Benutzerprofil

vopana

Seite 1 von 6
21.05.2012, 17:09 Uhr

Dämliche Ausrede von Schweini! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Auch Jupp Heynckes hat sich mit seinem Verhalten auf unterstes Niveau begeben! mehr

29.02.2012, 13:42 Uhr

Dass dieser Absahner auch nur einen Cent erhalten soll... … ist ein schlechter Witz! Für 597 Tage Absitzen als schlechtester Bundespräsident aller Zeiten soll er – statistische Lebenserwartung vorausgesetzt – mindestens 4,8 Millionen Euro an “Ehrensold“ [...] mehr

27.02.2012, 16:06 Uhr

Zu Ihrem Kommentar... ...fällt einem nichts mehr ein. Kaum zu glauben, dass das wirklich jemand ernst meint... mehr

26.02.2012, 13:55 Uhr

Selten einen Beitrag gelesen… …der so am Thema vorbei gerast ist, wie der Ihre. Sie vermengen nicht mal Äpfel mit Birnen, sondern Birnen (Obst) mit Birnen (Glühlampen). Wenn Sie den Schwachsinn von Wulff glauben und [...] mehr

26.02.2012, 11:04 Uhr

Dieser Ex-BP ist nur noch peinlich… … und wird der Justiz einen Bärendienst erweisen. Wenn Wulff mit diesem Märchen durchkommt, wird es anderen Staatsanwaltschaften in Zukunft schwerfallen, Anderen bei solch hahnbüchenden Ausreden [...] mehr

21.02.2012, 21:50 Uhr

Eigentlich halte ich nicht viel von so Leuten wie... ...Eva Herman und dem Kopp-Verlag, aber dieser Beitrag bei youtube bringt mich, einen erklärten Wulff-Gegner, doch zum Nachdenken. Als ich gesehen habe, dass der Beitrag über 20 Minuten lang [...] mehr

19.02.2012, 15:48 Uhr

Ja, ja - die Angela... Es stimmt, was Sie schreiben, und deshalb kann und will ich es nicht verstehen, dass die Merkel eine 70%ige Zustimmung in der Bevölkerung hat. Mir ist es schier unerklärlich, dass eine Frau, [...] mehr

19.02.2012, 15:24 Uhr

Man könnte bei Ihrem Beitrag vermuten,... ...dass Sie Herrn Gauck persönlich etwas nachtragen!?! Vielleicht hat er mit seiner nach ihm benannten Behörde ja etwas über Sie gefunden, was der Westen der Republik besser nicht erfahren [...] mehr

16.02.2012, 16:19 Uhr

Toller Vergleich... Auch all die, die den (grau)blonden Grabbelschwachmaten und Berufsjugendlichen Gottschalk verteidigen.[/QUOTE] Wie gesagt, ich mag Gottschalk nicht besonders, aber ihn mit der Katzenberger auf [...] mehr

16.02.2012, 14:48 Uhr

Ich mag Gottschalk nicht besonders, aber... ... in diesem Punkt hat er 100% Recht! Dass ein blondes Nichts wie die Katzenberger so einen Erfolg hat, zeugt nicht von ihrer Intelligenz, sondern von der Dummheit all derer, die sie [...] mehr

15.02.2012, 18:20 Uhr

Markus Lanz??? Diese Schlaftablette passt zum ausgelutschten Format von Wetten, dass...? mehr

15.02.2012, 18:14 Uhr

Sie sollten sich besser informieren… Wulff hat als Ministerpräsident von Niedersachsen dafür gestimmt, Landesbürgschaften in Millionenhöhe an zwei Filmgesellschaften zu vergeben. An beiden war auch Groenewold beteiligt. Der [...] mehr

09.02.2012, 19:52 Uhr

Alles völlig korrekt??? Noch so ein Experte... Na, dann - Prost! :-) mehr

09.02.2012, 19:12 Uhr

Sie sind ein Witzbold, wie? Ein Experte können Sie jedenfalls nicht sein... Capello hat nicht Barcelona, sondern Real Madrid und die spanische Nationalmannschaft noch nie trainiert! Und squadra azzurra wird nicht die [...] mehr

09.02.2012, 14:29 Uhr

Opfer??? Ihrer Meinung nach hat Ullrich also nur gedopt, weil andere Fahrer, die gedopt waren, an ihm vorbeigezogen sind? Er hat für sich also nur Chancengleichheit hergestellt, wenn ich Sie richtig [...] mehr

09.02.2012, 12:54 Uhr

Wieder mal ein toller Kommentar... Nur weil andere Länder ihre Gauner laufen lassen, sollen wir das auch? Davon mal ganz abgesehen: Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat seinen Sitz in Lausanne im Kanton Waadt. Und das ist [...] mehr

09.02.2012, 12:30 Uhr

Dein Glückstag ist da, Jan :-) Ich kann verstehen, dass Jan Ullrich am Mittwoch sagte, "Dieser Tag (des CAS-Urteils) ist ein Glückstag für mich". Endlich darf jetzt die Welt ganz offiziell wissen, dass ich (J.U.) gelogen [...] mehr

13.01.2012, 11:50 Uhr

Aber sicher... Wer schon betonen muss “Ich bin neuer User, aber keiner bezahlt ich dafür.“, muss ja ein reines Gewissen haben... So wie Wulff eben... mehr

13.01.2012, 11:41 Uhr

Liegt er nicht! Zitat von j.anus Beitrag anzeigen ...,dass sich viele derjenigen, die in diesem Forum den Medien eine Kampagne vorwerfen und Wullfs Verhalten gutheißen, erst gestern oder heute als User angemeldet [...] mehr

11.01.2012, 18:57 Uhr

Manchmal frage ich mich... ...in welcher Republik ich lebe; welch dumpfen Menschenmasse meine Mitbürger sind. Frau Merkel ruiniert moralisch dieses Land, wenn sie – u.v.a. – so einen Unsinn vom Stapel lässt. Gibt es denn, [...] mehr

Seite 1 von 6