Benutzerprofil

TTeubner

Seite 1 von 2
09.06.2019, 11:42 Uhr

Gib dem Affen Zucker! Also, will er ihr mit der Aussage jetzt helfen oder nur noch mehr schaden? Ich bin mir da nicht ganz sicher... Sollte sie es bejahen, würde das ja nur beweisen, wie naiv sie ist. Verneint sie es, [...] mehr

06.12.2018, 13:14 Uhr

@casbavaria. Super reagiert. Hätte ich genauso gemacht. Erinnert mich immer an die Szene aus dem Kindergartencop :) mehr

03.07.2018, 13:54 Uhr

Haben Sie schon einmal mit Aktien gehandelt, oder waren am Aktienmarkt aktiv? So, wie Sie schreiben klingt das nämlich nicht danach. Was haben denn Aktien mit Zocken zu tun? Wenn Sie nicht [...] mehr

03.07.2018, 13:46 Uhr

Aber nicht unmöglich Sie haben vielleicht nicht die gleichen Vorraussetzungen wie ein besser verdienender, aber jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt! Ich habe einen anderen Kommentar geschrieben, wo ich [...] mehr

03.07.2018, 13:39 Uhr

Finanzielle Bildung Leider ist es ja gar nicht gewollt, dass die Menschen finanzielle Bildung haben, sonst würden das ja alle machen und der hier vorgeschlagene Weg, ist meiner Meinung nach zu einseitig. Ich verfolge [...] mehr

28.04.2018, 21:19 Uhr

Das mag sein oder auch nicht... Das hat aber nichts mit investieren in Sachwerte zu tun, wie sie eine Firma, wie Apple, RWE, etc. hat, sondern das ist Glücksspiel. Wer in Bitcoin und Co investiert und bereit ist auch einen [...] mehr

21.12.2017, 17:11 Uhr

Die Musik hat mir sehr gefallen Ganz anders, als bei den anderen Serien. Teilweise ein sehr verwirrender Plot, aber das ist bei Zeitreisen ja nun mal so. Mir hat sie jedenfalls gefallen. mehr

08.10.2017, 04:39 Uhr

Ich bin sehr froh das mich eine Freundin vor ca. 4 Jahren an die Börse gebracht hat. Davor habe ich immer gedacht, dass Aktien nur was für Menschen mit sehr viel Geld ist. Am Anfang habe ich direkt eine kalte Dusche [...] mehr

17.04.2017, 04:15 Uhr

Fehler...? Ich frage mich, warum hier so viele für ihn gestimmt haben? Sicherlich eine fehlerhafte Integrationspolitik der vergangenen Jahrzehnte, allerdings auch eine fehlende Integrationsbereitschaft bei den [...] mehr

31.12.2016, 03:40 Uhr

Trump ist so ahnungslos... Natürlich versteht er nicht, dass er die Diplomaten genau aus diesem Grund nicht ausgewiesen hat. Um ihn zu manipulieren, was Putin ja auch wunderbar gelungen ist. Aber es wird der Tag kommen, wo [...] mehr

02.09.2016, 07:34 Uhr

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein Ich bin einfach sprachlos. Soviel Rückradlosigkeit hätte ich nie für möglich gehalten. Deutschland ist erpressbar geworden, ganz offiziell. Ein Despot diktiert unsere Politik. Sieg für Erdogan auf [...] mehr

08.07.2016, 16:11 Uhr

Pitch Black lässt grüßen... mehr

21.04.2016, 08:29 Uhr

Das frage ich mich auch Ich arbeite im IT-Bereich und da wurde ich die Situation auch so einschätzen. Mit jedem Lebensjahr + wird es schwieriger einen neuen Job zu finden, unabhängig von der Qualifikation. Und selbst wenn [...] mehr

09.04.2016, 17:41 Uhr

Es sollte doch nicht Um eine gute Steuererklärung gehen, sondern um gute Steuervermeidung. Denn das ist es doch anscheinend worum es wirklich geht. Man sollte aus Gründen der Solidarität auch für den normalen Bürger die [...] mehr

21.10.2015, 12:11 Uhr

Endlich tut sich mal was! mehr

25.06.2015, 11:30 Uhr

Nur konsequent schon der Vorgänger war ab einem bestimmten Punkt im Spiel nicht mehr spielbar. Die Figur viel immer durch den Boden und konnte so nicht zur Tür gelangen oder hing an einem Schacht fest, wo sie sich [...] mehr

12.06.2015, 12:27 Uhr

Und hier der Link auf den Bericht von 2011 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tv-bericht-ueber-ruestungsdeal-erneut-wirbel-um-waffenexporte-an-die-saudis-a-779750.html Hätte man beim Spiegel auch mal verlinken können, im Bericht. [...] mehr

12.06.2015, 11:58 Uhr

Seit Jahren bekannt ich weiß, dass ich darüber mal einen Bericht in einem Polit-Magazin auf ARD oder ZDF gesehen habe. Und das ist schon Jahre her... Jeder wußte, dass man dann keine Kontrolle mehr hat. Wie kann man [...] mehr

10.07.2014, 08:14 Uhr

Sehr unreflektiert Das hier RTL wieder nach dem bekannten Schema verfährt und sich alles zurecht biegt und z.b. Alte aufgeklärte Fälle nachspielt und so tut als hätte Posch das gemacht, ist noch das harmloseste. Eine [...] mehr

02.03.2014, 10:04 Uhr

Justified ist zu empfehlen, wenn man mal eine Serie im Original schauen möchte. Hier ist der Slang extrem wichtig und auch der Rhytmus der Sprache! Wobei die deutsche Syncro nicht schlecht ist, aber obiges geht halt dadurch [...] mehr

Seite 1 von 2