Benutzerprofil

contra3114

17.05.2019, 10:07 Uhr

Danke Frau Rützel Ein paar Mal habe ich in dieses Grauen reingezappt. Langanhaltende katatonische Starre war die Folge. Nun kann ich dank dieses Beitrags alles vor Augen sehen ohne mich der Gefahr eines plötzlichen [...] mehr

30.06.2014, 09:12 Uhr

viskös ist hier gar nichts .....denn das Adjektiv zu Viskosität ist viskos. Wenn schon denn schon! mehr

24.09.2013, 09:47 Uhr

Horstl spielt wieder mit dem falschen Muskel Die CDU/CSU ist so stark wie Ihre jeweiligen Anführer. Horstl punket in Bayern, weil dort offensichtlich Kraftmeierei noch goutiert wird, Angela bügelt alles nieder, weil Sie offensichtlich in der [...] mehr

10.08.2013, 09:34 Uhr

Wo bitte ist das So ganz verstehe ich weder die Kommentare der Spieler noch die der Sachverständigen. Ich habe ein Spiel im Heynckes-System gesehen, bei dem einer der 6er fehlte, und genau das war das Problem, welches [...] mehr

10.07.2013, 18:21 Uhr

Auweia!! Wahrscheinlich werden dann auch in Kürze die Regeln so verändert, dass Werbepausen in 10 minütigen Abständen möglich sind. Ich werde dann wohl auf Dressurreiten umsteigen, denn das wird sicherlich [...] mehr

10.07.2013, 13:16 Uhr

Was juckt den Baum...... wenn sich ein Riesenschwein daran kratzt. Lasst Sie doch, unsere Großmannssüchtigen atlantischen Freunde. Es liegt wohl in deren Genen, so wie es in meinen Genen liegt, an der Ampel immer der Erste [...] mehr

08.07.2013, 16:08 Uhr

Na Toll! Geschichtsunterricht umsonst!! Knapp nach dem Krieg geboren habe ich mir als junger Mann immer wieder die Frage gestellt "Wie konnte das vor 80 Jahren passieren?" Alle Antworten dazu konnte ich nie so recht glauben. Jetzt [...] mehr

17.06.2013, 12:12 Uhr

Mandjukic, Lewandoski, Pizarro.... Welch eine Luxusbank! Und spielen wird in erster Linie Mandjukic, es sei denn Guardiola stellt das Spielsystem der Bayern vollständig um. Die Berater von Lewandowski haben augenscheinlich fette [...] mehr