Benutzerprofil

andy70

Seite 1 von 7
23.03.2019, 15:16 Uhr

Sexy... @enfield: Ihre Messergebnisse in allen Ehren, aber offensichtlich decken sie sich nicht mit der Lebenswirklichkeit vieler Diskussionsteilnehmer, die Sie übereifrig als Sexismusjünger verorten. Da [...] mehr

23.03.2019, 15:09 Uhr

Was ich selber denk und tu... @Meckerameise: Ich kann Sie beruhigen: Die von Ihnen ausgemachte "Photoshoptussie" ist in natura sogar noch hübscher...Ich schwöre die Fotosession im TV nur rein zugällig und unlüstern [...] mehr

23.03.2019, 14:38 Uhr

Peinlich und altbacken... ...sind für mich eher die schäumenden Äußerungen, die überall Igittigitt-aufnahmen junger Lolitas ausmachen , die von lüsternen alten Männern bejubelt werden. Um zu bemerken, wie sexistisch dabei die [...] mehr

25.02.2019, 01:10 Uhr

Und ewig grüßt schlechte Kritik ... Sollen sich ruhig alle, die es brauchen, mit gerümpfter Nase am ESC abarbeiten. Einschließlich der Kommentatorin. War ja im letzten Jahr nicht anders, bis ein toller 4.Platz dabei heraussprang. Ich [...] mehr

29.01.2019, 04:14 Uhr

Eschreckend... ...wenn ausgerechnet ein Lungenarzt wie Köhler bei Anne Will meint, dass bestenfalls Asthmatiker irgendwie mit dem Feinstaub zu kämpfen hätten , die man dann halt eben besser einstellen müsse...Der [...] mehr

24.01.2019, 20:16 Uhr

@moritz 1989 ...und weil es inzwischen verdammt viele Stoffe gibt, die Lungegewebe erkranken lassen und eine eindeutige Zuordnung eh nicht mehr möglich ist, erklären wir gleich alle zusammen für harmlos? Witzige [...] mehr

24.01.2019, 20:10 Uhr

Nanu, Nanu ... Schön, dass sich der Herr Doktor eine Privatmeinung gebildet hat und diese auch gleich öffentlich mitteilt...Wer z.Bsp. an einer Überempfindlichkeit der Lunge leidet, für den ist jede Art von [...] mehr

10.01.2019, 20:13 Uhr

Gleichmacherei Man sollte auch das Gerechtigkeitsempfinden der Schüler nicht unterschätzen. Wer findet es verständlicherweise gut, wenn jemand wegen stressiger Situationen, noch nicht ausgeprägter Lernbereitschaft [...] mehr

10.01.2019, 18:34 Uhr

Fast zu schön, um wahr zu sein... ...zumal gleich ein pilchermäßiges Happy End mitgeliefert wird. Nur ohne schöne Landschaftsaufnahmen halt. In erster Linie stellt sich mit diesem Vorgehen die Lehrerin allerdings selbst eine [...] mehr

29.12.2018, 16:28 Uhr

ratio_legis Ihr Beispiel für eine angebliche AfD Diskriminierung wurde recht unglücklich gewählt, da Sie anscheinend den Hintergrund für die Weidel Titimulierung als Nazi-Schlampe innerhalb einer Satire Sendung [...] mehr

29.12.2018, 16:09 Uhr

ratio_legis Hunderte gestandener und gebildeter Freunde und Bekannten von Ihnen verehren und wählen die AfD? Verzeihen Sie, wenn ich spontan schmunzeln musste. Mal davon abgesehen, dass in die fiktive Reihe noch [...] mehr

25.12.2018, 12:40 Uhr

@schwabenmaul Zum Verstehen des Krimis war nicht unbedingt "eine verdrehte Psyche" erforderlich ...Herz und Verstand waren absolut ausreichend...Aber die Eiskönigin war sicher auch nicht schlecht. ;) mehr

24.12.2018, 19:17 Uhr

Weihnachtswunder Nicht im Traum habe ich beim Baum schmücken damit gerechnet, dass die ARD gegen Jahresende noch einen derart hochwertigen Tatort aus dem Hut zaubern würde. Mögen all diejenigen , die eine Alarm für [...] mehr

24.12.2018, 19:07 Uhr

@Bodenseeher Danke fürs freundliche Feedback! Irgendwie war ich vom Tatort diesmal so geflasht, dass es mir selbst innerhalb der Weihnachtsvorbereitungen ein Bedürfnis war mich dankbar zu positionieren. Frohe [...] mehr

24.12.2018, 15:27 Uhr

Wunschtatort Auch wenn der Weihnachtsmann wirklich Wünsche erfüllen könnte...der Durchschnittszuschauer für den bereits das Wechseln der Sockenfarbe zu experimentell ist, wäre mit der kleinen Tatortperle sicher [...] mehr

24.12.2018, 03:56 Uhr

Tatortverbot .... ...für alle "Kretins", die an diesem wunderbar geschriebenen, gespielten und gefilmten Tatort kleinlich oder großspurig herumnörgeln. Wer sich auf ihn einließ und empathisch Zeitsprüngen, [...] mehr

24.12.2018, 03:37 Uhr

Nichts erwartet - viel bekommen Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet! Da haut die ARD zur Weihnachtszeit noch einen verdammt starken Tatort mit cleveren Zeitsprüngen, Mindfuckgarantie aber vor allem großen Emotionen raus. [...] mehr

03.12.2018, 16:56 Uhr

@buffi111 ...und andere "Kleingeister" finden Dinge einfach so gut - ohne dies innerhalb eines Meinungsaustauschs zu begründen und setzen, da sie evt. nicht einmal wissen weshalb, energisch [...] mehr

03.12.2018, 14:53 Uhr

Öffentlich-rechtlicher Horror Leider gab es - abgesehen vom kleinen zweifachen Endtwist und stimmigen Bildern, eigentlich nichts Eigenständiges. Alles wurde aus dem Horrorgenre zusammen geklaut...äh sorry...zitiert. [...] mehr

26.11.2018, 19:54 Uhr

Bashing Ich sehe keinen Grund in die Palmerschelte einzustimmen. Auch er hat das Recht auf einmal blank liegende Nerven. Gerade bei der Masse an reflexhafter linker Kritik. Das macht ihn mir eher [...] mehr

Seite 1 von 7