Benutzerprofil

littleworry

Seite 1 von 5
20.09.2019, 16:09 Uhr

Wo sind die konkreten Zahlen? Wo sind die konkreten Zahlen der einzelnen Bereiche, wer wie viel CO2 mit den beschlossen Maßnahmen einsparen wird? Fehlanzeige! Genauso habe ich mir das gedacht, konkrete Zahlen gibt es nicht. [...] mehr

11.04.2019, 11:03 Uhr

Falsch! Anders herum wird ein Schuh d'raus: Soll Scheuer doch einfach hergehen und die strengen Auflagen für Taxler abschaffen, dann passt's doch wieder! Also wozu noch Personenbeförderungsschein, [...] mehr

09.04.2019, 17:29 Uhr

Was hat das mit MS/ Windows zu tun? Die Konstruktion der HW ist mal definitiv KEIN Windows-Thema. mehr

09.04.2019, 17:26 Uhr

Sehe ich genauso! Ich ziehe meine USB-Sticks immer einfach ab, ohne jedes Problem. Natürlich nicht, solange noch ein Vorgang darauf läuft, das sollte man schon im Blick haben. >:-/ mehr

02.04.2019, 12:04 Uhr

Plastikvermeidung ist definitiv ein zentraler Punkt! Vermeidung ist insbesondere leider schwierig, wenn es um überdimensionierte Verpackungen geht. Ich meine nicht die Gurke im Überzieher, sondern die gekauften Gebrauchsgüter in den Originalverpackungen [...] mehr

02.04.2019, 12:01 Uhr

Plastikvermeidung ist definitiv ein zentraler Punkt! Vermeidung ist insbesondere leider schwierig, wenn es um überdimensionierte Verpackungen geht. Ich meine nicht die Gurke im Überzieher, sondern die gekauften Gebrauchsgüter in den [...] mehr

26.03.2019, 13:49 Uhr

Wieso nur Asia-Restaurants? Wieso ist beim Thema Kassenbetrug nur von Asia-Restaurants die Rede? Ok, hier in diesem Fall geht's vielleicht nur darum, aber es ist doch schon lange bekannt, dass auch in anderen Restaurants mit [...] mehr

19.03.2019, 12:01 Uhr

Volles Verständnis ... ... für solch eine schwierige, persönliche Situation. Aber das ändert nichts daran: Verantwortlich für diese Tragik sind und bleiben Farage, Johnson, Cameron und Consorten! mehr

19.03.2019, 11:48 Uhr

Genau so sehe ich es auch! Die alten, unirformierten Männer In der britischen Provinz haben den Ausstieg befürwortet und die Mehrheit gebracht, weil sie auf die Lügen- und Rattenfängerkampagnen [...] mehr

17.03.2019, 18:39 Uhr

Diese Lösung wird doch sogar auch bei der TV-Übertragung der Halbzeit-Show des Super-Bowl in den USA praktiziert, damit bei einem Busenblitzer (wie geschehen) eingegriffen und die Übertragung der [...] mehr

15.09.2018, 17:44 Uhr

Ich habe Ihre Kolumnen sehr vermisst, Herr Fischer. Als treuer Leser Ihrer bisherigen Kolumnen auf ZON freue ich mich, dass Sie sich wieder zu Wort melden und nun SPON bereichern! Danke! mehr

31.08.2018, 11:23 Uhr

Genau ds wird noch "lustig" ... ..., nämlich die finale Entscheidung für das Eine oder Andere. Es ist absehbar, dass das Genörgel weitergehen wird, denn von den 80 % Befürwortern der Abschaffung ist die eine Hälfte für das Eine [...] mehr

16.08.2018, 22:43 Uhr

Sehe ich genauso! Seit 40 Jahren ist die Zeitumstellung gelebte Praxis, und erst seit einigen Jahren wird dieses Thema aufgebauscht. Meines Erachtens primär von Radio- und Fernsehmoderatoren, die damit gerne und [...] mehr

16.03.2018, 12:54 Uhr

Was passiert bei Rückrufaktionen? Ich habe mich schon sehr oft gefragt, wie das eigentlich genau passiert, wenn wieder mal eine gigantische Rückrufaktionen durchzuführen ist, wie z. B. vor einiger Zeit der Rückruf von mehreren [...] mehr

23.11.2017, 13:35 Uhr

I AM convinced Ich sehe das genauso, das ist auch meine Wunschvorstellung. Die SPD kann den zunehmenden Forderungen, 'staatsbürgerliche Verantwortung' zu übernehmen, entsprechen, wenn sie eine schwarz-grüne [...] mehr

20.11.2017, 12:58 Uhr

Wette gewonnen! Ich freue mich, weil ich es von Anfang an für illusorisch gehalten habe, dass es zu Jamaica kommt. Partner, die eine Regierung bilden wollen, verwenden nicht Begriffe wie 'schwachsinnig' für die [...] mehr

20.11.2017, 11:59 Uhr

Zum Thema Bremsen ... Das Argument, dass die Geschwindigkeit von e-Rädern wegen der Leistungsfähigkeit der Bremsen auf 45 statt auf 60 beschränkt ist, ist wenig überzeugend, denn wenn ich mit einem solchen Bike (ohne jede [...] mehr

20.11.2017, 11:56 Uhr

Sachkenntnis hilft immer, bei Autoren wie bei Foristen Ich fahre ein 'Pedelec' (ich nenne es liefer Efa analog zu Mofa), fahre viel und sportlich. Die Entscheidung für dieses Rad war eine der besten seit langem. Im Vorfeld habe ich mich sehr lange mit [...] mehr

11.11.2017, 15:49 Uhr

Eben nicht wie jeder andere auch, .... .... denn es gibt die Einen und die Anderen, also die die sparen und die die 'rumsauen. Zwischen diesen beiden Gruppen darf schon gerne differenziert werden! mehr

11.11.2017, 14:32 Uhr

Diese Denke ist leider Teil des Problems! Warum soll/ muss sich eine Investition in eine energiesprende Anlage eigentlich rechnen? Ist das ein Naturgesetz? Nein, ist es nicht! Wer es ernst meint mit dem Bemühen, fossile Energie [...] mehr

Seite 1 von 5