Benutzerprofil

Sokrates

07.10.2011, 12:15 Uhr

Ich mach mit Da bin ich voll Ihrer Meinung, mich wundert schon lange, wieviele Ungerechtigkeiten sich das deutsche Volk gefallen läßt. Lassen Sie uns auf die Straßen gehen! Können Sie mir sagen, wo ich ein [...] mehr

04.10.2011, 20:31 Uhr

Fußballer und Manager kassieren sowieso absurde Summen Es ist doch überhaupt kein Problem, daß Fußballer und Manager 1000 - 1500€ Netto Gehalt erhalten, wie ein Großteil der deutschen Bevölkerung, die europäische Bevölkerung verdient noch weniger. Man [...] mehr

03.10.2011, 01:44 Uhr

Guttenberg Der Mann heißt nicht Dr. und hat auch keinen Dr.-Titel - und das ist auch gut so! mehr

03.05.2011, 09:51 Uhr

Frau Merkel - die Frau mit dem locker sitzenden Colt Der Tod eines Menschen ein Grund zum Feiern? Mich wundert es, bzw. ich nehme es mit einem gewissen Erschrecken zur Kenntniss: Es gibt Menschen, bei denen sich bei diesem Satz kein Widerspruch regt, [...] mehr

27.02.2011, 02:05 Uhr

Eine Gefahr in diesem Amt Das Täuschen und Betrügen eben ein Charaktermerkmal von Guttenberg ist und sich in seiner Handlungsweise auch im Amt niederschlägt, dafür gibt es erdrückende Indizien: "Den Vorwurf, der Minister [...] mehr

23.02.2011, 13:07 Uhr

Lügenbaron Sie sind ja witzig! Gerade darum geht es hier doch - nicht, ob Titel wichtig oder unwichtig sind, sondern wie der Weg dahin war. Er ist eben nicht klar und überzeugend, sondern ein Betrüger und [...] mehr

23.02.2011, 11:43 Uhr

90% der Deutschen gegen Guttenberg Wo kommen eigentlich immer diese seltsamen positiven Umfrageergebnisse her? Beim Lesen von Umfragen verschiedener Zeitungen und in deren Foren sehe ich eine eindeutige negative Einstellung von 80% bis [...] mehr

22.02.2011, 20:01 Uhr

Direkte Demokratie! Das habe ich im Prinzip vor: Entmachtung dadurch, daß das Volk - das sind wir - die Entscheidungen trifft: DIREKTE DEMOKRATIE. Wir geben z.Zt. Ar..... Macht über uns, die diese nicht in unserem [...] mehr

22.02.2011, 19:21 Uhr

Ägypten als Vorbild: Wir können solche Politiker loswerden Ich empfinde die Situation, daß der Betrüger und Lügner, der uns alle verarscht, in einem hohen deutschen Amt bleiben soll, als unerträglich. Man stelle sich vor, man bekommt als Angehöriger eines [...] mehr

19.02.2011, 13:56 Uhr

Adel verspottet seit jeher den Pöbel Was zum Teufel soll an diesem Knaben eigentlich so großartig sein? Das ist doch ein ganz arroganter Fatzke, der sich über die Proleten, die Adelige anhimmeln, lustig macht und nie ein Wort mit dem [...] mehr

25.01.2011, 16:09 Uhr

Armselig Die Tochter hat das "Erziehungs"-Ergebnis doch schon zusammengefasst: "Ich hasse dich; du bist eine schreckliche Mutter; ich hasse mein Leben; ich hasse die Geige." Unser [...] mehr

18.01.2011, 21:58 Uhr

Was ist hier los? HALLO? Können Sie lesen? Man wirft Ihr z.B. vor, Kinder vor der gesamten Klasse zu beleidigen; sie so zu beschimpfen und anzuschreien, daß sie Angst vor der Schule haben; von allen Eltern einer [...] mehr

18.01.2011, 21:38 Uhr

Noch alle Nadeln an der Tanne? Wen man ein KFZ aus Japan Suzuki nennt, ist das nicht ganz so dramatisch. Wenn man allerdings kleine japanische Kinder vor einer Klasse so nennt, dann ist das das eine Demütigung und [...] mehr

12.08.2010, 09:44 Uhr

Ein Haus steht an einer Straße Ein Haus steht an einer Straße. Es wird fotografiert. Man kann es sich ansehen, das Haus und das Foto. Oh, Gott, wie schrecklich! mehr

04.06.2010, 21:27 Uhr

Hört das denn nie auf ? Reicht nicht einer dieser furchtbaren Grinse-Schleimer im Außenministerium? Muß jetzt auch noch das schöne Bundespräsidentenamt mit so einem charakterlosen Wichtigtuer beleidigt werden? Gibt es nicht [...] mehr

31.05.2010, 02:28 Uhr

Verdammte Axt Mann, geht mir diese unnatürliche, geltungssüchtige Schowtante auf den Senkel. Wenn mich eine Person in meiner Schulklasse tierisch nerven würde, wäre das L. M.-L. mehr

15.11.2008, 14:01 Uhr

Matussek selbst Herr M. zu Gast bei dem herrlich kultivierten Wieland Backes - ein grausamer Gegensatz. Ich frage mich die ganze Zeit, warum redet der Kerl so laut, so viel, fällt allen ins Wort, wann hält er [...] mehr

31.08.2006, 12:27 Uhr

Land der Dichter und Denker? Beamte und Bürokraten, denen die Ausübung Ihrer Macht und die Erfüllung schlechter Gesetze wichtiger ist als Vernunft und Menschlichkeit: Was ist wohl schlimmer für die Kinder, Sorgerechtsentzug und [...] mehr

29.04.2005, 12:24 Uhr

Hundt ist ein Hund Das Management genehmigt sich ein hundertfaches Gehalt seiner Angestellten, soweit es diese noch gibt. Kritik daran wird als Vaterlandsverrat tituliert: wie billig. Umgekehrt wird ein Schuh draus: [...] mehr