Benutzerprofil

KTRoadkill

Seite 1 von 13
09.09.2019, 12:40 Uhr

Wer will ... ... kann fühlen, hören und schmecken, dass das nichts mehr wird. Dass Hr. Löw es selbst nicht merkt: geschenkt. Aber dass die DFB-Verantwortlichen so führungsschwach sind, wird bald zu Katzenjammer [...] mehr

01.09.2019, 16:13 Uhr

Wir bräuchten Helden ... ... aber wählen Idioten. In Brasilien wie in den USA wie in GB. Dass man sich weltweit seinerzeit auf ein FCKW-Verbot einigen konnte, mutet heutzutage wie ein Wunder an. Ich bin da recht [...] mehr

26.05.2019, 12:54 Uhr

Ich klau für den Anfang mal die aus den USA ... Luxussteuer ab einem gewissen Personaletat (bspw. ab 100 Mio, €), abzuführen in einen Ligatopf; "draft picks", d. h., Zugriff auf einen [...] mehr

26.05.2019, 11:19 Uhr

Jaa ... und NRW hat in den 50ern und 60ern über den Länderfinanzausgleich dem Agrarstaat Bayern auf die Füße geholfen. Echt jetzt? - Der Erfolg sei dem FC Bayern die meiste Zeit gegönnt, Chance in [...] mehr

26.05.2019, 10:19 Uhr

Zum Pokalsieg und Double des FC Bayern Die Droge Fußball kickt nicht mehr. Was ist langweiliger als eine gelbe Karte für Robert Lewandowski wegen Trikotausziehens beim Torjubel? - Die 30. Deutsche Meisterschaft von Bayern München im [...] mehr

22.05.2019, 20:31 Uhr

B-darf ... ... gab es beim BVB nach Manni Burgsmüllers Abgang nach einem großen Spieler mit dem "B". Ich denke, den haben wir mit Julian Brandt gefunden. Gut gemacht, Geschäftsführung! Schulz ist ein [...] mehr

18.05.2019, 17:29 Uhr

Gratulation, FC Bayern Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es einer Demokratie nicht gut tut, wenn in der Lieblingssportart des Landes immer derselbe Verein gewinnt. mehr

12.05.2019, 12:48 Uhr

Realistisch betrachtet ... war's das und Dortmund wird den Bayern nur noch die Deko und das Beiwerk sein für eine Meisterschaft, die ihren routinierten Emotionen durch Spannung am 34. Spieltag entflieht. Huhu, hatten wir lange [...] mehr

28.04.2019, 10:39 Uhr

Als BVB-Fan sage ich dazu: Alles richtig, was Sie sagen (ok, was "meinen" Fußballverein angeht, bin ich dann doch eher "froh" als "stolz" bei den passenden Gelegenheiten, [...] mehr

28.04.2019, 10:38 Uhr

Stimmt schon Als BVB-Fan sage ich dazu: Alles richtig, was Sie sagen (ok, was "meinen" Fußballverein angeht, bin ich dann doch eher "froh" als "stolz" bei den passenden Gelegenheiten, [...] mehr

28.04.2019, 10:37 Uhr

Als BVB-Fan sage ich dazu: Alles richtig, was Sie sagen (ok, was "meinen" Fußballverein angeht, bin ich dann doch eher "froh" als "stolz" bei den passenden Gelegenheiten, [...] mehr

28.04.2019, 10:37 Uhr

28.04.2019, 09:35 Uhr

Keine Leader Guter Artikel, da richtig beobachtet und folgerichtig analysiert. Favre ist ein Bessermacher, aber kein Meistercoach: Ihm fehlt das Klopp'sche Moment, Spieler emotional so zu pushen, dass diese in [...] mehr

08.04.2019, 10:38 Uhr

Maximal sediert Was den FC Bayern München angeht, bin ich maximal sediert. Routinierte Glückwünsche und bis zur achten Meisterschaft in Folge und dem CL-Halbfinal-Aus im nächsten Jahr. - Fußball ist langweilig. Lass [...] mehr

14.03.2019, 13:36 Uhr

Nächstes Jahr mag das schon wieder anders aussehen ... Zu befürchten steht aber, dass die langweilige, weil niederklassige Bundesliga die Kurve nicht kriegt: 1. Solange alle Beteiligten mit dem [...] mehr

13.01.2019, 14:33 Uhr

Planungselite? Hat unsere Planungselite es nicht mehr drauf? - Stuttgart, Berlin, Hamburg, hohe See ... Deutschland dilettiert bei Prestigeobjekten ... kommt mit der Bundeswehr erst gar nicht mehr in die Luft. [...] mehr

02.10.2018, 15:51 Uhr

If only ... Oder auch Wunschdenken. Die alten, weißen Männer werden in puncto Macht und/oder Geld exakt gar nichts freiwillig räumen und sie sind noch lange nicht am Ende. Mag man davon halten, was man will. mehr

16.08.2018, 08:56 Uhr

Capitano Dass aus Toni Kroos noch mal ein Leader wird: Pointiertes, kluges und meinungsstarkes Pro & Contra zur Causa Ö. Schöne Entwicklung des Spielers ... mehr

03.07.2018, 12:32 Uhr

Großspuriger DFB Jetzt hat die Hybris des DFB also dazu geführt, dass JL weitermachen muss, weil es keinen Plan B gibt. Da kann der Trainer einem nur leidtun. Also, von hinten gedacht. Ich denke, wenn überhaupt, wird [...] mehr

28.06.2018, 09:23 Uhr

Özil ist Teil des Problems Die Fotos von Gündogan und Özil zusammen mit dem türkischen Präsidenten waren nicht hilfreich für das Gelingen dieser WM aus deutscher Sicht, aber auch nicht ausschlaggebend. Özil ist viel mehr ein [...] mehr

Seite 1 von 13