Nägel mit Köpfen zu machen. In Europa gibt man sich ja generell eher naiv-pazifistisch und reißt Sprüche von [...] mehr

09.04.2013, 14:48 Uhr

60 Jahre Propaganda Und das wissen Sie woher...? Nordkorea ist das Abgeschirmteste Land der Welt. Ich glaube niemand kann auch nur annähernd sagen, in welche Richtung die dortige Bevölkerung springt, wenn das Land [...] mehr

09.04.2013, 13:17 Uhr

. Aller modernen Übertechnik zum Trotz - seit jeher gilt: Kriege werden mit Waffen bestritten, aber von Menschen gewonnen. Man sehe sich nur den sowjetischen Afghanistankrieg, sowie den [...] mehr

04.04.2013, 16:28 Uhr

Geiseln Nein. Angeblich dürfen die Südkoreaner ausreisen, nur eben nicht mehr einreisen. D.h. die südkoreanischen Arbeiter die noch in den Fabriken sind, schrecken davor zurück, nach Hause zu gehen - da [...] mehr

Seite 1 von 11