Benutzerprofil

sadness

Seite 1 von 12
05.11.2018, 21:31 Uhr

mhhh Eine interessante und durchaus - ähm - mutige Entscheidung, wie ich finde. Die Entscheidung über die GroKo Ende 2019 und den Weg fortsetzen. 3 Landtagswahlen bis zum Oktober - in Thüringen, Sachsen [...] mehr

02.10.2018, 20:54 Uhr

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich die "Top-Politiker" für nichts zu blöde sind. regional beschränkte 'Lösung', Förderprogramme durch den Bund, Herstellergebundene [...] mehr

23.09.2018, 19:14 Uhr

Nun habt euch doch nicht mal so. Dann muss eben die Werbung intensiviert werden - an den Schulen, auf der Gamescom, auf den Strassen..... Damit kann man dann die einsatzsichere (das Gegenteil von [...] mehr

09.09.2018, 18:13 Uhr

"Unsere Sicherheit wird nicht nur, aber auch am Hindukusch verteidigt," Ist jetzt unsere Sicherheit gefährdet? Müssen wir jetzt mit Betonpollern auf Stadtfesten rechnen? [...] mehr

19.06.2018, 20:12 Uhr

zu komisch Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen "Asylsuchende sollten innerhalb der EU so schnell es geht in das Land der Antragstellung zurückgebracht werden." Attentäter von Berlin [...] mehr

15.06.2018, 21:10 Uhr

Optional Oder im Winter die Parteizentrale kalt lassen - man kann ja im Büro 2 (oder 3) Pullover tragen. Viel bewegt wird sich ja augenscheinlich nicht.... mehr

08.03.2018, 12:32 Uhr

verzockt Aus meiner Sicht, schlicht und ergreifend verzockt. Sich aus der Schußlinie und der Verantwortung für die schlechten Umfragen vor der Wahl nehmen und, ein verfügbares Parteimitgleid auf den verloren [...] mehr

04.03.2018, 10:41 Uhr

Und? Die SPD hat eine neue Koalition auch ausgeschlossen. Nur weil ein Politiker X sagt, heisst es nicht, dass es auch so ist. Inzwischen würde ich, grade bei der SPD, das Kleine 1x1 nochmal [...] mehr

10.02.2018, 11:47 Uhr

Das kann man auch in die andere Richtung lesen. Ich - als Laie (!) - frage mich, ob ein Koalititionsvertrag nicht wesentlich mehr Einfluß auf die "freie" Meinungsbildung eines [...] mehr

29.01.2018, 14:53 Uhr

.... Es könnte auch daran liegen, dass die Angebote der Schulen inzwischen stark variieren - das geht schon in der Grundschule los Frühhort - ja/nein Flex - ja/Nein Frontal - ja / nein Hort nach der [...] mehr

26.01.2018, 14:26 Uhr

ui Welch unerwartete Wendung in diesem spannenden Drama. Ach nein - war nicht ganz bei der Sache. War abzusehen und schockt nicht wirklich. Das finde ich das eigentlich schlimme daran - man erwartet [...] mehr

02.11.2017, 15:13 Uhr

Entschuldigung - der Kelch der Erkenntniss ist an mir vorübergegangen. Was sind die Pyramiden denn sonst? Welche Theorie ist denn jetzt die vorherrschende? mehr

17.09.2017, 21:22 Uhr

Interessant zu sehen Herr Braun: Ich respektiere, wenn Menschen sagen, dass sie sich nicht von den Parteien vertreten fühlen. Aber ich würde ihnen empfehlen, hinzugehen und den Wahlzettel ungültig zu machen. Denn nur das [...] mehr

06.09.2017, 11:55 Uhr

Ah ja - der Osten. Soso. Der Osten hat sein Klischee, Sie haben Ihres welches Sie hier wunderbar zur Schau stellen. Wahrscheinlich wissen Sie es nicht einmal, dass Sie, wie "der Osten" [...] mehr

05.09.2017, 19:43 Uhr

Projekt 18 SPD läuft auf Hochtouren. Wein und Wasser - 30 Kinder in der neuen Klasse meines Kleinen. 30 Kinder. Wenn wir die Möglichkeit hätten, würden wir das auch machen. Aber in dem SPD [...] mehr

04.07.2017, 09:28 Uhr

" Andere sind neu: dass zum Beispiel in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" Platz für einen brutalen Schwulenhass ist, wie man ihn sonst nur aus dem Osten kennt, das war [...] mehr

02.07.2017, 12:23 Uhr

Ist das Ist das die Gleichberechtigung von der immer fabuliert wird? Wieso ist "..ist jung, schwul.." so wichtig? Ist das ein Merkmal dass die Fähigkeit eines Menschen beschreibt? Das ist doch [...] mehr

30.06.2017, 09:09 Uhr

Kriitkfähigkeit? Das Kritik am Spiegel nicht gern gesehen wird, ist ja irgendwie verständlich. Aber wieso reichen Sie die Frage nicht einfach weiter? Es war doch nur die Frage "Wann war der letzte Liveticker(!) [...] mehr

21.06.2017, 09:33 Uhr

Aha - mehrstufiges Wahlverfahren als "Telefonjoker" Damit dürfte Bayern und BW schon einmal aus dem Rennen sein - vermute ich. Wer holt sich schon freiwillig das Zeug in sein BL. Aber das [...] mehr

30.05.2017, 16:03 Uhr

Nachgefragt Nur mal so als mehrfacher Familienvater - was hat die Familienministerin denn so für Familien erreicht? Das ist (nicht böse gemeint) komplett an mir (und meiner Familie) vorbeigegangen. Die einzigen [...] mehr

Seite 1 von 12