Benutzerprofil

Freulein Kohut

15.07.2019, 23:03 Uhr

Hingehen wo sie hergekommen sind? Solange nur Trump nicht hingeht, wo seine Familie ursprünglich hergekommen ist, soll uns das Recht sein. Rheinland-Pfalz ist ein beliebtes Urlaubsland und das sollte auch so bleiben. mehr

27.06.2019, 11:07 Uhr

Auseinandersetzung oder Mord Vor einigen Jahren besuchte ich mit einem Zeitzeugen der Ordensburg Vogelsang einen Historiker in Schleiden. Der Zeitzeuge erzählte, dass es vor dem Haus zwischen einem abgestürzten englischen Piloten [...] mehr

01.05.2018, 14:19 Uhr

Wirrsinn und Träumchen Zwei Dinge nerven bei dieser Diskussion: 1.) Nicht die EU muss Zölle bezahlen, sondern die US-Amerikaner, die EU-Waren importieren. Nicht der Exporteur, sondern der Importeur wird zur Kasse gebeten. [...] mehr

04.07.2017, 09:09 Uhr

Der Begriff "Armut" ist falsch definiert In Indien beispielsweise existiert eine Armut, die sich hier kaum jemand vorstellen kann. Millionen Menschen haben nicht nur kein Geld, sondern wissen überhaupt nicht, was Geld ist. Denselben Begriff [...] mehr

04.07.2016, 07:58 Uhr

Die Menschen "Alles andere kann man den Menschen nicht erklären."? Welche Menschen meint er jetzt genau? Die Spanier oder die Portugiesen? Aber es stimmt schon, wir sollten die Iberische Halbinsel - wie [...] mehr

09.06.2016, 23:43 Uhr

Alterstarrsinn? Wer Bernie Sanders "Altersstarrsinn" oder Ähnliches unterstellt, der hat - wohl dank unserer hervorragend informativen Presse - einfach absolut NICHT verstanden. Wenn ein demokratischer [...] mehr

11.05.2012, 14:29 Uhr

Behaltet Euer Bedauerlich ist, dass die Autoren und Künstler sich durch die Dummheit ihrer Arumentation gerade selbst entzaubern. Ich finde das sehr schade, denn ich habe immer gerne gelesen (und meine Bücher alle [...] mehr

05.02.2006, 15:48 Uhr

Erfreulich finde ich, dass man endlich wieder an uns Neurobiologen glaubt. Der Grund ist einfach. Die Neurobiologie hat eine derartige Formenvielfalt entwickelt, dass man praktisch alles damit [...] mehr

05.02.2006, 15:07 Uhr

UNSERE Türken Ich glaube, es muss heissen "Sie haben kein Deutsch gelernt." mehr

03.02.2006, 23:04 Uhr

Asten? Lieber Spiegel Auch nach alter deutscher Rechtschreibung heisst es Äste und nicht Asten. Oder meinetwegen Asti. Das trank man schon damals. mehr

03.02.2006, 23:02 Uhr

Unser Vorbild Na sowas. Endlich tut die Jugend, von was wir immer geträumt haben (Sie diversifiziert sich) und jetzt isses wieder nicht recht. Gut. Zurück in die Uniform! Stramm sitzen! Hochdeutsch sprechen! [...] mehr

03.02.2006, 22:39 Uhr

Eliteunis - Bildungsmisere? Was hat denn eine Universität mit Bildung zu tun? Ich dachte, dort werden Spezialisten ausgebildet, die unser Land durch Innovationen von Massenarbeitslosigkeit, Krebs und Krähenfüssen befreien? Jetzt [...] mehr