Benutzerprofil

moomendema

Seite 1 von 11
25.07.2019, 16:51 Uhr

Diagnose: Gesetzesdiarrhö Oder auch: Schnell geschossen ohne wirklich zu Zielen. Ihn anzufeuern und besonders Ausdauer zu wünschen, wäre wohl zuviel für alle beteiligten im Parlament und auch uns. Wir brauchen keine [...] mehr

04.10.2017, 13:38 Uhr

Wenn in's Fettnäpfchen dann bitte auch mit beiden Füßen. Recht so! Wenn ich so einen Blödsinn lese fehlen mir genug Hände im sie mir alle gleichzeitig ins Gesicht zu schlagen, so bleibt es bei [...] mehr

14.09.2017, 19:56 Uhr

Vollkommen richtig!! Bei unserer auf Konsens gebürsteten Parteienlandschaft, in der sich Politisch eher nichts regt und Stimmen der Opposition auch ignoriert werden können, dafür aber wenigstens die Diäten regelmässig [...] mehr

06.08.2017, 23:18 Uhr

Sind sich alle Völkerrechtsexperten hier im Forum ganz sicher, das die Annexion der Krim wirklich Völkerrechtswiedrig war? Machen wir uns nix vor, Natürlich wäre eine Annexion Illegal, aber: [...] mehr

31.07.2017, 23:12 Uhr

The Apprentice Ich glaube Trump hängt in einer Karma-Schleife fest. Früher hat Trump in der Fernsehshow "The Apprentice" ständig einen Katzbuckler nach dem anderen gefeuert (natürlich mit genüsslich [...] mehr

11.03.2017, 11:54 Uhr

Rieu, mag ich nicht. Aber diese triefende Überheblichkeit stinkt zum Himmel. Vielleicht hätte etwas Bildung dem Autor ganz gut getan, damit alte Weihnachtslieder Titel wie "Süßer die Glocken nie klingen" nicht [...] mehr

07.03.2017, 16:58 Uhr

Fake News Mr. Mnunchin Deutsche Autos sind die sichersten überhaupt, also sind sie eher gut für die nationale Sicherheit im Straßenverkehr. Außerdem bezweifle ich, dass sich wohlhabende von höheren Preisen durch Strafzölle [...] mehr

06.03.2017, 00:30 Uhr

Alle auf's Glatteis gegangen Der Präsident darf nicht, das FBI darf auch nicht...blahblah und jeder schluckt den Köder. Wozu hat man denn eine NSA die täglich einen Full-take aller Kommunikation international speichert und [...] mehr

20.10.2016, 12:30 Uhr

Fan hin oder her Wer glaubt, einen Einzelgänger, der sich durch IS-Propagandavideos und Gespräche mit Imamen "radikalisiert" hat, durch noch umfangreichere Überwachung noch früher ausschalten zu können, irrt [...] mehr

30.09.2016, 10:15 Uhr

Weil von wegen Preis... Hat eigentlich schon jemand hier aus dem Forum realisiert, das der entgültige Ölpreis sich hauptsächlich aus Spekulationen auf dem Börsenparkett zusammensetzt? Förderkosten, Produktionsmengen oder [...] mehr

29.06.2016, 13:26 Uhr

Es zeigt sich... ...wenn ein Politiker etwas eine Verschwörungstheorie nennt ist eine Verschwörungspraxis dahinter. Und TTIP ist die am klarsten zu erkennende Verschwörung, sonst wäre ja etwas darüber bekannt. Zum [...] mehr

14.06.2016, 17:30 Uhr

Stimmt Stimmt wohl aber auch hier sieht man das natürliche Dummheit künstlicher intelligenz noch weit voraus ist. :D mehr

13.06.2016, 16:00 Uhr

Ein tolles Zitat im Fim beschreibt das ganze sehr gut "Nothing, is going to be a thing!" Der Spruch ist oscarreif. besser wirds nicht. Nein, einfach ein selbstlernendes neuronales Netz zu bauen und mit Drehbüchern verschiedener Filme zu [...] mehr

09.06.2016, 19:26 Uhr

Terry Pratchett Fans weinen auch! Oktarin wurde vorgeschlagen aber leider auch verworfen, trotz über 60.000 Petitionsunterzeichnern. mehr

30.05.2016, 22:37 Uhr

Das war so klar! Mit Jeremy Clarkson Richard Hammond, and James May (Captain Slow) war die Show Kult. Außerdem gab es (besonders bei der BBC) keine vergleichbare Sendung in der auch mal frei Schnauze schwadroniert [...] mehr

26.05.2016, 13:56 Uhr

Bitte vor dem schwadronieren... ...bitte erstmal den Unfall auf youtube ansehen. Der Kran war gerade bei der Bergung eines anderen Fahrzeugs. Nicht auf der Strecke, sondern im Kiesbett weil ein anderer Fahrer an genau derselben [...] mehr

26.05.2016, 02:55 Uhr

Das Urteil sollte gleich revidiert werden! Hier sieht man mal wieder den Unterschied, Die Klägerin mag zwar Recht haben, aber Recht bekommen ist meistens nur nach einem qualvollen Gang durch alle Instanzen möglich. Die Rechnung ist falsch und [...] mehr

10.05.2016, 12:04 Uhr

Ich hätte beinahe beim Titel des Artikels schon wegen des darin enthaltenen ESC-Kürzels meine eingebaute ignore Funktion reflexhaft aktiviert, als ich Anja Rützel als Autorin sah, was für mich bisher [...] mehr

26.04.2016, 14:14 Uhr

Alle haben Recht Allen mitforisten kann man gleichermaßen Recht geben, denen die Bedenken haben und auch diejenigen die versuchen das Thema zu relativieren weil es einfach keine belastbaren Informationen zum Thema [...] mehr

26.04.2016, 13:16 Uhr

Da fällt mir ein Gedicht ein Die EU-Kommission in ihrem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf. mehr

Seite 1 von 11