Benutzerprofil

marcuss28

04.12.2018, 10:22 Uhr

explizite Meinung Uli hat die Meinung, das dass, was Bachmayr gesagt hat, alles Lüge und unterstes Niveau war, wohl ganz explizit für sich. Allein das Hoeneß das so sieht, sollte den Anhängern reichen, ihn 2019 [...] mehr

24.01.2016, 10:35 Uhr

@baumd Profi-Radrennfahrer mit Hobby-Möchtegern-Rennfahrern zu vergleichen ist schon ziemlich starker Tobak. Wenn ich mich an Trainings-Unfälle von den Profis korrekt erinnere, erinnere ich mich an [...] mehr

06.01.2015, 18:05 Uhr

R.i.p Lieber Cisco! Vielen vielen Dank für die tolle Musik der letzten 40 Jahre. Auch wenn ich Dich und die Band nie Live gesehen habe, bin ich trotzdem ein Fan von Euch geworden. Eure Lieder sind [...] mehr

06.04.2014, 12:27 Uhr

So kann man auch Verantwortung abschieben. Deutschland könnte die Sommerzeit auch allein für sich abschaffen. Die EU ist nur dafür verantwortlich, das das geordnet über die Bühne geht. Aber in dem man [...] mehr

07.08.2011, 13:51 Uhr

Nach wieviele Monaten oder Jahren ist man Alkoholiker? Wer den Artikel richtig liest, findet den Satz Woraus entnehmen Sie jetzt, wie lange sie Alkoholikerin war? Und gibt es irgendwo eine Vorschrift oder Maßgabe, wie viele Jahre jemand regelmäßig [...] mehr

10.07.2011, 11:37 Uhr

Glaubt irgendwer ernsthaft, das die SPD anders gehandelt hätte, wäre sie jetzt allein an der Regierung? Wer das annimmt, glaubt auch das der Osterhase existiert. Und diese Polemik hilft weder der einen noch der [...] mehr

23.02.2011, 20:43 Uhr

Reine Heuchelei Leute, bleibt doch mal vernünftig! Das Problem hier ist doch nicht die Doktorarbeit an sich. Das Problem sind die Medien, die mit ihrer Kampagne an Guttenberg abprallen und damit ein Problem haben. [...] mehr