Benutzerprofil

espejo_de_la_red

Seite 1 von 2
17.05.2016, 13:08 Uhr

PKV-Bashing wie immer auf SPON Ich kann für meinen Teil nur das Gegenteil behaupten: Bin privat als Angestellter bei der Conti versichert, habe zwei Kinder welche bei meiner Frau (Beamtin) mit in der PKV sind. Ergebnis: [...] mehr

27.01.2016, 13:38 Uhr

Klar Und wenn es anders gelaufen ware, lieber Autor? Wenn der besagte Einkäufer eben nunmal doch lieber eine Bombe gebastelt hätte? Dann ware der Aufschrei wieder groß gewesen. Ich sehe die Schlagzeile [...] mehr

23.03.2015, 08:26 Uhr

Immer das Gleiche Stets, wenn die Kassen mal wieder leer sind, wird die gute Zusammenarbeit beschworen, ein Reförmchen hier und eines da. Man sei ja willens und auf einem guten Weg. Kaum ist das Geld wieder mal auf dem [...] mehr

21.03.2015, 15:02 Uhr

@Sonia Aha - die deutschen Politiker wußten also alle wie es um GR bestellt ist aber Tsipras & Co, die Ärmsten, müssen erstmal 3 Monate Kassensturz machen und sind noch immer völlig geschockt von den [...] mehr

18.03.2015, 22:42 Uhr

Was sie sagen ist Schwachsinn, alcowe. Gewalt ist niemals (!) alternativlos. Jene Idioten die heute ätzendes Gas auf die Polizisten geworfen haben gehören eingesperrt. mehr

18.03.2015, 08:40 Uhr

Sehr mutig... Autos anzünden, Krawall machen und Polizisten mit Steinen bewerfen... sehr mutig das, wirklich! Damit erreicht man bestimmt was! *Ironie-Off* mehr

02.03.2015, 08:57 Uhr

Falscher Titel Die Behauptung in Ihrem Titel ist unwahr. Es gibt sehr wohl einen guten Grund dafür warum viele Menschen die Information über ihr Gehalt ihren Verwandten, Freunden und Kollegen vorenthalten. Sollte [...] mehr

20.02.2015, 14:13 Uhr

Ehrloses Schauspiel Zu bezweifeln, dass eine Absenkung der griechischen Stückkosten zu stärkerer Nachfrage und folglich erhöhten Investitionen führt ist eines Nobelpreisträgers unwürdig. Die Maßnahmen funktionieren, [...] mehr

19.02.2015, 21:16 Uhr

Spieltheorie Die gesamte Verhandlung ist ganz einfach durch einen spieltheoretischen Ansatz zu erklären: Durch scheinbare griechische Zugeständnisse soll ein Keil in die gegnerische Front getrieben werden. Linke, [...] mehr

14.02.2015, 14:09 Uhr

Sagt der Grieche zum Angelsachsen... Ist das lustig, ein guter Witz, ehrlich. Der Artikel hat meinen Tag gerettet :-) mehr

29.01.2015, 08:43 Uhr

Ende Gelände Ende Februar geht ihnen das Geld aus und dann hat dieser Alptraum hoffentlich ein Ende! mehr

02.01.2015, 18:54 Uhr

so ein Schmarrn Ein Steuersünder dürfte wohl kaum die Jugendabteilung des FC Bayern verderben. Ein jeder kehr vor seiner eig'nen Tür, da hat er Dreck genug dafür!! mehr

18.05.2014, 11:45 Uhr

Hätte-hätte- -Fahrradkette. Es ist lächerlich das ganze Spiel von dieser einen Szene abhängig zu machen. Gibt ja einige schlechte Verlierer hier... mehr

28.11.2013, 19:49 Uhr

Da... Da träumen hierzulande die Schöngeister vom "europäischen Gedanken" während unsere europäischen Nachbarn längst Tatsachen geschaffen haben. mehr

15.10.2013, 12:21 Uhr

naiv An alle Linksalterna(t)iven: Dieser Vorgang wiederholt sich tagtäglich. Jeder versucht nunmal seine Interessen zu schützen. Die CDU die Wählerstimmen, BMW seine Absatzmärkte und die Angestellten ihren [...] mehr

13.10.2013, 22:03 Uhr

Exakt Hier in München und Umland gibt es genau 2 Methoden sich eine Immobilie leisten zu können: Entweder man gewinnt im Lotto oder man hat geerbt! mehr

07.10.2013, 11:34 Uhr

@middleline ---Zitat---Wie traurig. Die Drogendealer des Kapitalismus werden arbeitslos. Und nur weil das kriminelle Geschäftsmodell im Moment nicht ganz so toll läuft sollen wir jetzt Mitleid haben ? [...] mehr

17.06.2013, 09:49 Uhr

Durchsichtig Dass ein alter SPD´ler jetzt nicht Partei für Fr. Merkel ergreift ist auch klar. Trotzdem sollte Hr. Schmidt, officially known as "Schuldenkanzler", sich vielleicht nicht allzuweit aus dem [...] mehr

17.05.2013, 10:46 Uhr

Teuer Ich hatte selbst lange Jahre einen Nachtspeicherofen und muss sagen, dass mich das Ding beinah ruiniert hätte. Dazu die schlechte Planbarkeit. Da fahre ich mit meiner jetzigen Gastherme 1000-mal [...] mehr

02.05.2013, 09:52 Uhr

Unser Müller ... aber als Müller in der Nationalmannschaft die Dinger reingehauen hat, da waren Sie, spejismo, noch am Jubeln, was? Selten so ein Quatsch-Kommentar wie von Ihnen gelesen. Der Mann ist Weltklasse!!! mehr

Seite 1 von 2