Benutzerprofil

evoluraptor

Seite 1 von 2
20.09.2017, 06:39 Uhr

Einspruch Man kann und muss die GroKo der letzten Jahre kritisieren und sich inhaltlich mit einer alternativen Politik auseinandersetzen. Die Schuld dafür, dass widerliche, hasserfüllte Parolen das [...] mehr

09.09.2017, 10:34 Uhr

Traurige Gewissheit Eigentlich reicht es, die Kommentare hier zu lesen: Eine krude Mischung aus Verschwörungstheorien, dumpfen Parolen und Unwahrheiten. Da fehlt jede Selbstreflexion, jedes Bewusstsein für die eigene [...] mehr

15.09.2016, 10:28 Uhr

Wenn ich mir die Augen zuhalte, sieht mich keiner Was die CSU hier abliefert ist schon wieder reine Augenwischerei. Auch wenn man sich in München gerne hinter dem Begriff "Kulturkreis" versteckt: Kultureller Rassismus bleibt Rassismus. [...] mehr

25.05.2016, 17:45 Uhr

@Quarkinator Denken Sie vielleicht auch an die, die von den Aufmärschen der Ewiggestrigen in ihren Grundrechten eingeschränkt werden oder gilt ihre Empathie ausschließlich den bedrohten Verteidigern der nordischen [...] mehr

01.09.2015, 19:50 Uhr

Vertane Chance Differenzierung ist nicht gerade die Stärke des Autors, oder? Ich sehe nicht viele, die naiv und unreflektiert die aktuelle Situation bejubeln. Aber ich sehe menschliche Gesten und Hilfe in der Not. [...] mehr

22.07.2015, 13:57 Uhr

Ein wenig mehr Differenzierung bitte! Die Pauschalverurteilung arbeitender Eltern seitens der "Homecare"-Fraktion ist wirklich unter aller Sau! Diesen Vernachlässigung vorzuwerfen und hier einfach immer wieder die Mär vom [...] mehr

21.07.2015, 17:05 Uhr

So langsam bekomme ich echt Mitleid mit den armen Eltern, die jetzt ihren Nachwuchs in kommunistisch geprägte Erziehungslager geben müssen. (Ironie off!) Merken die eigentlich nicht, wie lächerlich die [...] mehr

21.07.2015, 13:35 Uhr

Satz mit x Vielleicht demnächst einfach mal 2 Minuten nachdenken? Oder Tante G bemühen? http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-schwarz-gelb-drueckt-betreuungsgeld-durch-a-866258.html Die [...] mehr

19.07.2015, 13:21 Uhr

Buffet war einfach schneller als Tchibo. Aber keine Angst: Es sind noch Inseln da! http://www.tchibo.de/m/inseln-c400058285.html Die Zwangsprivatisierung zu Troika-Bedingungen und den alltäglichen [...] mehr

14.07.2015, 18:53 Uhr

@54 Ein solcher Kommentar ist eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt. mehr

06.03.2014, 19:05 Uhr

Gegen diese Anhäufung... ... von Kreationismus, Rassismus und Dummheit hilft nur eine öffentliche Debatte. Appeasement durch Verschweigen ist der falsche Weg. Und wer nach der Lektüre des Redemanuskripts noch Geld für die [...] mehr

04.01.2014, 21:50 Uhr

@romdom Die Staatsanwaltschaft wird bei solch einem Unfall eingeschaltet, damit Haftungsfragen etc. geklärt werden können. (Helmhersteller, Pistenbetreiber) Nicht wg. weiterer Opfer. mehr

16.12.2013, 18:43 Uhr

Und gerade deshalb... brauchen wir eine starke, mutige Opposition. Diese Polit-Schausteller werden versuchen, die Wähler mit ihren ewig gleichen "Alles wird gut"-Tiraden einzulullen und das Erwachen wird böse [...] mehr

30.11.2013, 17:10 Uhr

@juttakristina Sie wollen's nicht verstehen, oder? Das "glauben müssen" stammt zudem von Ihnen. Ich glaube den von mir aufgeführten Quellen, darunter auch Angaben von Herstellern. Ich habe zudem nie [...] mehr

30.11.2013, 16:04 Uhr

Wie immer, Argumente gibts nicht Liebe juttakristina, Ich liefere Argumente, belege diese durch Quellenangabe und Sie werfen mir vor, ich würde mich auf Vermutungen stützen? Danke, Ende der Diskussion. Patente sind zudem [...] mehr

30.11.2013, 14:51 Uhr

@juttakristina Selbst die Aromenhersteller geben den Syntheseweg richtig wieder: "Natural heliotropine comes, in effect, from Sassafras root. The 5 million trees required to meet annual global demand have [...] mehr

30.11.2013, 14:47 Uhr

@juttakristina Leider hat Spon meine gestrige Antwort nicht veröffentlicht. Hier also noch einmal. Selbst die Aromenhersteller geben den Syntheseweg richtig wieder: "Natural heliotropine comes, in effect, [...] mehr

29.11.2013, 18:59 Uhr

@juttakristina Quellen bitte. Niemand bezweifelt, dass Piperonal natürlich vorkommt. Der im Handel befindliche Aromastoff ist aber durch chemische Weiterverarbeitung einer natürlichen Grundsubstanz entstanden. [...] mehr

29.11.2013, 16:22 Uhr

Was mir hier fehlt, sind Fakten! Ritter behauptet: „…ausschließlich natürlichen Ursprungs ist, wie auch ausschließlich auf natürlichem Wege gewonnen wird…“ SymRise sagt dazu, Piperonal käme AUCH in der Natur vor, [...] mehr

15.11.2013, 11:24 Uhr

Alonso Das war kein Ausweichmanöver, das war eine Kamikazeaktion vom selbsternannten Samurai. Jeder andere Fahrer hätte für das Manöver eine Strafe kassiert, nur Alonso kam ungeschoren davon und forderte [...] mehr

Seite 1 von 2