Benutzerprofil

mamasliebling

Seite 1 von 10
01.08.2016, 12:21 Uhr

Schade, schade Ich fürchte hier wird wieder ein Talent im Keller verschwinden. Ich frage mich, was denken sich die Berater dieser jungen Spieler eigentlich? Haben die nur Euro/Pfundzeichen in den Augen? Pep [...] mehr

16.10.2015, 19:02 Uhr

Überraschung!!! Anfangs dachte ich noch, es ging sauber zu bei der Vergabe der WM 2006. Aber nach all dem FIFA Sumpf musste es jedem vernünftigen Menschen klar sein, dass das nicht sein konnte. Es war nur eine Frage [...] mehr

18.10.2014, 12:25 Uhr

Generell sollte man keine Rezepte mit Hühnerbrust empfehlen Haben Sie gesehen wie die Hühner/Hähnchen aussehen bei denen die Brüste verwendet werden? Die kippen nach vorne um und können somit gar nicht mehr richtig sitzen. Weiter werden die Karkassen, Füße [...] mehr

28.07.2014, 12:31 Uhr

Die das Video machen und dann verbreiten gehören an denb Pranger Sebastian Schweinsteiger ist hier das Opfer, nicht der Täter. Es ist wirklich schlimm, dass keiner mehr wirklicht "privat" sein darf und dass hier jemand Kasse mit einem Handyfilm machen [...] mehr

26.05.2014, 08:29 Uhr

Weiß die Presse eigentlich was sie will? Erst werden Typen gefordert. Da sagt man die Jogi Jungs sind alle so brav. Jetzt lässt einer seinen Frust berechtigt seinen Lauf (Tor im Pokalfinale nicht anerkannt), dann ist es auch nicht richtig. [...] mehr

18.05.2014, 17:59 Uhr

Warum haben Dante, Neuer, Boateng nicht zugegeben dass der Ball im Tor war??? Von Kiesling hat man moralische Größe erwartet und hier feiert man die Bayern? Einmal mehr frag ich mich, ob hier alles mit rechten Dingen zu ging. mehr

22.04.2014, 18:56 Uhr

Man sollte diese Besteigungen reduzieren Schon seit Jahren halte ich diese Besteigungen für ein Unglück. Immer wieder kommen Menschen dabei um. Der Berg hat alle vorgewarnt, keiner hat hingehört. Nun hat er sich gewehrt. Es ist einfach [...] mehr

07.04.2014, 14:26 Uhr

Ich möchte Wetten dass weiterhin haben Dieses scheinheilige Getue, die Sendung wäre alt und verstaubt und langweilig stimmt überhaupt nicht. Interessanterweise bedienen sich andere Sender und Sendungen am Konzept von Wetten dass. Da reibe [...] mehr

15.03.2014, 21:33 Uhr

Erst sollte mal geklärt werden, wo das ganze Geld herkommt Nach wie vor nehme ich Hoeneß die Mär vom Devisengewinn und Handel nicht ab. Da sollte erstmal geklärt werden, wo das Geld wirklich herstammt...... Wenn man bedenkt, wie schwer sich andere Vereine mit [...] mehr

14.03.2014, 12:44 Uhr

Eigentlich dachte ich der Graf gewinnt.... und war mir nicht so sicher, ob es das richtige Lied für den ESC ist. Er hat alles gegeben, aber in der Halle (wenn man nach dem Jubel ging) hat allen das Lied von Elaiza besser gefallen. Ich denke, [...] mehr

08.03.2014, 13:45 Uhr

Das kenne ich! Nachdem ich eine Reise in ein Europäisches Land gesucht und gebucht hatte bekam ich regelmäßig Angebote, auch per Post, aus für dieses Land. Teilweise konnte ich mir nicht erklären wie diese Firmen an [...] mehr

28.02.2014, 11:51 Uhr

Gerettete Ehre? Für mich ist hier nichts gerettet. Wulff hat vor Gericht eingestehen, dass er doch etwas von den Ferienreisen seiner Ex-Frau und seines Ex-Angestellten wusste, also hat er doch vorher bewusst die [...] mehr

25.02.2014, 11:25 Uhr

GB??? Ich bin der Meinung, das wird auch in D so gehandhabt! Für mich war das beste Beispiel Peer Steinbrück. Egal was er sagte, es wurde immer ins Negative gezogen. Ich behaupte, das wurde mit Absicht gemacht. Angela M. aus B. wurde vor der Wahl kaum [...] mehr

24.02.2014, 16:42 Uhr

In meinen Augen der überflüssigste Film des Jahres Wegen mir braucht es solche Filme nicht. Hier will der Schreiber suggestieren, er würde keinen Einfluss nehmen und keine Meinung vertreten. Das ist gar nicht möglich. Ich schau ihn auf jeden Fall [...] mehr

24.02.2014, 07:48 Uhr

So ist die UEFA und die FIFA nur keine Kritik Die Qualifikationsspiele müssen nun ja auch nicht mehr am selben Tag sondern nur im Zeitraum von - bis ausgetragen werden. Damit man jeden Tag einen "Knaller" im Fernsehen anbieten kann. [...] mehr

17.02.2014, 12:38 Uhr

Oppermann ist gefährlich deshalb muss er weg Das ist die Strategie der CDU/CSU. Das Angela M. aus B. nichts davon gewusst haben will glaube ich einfach nicht. Wenn so etwas auf den Tisch kommt, wird als erstes der Chef sprich Seehofer und Merkel [...] mehr

14.02.2014, 12:25 Uhr

Man musste ihn doch gar nicht warnen. Objektiv betrachtet musste Friedrich gar nicht warnen. Wenn Sebastian Edathy tatsächlich damit zu tun hatte, wusste doch bereits selbst, dass seit November, dass u. U. gegen ihn ermittelt werden [...] mehr

14.02.2014, 12:18 Uhr

Mitleid? Nur im beschränkten Maße! Da mir mein gesunder Menschenverstand sagt, diese "Internetwährung" ist von vorne weg eine Veräppelung, habe ich überhaupt kein Mitleid. Wer in solche Dinge Geld investiert, kann es nur [...] mehr

04.02.2014, 08:28 Uhr

Was mich besonders ärgert ist..... Das Frau Schwarzer auf der einen Seite Steuergelder für eine Stiftung kassiert und auf der anderen Seite Steuern hinterzieht, das ist das wirklich dreiste daran! mehr

02.02.2014, 14:20 Uhr

Die Leute durchschauen die Pläne und die Verstellungen Warum wird den Zuschauern immer nachgesagt, sie sind doof und laufen dem Mainstream hinterher. Nein es ist so, sie erkennen einfach wer authentisch ist. Denn 16 Tage unter diesen Bedingungen kannst du [...] mehr

Seite 1 von 10