Benutzerprofil

brical

Seite 1 von 4
24.05.2019, 11:15 Uhr

Oh weia, da gewinnt tatsächlich eine Hungerharke mit der Ausstrahlung einer Wäscheklammer. Hört der oberflächliche "Menschenhandel" denn niemals auf ? mehr

23.05.2019, 14:35 Uhr

AfD und FPÖ, da sind die Heuchler, Lügner und Hetzer unter sich. Und dann entblödet Meuthen sich auch noch, Strache " Achtung und Respekt" zu zollen. So werden, in üblicher AfD-Manier, die Schuldigen [...] mehr

15.03.2019, 11:37 Uhr

Was Lindner von sich gibt ist nicht nur dumm, sondern absolut überheblich. mehr

15.03.2019, 10:25 Uhr

Wenn Fleischhauer so lange mit Matussek befreundet ist, weis er genau welches Umfeld der hat. Außerdem ist offenkundig, dass er genau so tickt. Also, warum dieser verlogene Artikel ? mehr

15.01.2019, 10:51 Uhr

Warum bewegt sich Frau Rützel sich auf diesem Proll-Niveau ? Das schlimme ist, dass sie diesen unsäglichen Mist ernst nimmt , ihren nervenden, krampfhaft witzigen Wortspielchen zum Trotz. mehr

23.09.2018, 17:34 Uhr

Ach Kubicki, wer will denn schon die FDP ? Schon mal die Umfragewehrte gelesen ? Und dann die Ablehnung einer Koalition. Sie wollen sich doch nur noch mal in Erinnerung bringen. Aber es kommt nicht mehr [...] mehr

20.09.2018, 10:17 Uhr

Nein , Herr Reul , da verwechseln Sie was : nicht die Umweltaktivisten sollen abziehen, "dass nichts passiert " , RWE und die Polizei soll abziehen dass nichts passiert.!!! mehr

01.08.2018, 16:58 Uhr

Klasse Herr Lobo, besser kann man die Rechtstrolle nicht entlarven . (Und diese benutzen auch immer die gleichen Vokabeln .) Wunderbar und vielen Dank ! mehr

10.07.2018, 15:50 Uhr

Klasse Angelique Kerber ! Das ist sehr erfreulich. Nun heißt es weiter Daumen drücken. Und die wieder erstarkte Serena Wiliams ist nicht zu unterschätzen. Viel Glück ! mehr

22.05.2018, 10:18 Uhr

Schade dass Alwara Höfels den Tatort verlässt. Aber verstehen kann ich sie schon. Leider bleibt die Knallcharge Brambach . Diese nervige, immer gleiche übertriebene Mimik, die er nicht nur im Tatort, [...] mehr

18.05.2018, 08:35 Uhr

Sie sollten im Restaurant englisch sprechen, ok, aber die aggressive Haltung dieses Typen ist völlig daneben. Soll er mal seine eigene Vita betrachten, wer weiß woher er stammt. Und dieser Spruch , [...] mehr

17.05.2018, 12:22 Uhr

Wie bitte ? .....Profifußballer verdienten zu wenig. Hat der Mann sie noch alle- Fußballspieler verdienen überverhältnismäßig viel. Es ist kein Beruf ! Ich frage mich, wofür die überhaupt so viel bekommen . [...] mehr

14.05.2018, 08:46 Uhr

Da wird nichts missbraucht, da wird ein Teil der deutschen Wirklichkeit gut und richtig dargestellt. Für mich hat das öffentlich rechtliche Fernsehen einen Bildungsauftrag, der hier bestens [...] mehr

04.05.2018, 15:03 Uhr

Es ist nicht nur ein Hohn sondern auch Missbrauch was Söder da treibt. Das Christentum ( insofern auch das Kreuz ) steht eindeutig für NÄCHSTENLIEBE ! . Was aber steht für Söder und seiner CSU : [...] mehr

04.05.2018, 09:59 Uhr

Fleischhauer sollte im Bayrischen Kurier schreiben . Da ist er besser aufgehoben als hier im Spiegel. Wo ist sein Aufschrei über die Trennung von Kirche und Staat . Und darüber , dass das Aufhängen in den [...] mehr

16.04.2018, 15:14 Uhr

Gut Danke Herr Vormann, das war richtig und notwendig. Ich hoffe, viele folgen noch Ihrem Beispiel. Ich wundere mich über die sonst so rechtschaffenden Künstler, wie Niedeggen, Udo Lindenberg, Clueso, [...] mehr

09.04.2018, 08:52 Uhr

Doch ich bin dafür , dass jeder Mist den Frau Strorch ( das von schenke ich mir !) und Konsorten von sich gibt, in der Presse veröffentlich wird, damit wir sie demaskieren können. Es kann nicht sein , dass [...] mehr

20.03.2018, 07:46 Uhr

Immer Die Sommerzeit ist klasse ! Bitte das ganze Jahr belassen und nicht zurück zur Winterzeit ! mehr

28.02.2018, 18:11 Uhr

Mich wundert dass sich nur auf Berlin beziehen . Wie ist es mit der Oper in Köln ? Stuttgarter Bahnhof, Elbphilharmonie etc. ? Nein , das ist kein Berliner sondern ein Gesamtdeutsches Problem . mehr

27.02.2018, 08:51 Uhr

Lieber SPON; warum hypt ihr diesen Jens Spahn so? Ausser ein paar höchst konservativen Sprüchen in verschiedenen Talkshows kann ich nichts besonderes an diesem Streber feststellen. Dennoch zu eurer Frage : [...] mehr

Seite 1 von 4