Benutzerprofil

berliner54

Seite 1 von 10
28.08.2015, 13:08 Uhr

Als Opa ... Meine wichtige Erfahrung als Opa: mein Enkelkind braucht zum Einschlafen einen schwach erleuchteten Raum (Nachtlicht). Uns auch wenn es Kraft und eigenen Schlaf kostet: notfalls immer mit [...] mehr

20.11.2014, 15:58 Uhr

Wirklich ? Die junge Frau ist nicht zum Shopping oder touristischen Veranstaltungen nach Syrien gereist, sondern um einen Kämpfer einer Terrormiliz zu heiraten (ihren "Robin Hood"). Ihre Argumentation [...] mehr

09.11.2014, 18:53 Uhr

Schade Ich finde es sehr schade, dass das interaktive Schachbrett nur während des Spiels funktioniert. Was ist die Schwierigkeit dabei, das Spielfeld bis wenige Stunden vor Beginn des nächsten Matches in [...] mehr

24.09.2014, 15:21 Uhr

Ist schon sehr problematisch Egal, was in dieser Welt passiert an traurigen oder gar schrecklichen Ereignissen: immer wird Deutschland beschimpft, daran Schuld zu sein, zu wenig dagegen zu tun, das ganze nicht vorausgesehen zu [...] mehr

10.09.2014, 13:15 Uhr

Nö, eine dünne Berguhr. mehr

10.09.2014, 13:08 Uhr

Früher mal Früher mal war ich der irrigen Ansicht, dass ein Verantworlicher (Manager, Beamter, Minister, EU-Kommissar) irgendetwas von dem verstehen muss(!), für das er/sie verantwortlich ist. Ich gestehe [...] mehr

22.08.2014, 16:59 Uhr

Vielleicht Vielleicht liegt das daran, dass die Länder der EU von den USA dazu "gedrängt" wurden, das ganze so zu sehen und sich entsprechend zu verhalten. Immerhin müssen sich die 5 Milliarden [...] mehr

22.08.2014, 15:56 Uhr

Ich habe DIE Antwort Russische Militärpsychologen haben via Telenose (siehe Raumpatrouille Orion) die Kiew-ukrainische Luftabwehr dazu gebracht, das Flugzeug von MH17 als russische Maschine zu betrachten, in der Putin [...] mehr

15.04.2013, 17:00 Uhr

@TeslaTraX und Andere Es würde mir und vermutlich auch anderen Forumsteilnehmern die Lesbarkeit von Beiträgen deutlich erhöhen, wenn nicht ständig selbsterfundene oder nicht allgemein übliche Abkürzungen benutzt [...] mehr

15.04.2013, 16:29 Uhr

@mc6206 heute 14:55 Frau Schäpe und ihre Mitangeklagten sind nur ihre Taten verantwortlich, nicht für das Versagen vieler Ämter dieses Landes. Darum kann dieser Prozess auch dieses Versagen nicht wirklich aufarbeiten. [...] mehr

12.04.2013, 15:40 Uhr

Das reicht eben nicht Wir haben uns vor ein paar Jahren fast alle über die "lustigen" Sprüche der US-Präsidentschaftskandidatin Sarah Palin amüsiert. Hier geht es aber nicht darum, sich zu amüsieren, [...] mehr

12.04.2013, 13:32 Uhr

Parteiprogramm Hier wird immer wieder danach gerufen, das Programm einer Partei zu berücksichtigen. Welche der etablierten Parteien CDU/CSU/FDP/SPD/Grüne (Grüne seit ihrer ehemaligen Mitregierung) hat sich je [...] mehr

12.04.2013, 13:20 Uhr

Ist das kämpferisch oder nur Krampf ? Einerseits ist dieser Slogan, der allerdings bundesweit verbreitet wird, nicht das Riesending, hat aber letztendlich auch eine internationale Komponente. Hier zeigt sich leider (ohne dass andere [...] mehr

11.04.2013, 20:05 Uhr

Neue Frage Mir stellt sich eigentlich eine ganz andere Frage. Nach meinem bisherigen Kenntnisstand entscheiden über die europäische Politik nicht wirklich die Politiker (von mir aus auch Polit-Kasper), die die [...] mehr

07.04.2013, 14:59 Uhr

Es liegt an uns Lesen sie doch bloß die Beiträge von Ghanima22 und sie werden aufgeklärt. Alle Probleme liegen nur daran, dass der böse Westen falsch aus dem koreanischen oder Farsi oder welcher Sprache auch [...] mehr

07.04.2013, 13:50 Uhr

Die Europäer Sie mögen wohl "die Europäer" nicht. Wo leben sie? In über 60 Jahren ist es außer mit Ex-Jugoslawien und einigen begrenzten Konflikten (Nordirland, Basken) in Europa ziemlich friedlich [...] mehr

07.04.2013, 13:36 Uhr

Habe ich zur Kenntnis genommen Die finanzielle Situation der USA mag prekär sein, hat aber mit dem Konflikt um Nordkorea nicht wirklich etwas zu tun. Wenn sie sich die Mühe (ist wirklich Aufwand) machen, etliche Foren [...] mehr

07.04.2013, 13:08 Uhr

Bitte nichts gegen Irek Bitte nichts gegen Irek. Der tut niemandem weh, außer vielleicht dem Zwerchfell. Der hasst auch niemanden und er hat eine sehr amüsante Homepage. Ich mag Irek resp. seine Beiträge in [...] mehr

07.04.2013, 12:34 Uhr

Wie sie wollen - @Raphael - 11:48 Erst einmal verbietet ihnen niemand etwas, auch ich nicht. Aber es wäre auch fair gewesen, einfach zu sagen: Für meine Meinung reicht der Platz hier im Forum nicht aus, guckt doch mal hier auf meiner [...] mehr

07.04.2013, 12:10 Uhr

??? Wozu diese Polemik. Sie hätten doch einfach schreiben können: Der Platz im Forum bei SPON reicht mir nicht aus, ich habe das Thema an folgender Stelle mal ausführlich dargestellt. mehr

Seite 1 von 10