Benutzerprofil

Manonymus

Seite 1 von 21
08.03.2015, 11:54 Uhr

So ein kurzer Beitrag Ein kurzer Beitrag, zu dem extrem viel zu sagen ist. Erstens: es gibt keine Gender Theorie. Was genau soll dass sein und wo wurde die formuliert. Fakt ist: es gibt Schwule und Lesben, und [...] mehr

26.02.2015, 11:26 Uhr

Religiöse Kleidung Manche Kommentatoren würden am liebsten alle Zeichen von Religiosität in der Öffentlichkeit verbieten. Das find ich (als Atheist) sehr bedenklich. Dann könnte man auch argumentieren, dass alle [...] mehr

26.02.2015, 10:51 Uhr

Einordnung Manche Kommentatoren würden am liebsten alle Zeichen von Religiosität in der Öffentlichkeit verbieten. Das find ich (als Atheist) sehr bedenklich. Dann könnte man auch argumentieren, dass alle [...] mehr

25.02.2015, 11:29 Uhr

Der Wähler ist Schuld Das Ganze ist extrem traurig. Denn fast alle großen Probleme sind nur sinnvoll supranational zu lösen. Ob nun beim Umweltschutz, bei der Außenpolitik, beim Datenschutz, Gentechnik, Bankenregulierung, [...] mehr

23.02.2015, 14:13 Uhr

Ein Leser Zuerst mal wunder ich mich, dass Sie für UNS Leser sprechen. Ich als Leser kann mich Ihren Schlussfolgerungen jedenfalls nicht anschließen. Ich fühle mich in Deutschland sehr gut informiert. [...] mehr

22.02.2015, 17:00 Uhr

Hoffnung Wenn da trotz Bezahlung und Zwang nur so wenige Teilnehmer zusammen kamen, besteht ja noch Hoffnung, dass die russische Bevölkerung durch die dauernde Propaganda noch nicht total gehirngewaschen ist. mehr

20.02.2015, 12:05 Uhr

Ähm Haben Sie irgendeinen Link auf eine Medienseite, wo dies auch nur zart angedeutet wird? Oder ein Zitat eines deutschen Politikers, der Bundeswehreinsätze fordert? Aber vermutlich verstellen sich [...] mehr

18.02.2015, 10:15 Uhr

Fast richtig Grundsätzlich sehe ich das ähnlich; aber dies gilt nur für den Fall, dass ein Sieg überhaupt möglich ist. In unserer kriegerischen Geschichte gibt es unendlich viele Fälle, in denen z.B. [...] mehr

14.02.2015, 16:20 Uhr

Tja Da werden der Himmel hell und klar und der Jangtse voller Stolz als Vorbild genommen. Der Jangtse ist inzwischen zu einer Kloake verkommen; die meisten Großtiere darin (Flußdelphin) sind ausgestorben [...] mehr

15.01.2015, 16:26 Uhr

Nein Nur weil Greenwald jüdische Wurzeln hat, hat er Narrenfreiheit, was andere Juden angeht? Ein Journalist, der einfach pauschal behauptet, dass alle Journalisten zu einer gekauften Lügenpresse [...] mehr

18.12.2014, 13:36 Uhr

Der Westen Ich kann diesen Begriff nicht mehr hören. So wie dieser Begriff in Foren immer gebraucht wird, offenbart sich eine Weltsicht, die einem humanistisch geprägten "Westler" völlig fremd ist. [...] mehr

17.12.2014, 12:57 Uhr

Paradox Diese Denke herrscht bei vielen EU-Kritikern. Und die Argumentation ist total paradox. Nur auf europäischem Level lassen sich die egoistischen Interessen der Nationalstaaten überwinden und [...] mehr

17.12.2014, 10:36 Uhr

Altbekannt Mich wundert, wie sich Politik und Medien an dem Phänomen Pegida die Köpfe zerbrechen. Da ist nun absolut nichts rätselhaftes dran. Es handelt sich schlicht und einfach um den Stammtisch, der sich da [...] mehr

15.12.2014, 11:52 Uhr

Einspruch Das Problem ist nicht, dass die Politik nichts gemacht hat. Kriminelle Ausländer werden jetzt schon abgeschoben. Gerade konservative Bundesländer sind in der scharfen Anwendung des Asylrechts eher [...] mehr

09.12.2014, 16:33 Uhr

Naja Regelmäßig liest man in Zeitungen oder Foren, dass Eva Mattes trotz des miesen Tatortes ja eine tolle Schauspielerin ist. Weil sie früher an ganz guten Filmen mitgewirkt hat bzw. Theater spielt. [...] mehr

05.12.2014, 18:47 Uhr

Schwarz - weiß Ganz so einfach ist es nicht. Der Krieg im Irak war sicherlich falsch und der Wiederaufbau war planlos. Aber: schon davor haben sich dort die religiösen Gruppen gerne die Köpfe eingeschlagen. Und [...] mehr

04.12.2014, 18:01 Uhr

Demokratie Demokratie und Rechtsstaat muss man täglich erkämpfen. Genau deshalb ist bei Anhängern dieser Werte auch "Putin-Versteher" ein Schimpfwort. Gegen russische Propaganda und [...] mehr

20.11.2014, 13:29 Uhr

Bestätigung Also wenn ich mir hier so die Beiträge anschaue, habe ich schon das Gefühl, dass sich bei den AfD-Wählern sehr viele unangenehme Zeitgenossen tummeln. Nur weil einem die Ergebnisse nicht passen, [...] mehr

17.11.2014, 09:46 Uhr

Spannend wenn dieses Beispiel Schule macht, wird es spannend. Dann dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis jemand gegen homöopathische "Medikamente" klagt. Dann kann z.B. Meditonsin nur noch [...] mehr

14.11.2014, 16:43 Uhr

Genau Diese Leute muss man vor sich selbst schützen, Größenwahn und Feigheit sollten verboten werden. Oder viel besser: Durch ein langes qualvolles Dahinsiechen kann man sie ja von diesen [...] mehr

Seite 1 von 21