Benutzerprofil

felix52

Registriert seit: 22.02.2011
Beiträge: 3
04.08.2015, 18:34 Uhr

Zeit für einen Untersuchungsausschuss Ich meine, nun ist es in unserer Demokratie an der Zeit, mal einen Untersuchungsauss zur Abgrenzung von Pressefreiheit, Geheimnisverrat und Unabhängigkeit der Justiz ins Leben zu rufen. mehr

24.02.2011, 21:59 Uhr

Übrigens: woher hat Dr. h.c. Thierse seine Titel?? Wenn wir schon bei Doktorentiteln unter den Abgeordneten recherchieren - wer hat denn diesen Titel "unserem" Wolfgang Thierse zuerkannt? In seiner Web-Site ist dazu jedenfalls nichts zu [...] mehr

22.02.2011, 20:46 Uhr

Thierse in Dresden!? Schön, dass Herr Bundestagsvizepräsident Thierse mal wieder in Dresden war. Nach dem Protest zur Waldschlösschenbrücke nun zur Anti-Nazidemo. Und immer kritisert er Gesetze, die er als [...] mehr