Benutzerprofil

nescius

Seite 1 von 5
16.01.2019, 07:35 Uhr

Genau das was wir alle wollen. Endlich mal Politikter die nicht nur auf Grund ihrer Eignung, Leistung und Befähigung in den Bundestag kommen, sondern mit dem was sie zwischen den Beinen haben. Respekt SPD! [...] mehr

07.09.2017, 16:31 Uhr

Journalisten So lange es diese Art von sogenannten Journalisten gibt, die nur Meinungen der Parteien weitertransportieren ohne irgendwie einmal kritisch nachzufragen, ist man dankbar, dass es jemanden gibt der [...] mehr

01.09.2017, 19:27 Uhr

Natürlich werden sie feststellen, das PSG gegen Regeln verstoßen hat und werden sie mit einer riesigen Geldstrafe belegen. Und der Eigentümer lacht sich einen, wenn man Multimillionäre mit einer Geldstrafe [...] mehr

10.04.2017, 19:05 Uhr

Dillinger Plan dingens Grad jetzt mal Dillinger Dingens angehört. Was isn das fürn Krach? mehr

15.02.2017, 17:50 Uhr

Beyonce hat die schon einen wirklichen Welthit gelandet? dann müsste den jemand wie ich kennen, der keine Pop Musik hört, das unterscheidet einen Welthit von LaLa Musik. Beyonce macht nun mal wirklich keine [...] mehr

27.01.2017, 07:26 Uhr

Armselig Ab 64 einen Job suchen? Soll das zur Realität in Deutschland werden? Soll sich jeder mal die Todesanzeigen i n den Zeitungen durchlesen. Da sind manche Leute schon 3 Jahre tot. Also ich würde gerne [...] mehr

23.01.2017, 19:17 Uhr

immer wenn ich diesen Namen höre, muss ich an Martin Sonneborn und seine Artikeln zu diesem lustigen Mann denken....... mehr

22.01.2017, 02:08 Uhr

Justiz Jetzt muss man nur abwarten wie es die Justiz in Bayern fertig bringt alles wieder versanden zu lassen. Wenn jetzt auch noch die grosse Volkspartei mit drinhängt, werden die Gerichtsurteile wohl sehr [...] mehr

18.01.2017, 20:11 Uhr

ein Gutes hat das doch alles gehabt. Wir haben uns jetzt wirklich bei jedem in der Welt für irgendwas entschuldigt. Für unsere Vergangenheit, für unsere Gegenwart und schon mal vorsorglich für das alles was [...] mehr

08.01.2017, 11:45 Uhr

Gut dass GEZ Steuergelder für sowas nicht verpulvert werden. Sollte eigentlich bei allen Sportveranstaltungen so laufen. Werden nur Stellen geschaffen für riesengroße Sportredaktionen und -redakteure die [...] mehr

03.01.2017, 19:21 Uhr

Poltiker ist leider kein Ausbildungsberuf. Leider kann es jeder werden, ungeachtet Eignung, Leistung und Befähigung. Wieder ein sehr schönes Beispiel stellt wieder einmal eine Grüne Politikerin dar. Noch [...] mehr

20.11.2016, 14:46 Uhr

Die Frau macht seit Jahren NICHTS!!!! Egal was passiert, es wird alles ausgesessen. Das einzigste was sie macht, sie lässt sich auf der Nase von jedem rumtanzen. Wer wählt denn sowas noch??? Bei der [...] mehr

15.11.2016, 17:29 Uhr

Müller hat vollkommen Recht Sportlicher Wert = null. So Spiele guck ich mir auch nicht an. Genauso wie die Spiele in der Vorrunde der CL. Wenn Meister aus dem Hinterland von irgendeinem Staat gegen das 2. des Vorderland aus [...] mehr

10.10.2016, 13:08 Uhr

Herrlich wie unwichtig, aber schön dass es noch Typen gibt die nicht kuschen wenn ach so wichtige "Journalisten" irgendeinen Blödsinn fragen. mehr

03.10.2016, 19:35 Uhr

Überraschung? Dieser "Minister" sowie der Rest unserer tollen Regierung ist ein ein Freund der Großkonzerne. Siehe den Verzicht auf Ansprüche gegen VW, Verzicht auf Ansprüche gegen Daimler und Teledoof [...] mehr

30.09.2016, 19:02 Uhr

Immer wieder hab ich das Gefühl, wenn der Mann den Mund aufmacht und egal zu welchem Thema, ist kommt wirklich nur Mist heraus. Ist das evtl. gewollt? Lieber über den kleinen du.....Thomas aufregen und Mutti in [...] mehr

15.09.2016, 13:03 Uhr

Abfindung Bin im Arbeitsrecht recht unerfahren. Wie kann man den auf eine Abfindung verzichten wenn man selbst kündigt? mehr

14.09.2016, 22:53 Uhr

das einzigste was da hilft sind Haftstrafen und sonst nix. Geldstrafen werden aus der Portokasse bezahlt oder von Sponsoren. Einsperren!!! da nimmt denen keiner!!! mehr

14.09.2016, 15:32 Uhr

witzig dass ein Großteil der Supersportler anscheinend immer todkrank sind. Radprofis haben alle anscheinend Asthma. So einen Sport leistungs- und profimässig zu betreiben bei der Krankheit......Respekt. Die [...] mehr

01.09.2016, 15:00 Uhr

hoffentlich hat Bayern keine allzu motivierte Steuerfahnder. Denen könnte es genau so gehen, wie den vier Kollegen in Hessen wenn sie bei den Falschen Steuern holen wollen. Aber zum Glück ist ja immer alles im [...] mehr

Seite 1 von 5