Benutzerprofil

gerritinho

Seite 1 von 4
29.10.2019, 23:28 Uhr

82 Minuten haben der Bochumer Seele richtig gut getan. Und dann wurde allen Nicht-Bayern wieder bewusst, woher diese lebenslange Abneigung kommt. Schwacher Auftritt der Bayern gegen mutige Bochumer, die [...] mehr

30.07.2019, 10:20 Uhr

wird nicht passieren Ende der 80er Jahre haben wir in der Schule über die Einführung des grünen Punktes geredet. Es war das schlechteste Konzept von allen & hat keinerelei Müll vermieden, aber die Kosten schön auf die [...] mehr

26.07.2019, 12:47 Uhr

Schulessen leider geben sich nur wenige Schulen wirklich Mühe mit dem Essensangebot. Was allerdings auch daran liegen kann, dass ein warmes Mittagessen für Kinder „nur“ 2,70€ wert sein darf. Tritzdem könnte man [...] mehr

25.07.2019, 20:39 Uhr

verstehe ich nicht Die Problematik verstehe ich natürlich schon & bin auch der Meinung, dass dringend etwas getan werden muss. Was ich nicht verstehe ist, dass man das immer auf den Endverbraucher abwälzt, als die [...] mehr

09.06.2019, 19:13 Uhr

Quatsch mit Kaffesahne so ein Blödsinn...als ob deswegen ein Einweg-Kaffeebecher weniger produziert wird, siehe Pfand auf Einwegflaschen Und immer wieder auf die Verbraucher abwälzen. Es ist doch so einfach: macht eine [...] mehr

21.01.2019, 05:50 Uhr

Beamte vergessen komisch, dass all diese Erkentnisse auf Beamte nicht angewendet werden...im mittleren Vollzugsdienst wird im Schichtbetrieb gearbeitet. 12 Tage am Stück sind eher die Regel als die Ausnahme. Für einen [...] mehr

11.01.2019, 05:43 Uhr

alles schön & gut aber gerecht geht anders. Ich bin allein erziehender Beamter im mittlerern Dienst. Mein Nettoeinkommen liegt nicht deutlich über den H4-Niveau. Ich darf also alles schön aus der eigenen Tasche von [...] mehr

04.12.2018, 06:56 Uhr

ha-ha-ha Hier im Ruhrgebiet nimmt kein Händler mehr meinen Euro 5 Diesel in Zahlung, egal was die Hersteller versprechen. Um mir dann eine Umweltprämie anzubieten, die noch nicht mal das übliche Rabattniveau [...] mehr

30.11.2018, 06:34 Uhr

ha-ha-ha "Der Kunde will das ja nicht" Nein, ein Elektroauto, dass knapp 50.000€ kostet in Golfgröße kann ich mir nicht leisten. Von wollen kann nicht die Rede sein Siehe Opel Ampera-E: erst konnte [...] mehr

19.11.2018, 10:59 Uhr

überzeugt ich habe mir alle 3 Modelle der versch. Hersteller angesehen. Citröen geht wg der Innenausstattung leider gar nicht, Opel Combo fand ich ok, überzeugt hat der Rifter, wg der Kunststoffverkleidungen [...] mehr

18.11.2018, 10:01 Uhr

realitästfern ob Herr M. ein Einkommen in Höhe von xy-Mio hat ist mir relativ wurscht. Sich aber hinzustellen & sich mit einem derartigem Einkommen der Mittelschicht zugehörig zu fühlen ist schon mindestens [...] mehr

06.11.2018, 21:57 Uhr

Gottseidank... ...waren es die Automobilkonzerne & nicht die Brauereien, die betrogen haben. Sonst müssten wir jetzt alle literweise Bier auf staatliche Empfehlung trinken mehr

01.11.2018, 17:19 Uhr

ich mag Hunde... ...aber mich stören der Großteil der Hundehalter. Da darf das Hündchen überall schön sein Pipi & A-A machen, unangeleint durch die Gegend laufen & alle sollen das tolerieren. Mein persönliches [...] mehr

09.10.2018, 21:58 Uhr

Naiv jetzt mal ehrlich, irgendwie sind die meisten Leute & Politiker an Naivitöt nicht zu überbieten...bei der letzten Umweltprämie wurde die Euro 6 Diesel unters Volk gebracht. Jeder, der das Thema [...] mehr

03.10.2018, 08:05 Uhr

Mogelpackung ich bin mal gespannt: vor knapp 3 Wochen habe ich mir ein Angebot für einen Neuwagen geholt, 18% Rabatt auf den Listenpreis würde der Händler gewähren, ohne Annahme meines alten Euro 5 Diesels. Kann [...] mehr

21.09.2018, 15:09 Uhr

Hybrid doch eine Alternative warum ist ein Mild- bzw serieller Hybrid doch eine Alternative? Ich habe zB keine guten Lademöglichkeiten für ein E-Auto. Ich kann mir auch nicht 2 Autos leisten, 1 für die Fahrt zur Arbeit & 1 [...] mehr

21.09.2018, 05:46 Uhr

VW ist so Oldschool Ford bringt ab 2019 den Transit als seriellen Hybriden auf den Markt, wird aktuell in London getestet. Wenn die Abgaben stimmen, frage ich mich, warum nicht alle Hersteller nach dem Prinzip arbeiten. [...] mehr

16.09.2018, 12:33 Uhr

Rente kann man Herrn H. mit seinen narzisstischen Tendenzen und meiner Meinung nach latenter Demenz nicht einfach mal die Bühne wegnehmen? Genau, wie wäre es ihn für seine unqualifizierten Äusserungen mal [...] mehr

18.08.2018, 10:24 Uhr

is nich wahr ja ist es denn die Möglichkeit? Da haben eine handvoll ganz, ganz böse Ingenieure sich bei alken deutschen Autokonzernen eingeschlichen & überall klammheimlich die Abgaswerte manipuliert & [...] mehr

13.08.2018, 19:56 Uhr

jaja @leja1900: so wie Bayern, die ja reihenweise deutsche Talente empor bringen, die dann zu Nationalmannschaftsspielern reifen? Wer wer noch gleich der letzte, der aus der eigenen Jugend den Sprung zum [...] mehr

Seite 1 von 4