Benutzerprofil

maxxim1337

30.03.2017, 09:21 Uhr

Russland soll die Bundestagswahl manipulieren? In Frankreich würde ich noch einen Sinn sehen Le Pen zu unterstützen. Aber in Deutschland? Es kommen doch bestenfalls nur zwei Kandidaten für den Bundeskanzler in Frage. Und jetzt die entscheidende [...] mehr

14.12.2016, 10:24 Uhr

Wo bleibt die Menschlichkeit? Wenn wir die "Kernschmelze der Menschlichkeit" in Aleppo beklagen, sollten wir uns auch fragen, wie wären wir bereit den Menschen jetzt dort zu helfen? Die Russen haben alle Staaten, auch [...] mehr

03.06.2015, 10:31 Uhr

Respekt.. das der Spiegel hier den Artikel gedruckt hat! Die ganze Aufregung über die manipulierte Satellitenaufnahmen der Russen... und wieder nix gewesen. Ganz ehrlich, Amateure von Bellingcat sollen eine [...] mehr

21.07.2014, 07:44 Uhr

Es ist einfach unglaublich... ...wie sich die Medien auf die Schuldfragen festlegen. War das mit dem 11.09. nicht genau so? Und, hat es die USA gestört, das es zu der Ursache massenhaft Zweifel und unbeantwortete Fragen gab? Mit [...] mehr

28.04.2014, 18:25 Uhr

Genau so!.. Aber was interessiert das einen Deutschen Durchschnittsbürger, solange sein eigenes Häuschen sicher ist? mehr

28.04.2014, 18:10 Uhr

Schwachsinn! Solange es in Deutschland solche naive Typen, die alles unhinterfragt aus den Massenmedien schlucken, geben wird, werden die USA mit ihrer selbstgerechtcen Weltpolitik erfolgreich sein und die EU [...] mehr

28.04.2014, 18:00 Uhr

Wer bis jetzt noch zweifelte... das die USA nie wirklich an einer Deeskalation interessiert war, kann es hier nachlesen. Ich las das genfer Abkommen, und wusste sofort, es ist seitens der USA bloß eine Fahrs! Mister John Kerry [...] mehr

14.03.2014, 07:32 Uhr

man braucht keine Gespräche??? ...Kriegsschiffe, Kampfjets, Bomben sind „viel bessere Argumente“, Reden ist doof! Eigentlich sind doch die ganzen Diskussionen hier sinnlos. Das die USA den G8 Gipfel absagen will, oder wenn [...] mehr

10.03.2014, 13:44 Uhr

stimmt, ich schäme mich... aber ehr für unsere "unabhängige" Presse! Putin ist einer der wenigen Politiker, für den ich mich nicht schäme. Wer sich schon mal ernsthaft mit seiner Politik befasst hat, und sein Halbwissen nicht nur von den Medien nährt, wird es [...] mehr

10.03.2014, 13:30 Uhr

Gibt es dafür auch einen stichhaltigen Beweis? mehr

10.03.2014, 10:22 Uhr

Ist das nicht schon mit der Tatsache geschehen, dass die USA 5 Milliarden US Dollar in die "Demokratisierung" der Ukraine investiert hat, längst geschehen? Ist das nicht eine [...] mehr

10.03.2014, 09:55 Uhr

Die Glaubwürdigkeit ist das erste Opfer! Die überwiegende Mehrheit der westlichen Presse scheint sich in der Krymkrise einig zu sein: Putin ist der Bösewicht! USA schickt Kampfjets und 300 Soldaten nach Polen, aber selbstverständlich um.. [...] mehr

10.03.2014, 09:37 Uhr

Wer zieht die Strippen in der Ukraine? Habt ihr euch schon mal gefragt? Natürlich habt ihr das. Und die Antwort ist ja soo eindeutig: der böse Putin! Hier ist ein Telefonat der Stellvertreterin des US-Außenministers Victoria Nuland und [...] mehr

28.02.2011, 19:56 Uhr

Wer ist der Sieger? Ich weis nicht wer von den beiden Titanen gewinnen wird, aber ich habe meine Konsequenz gezogen, der "SPIEGEL" ist abbestellt. Ich bin entsetzt, mit welcher Hingabe man im Stundentakt [...] mehr

24.02.2011, 21:01 Uhr

Zurücktreten oder nicht... Wie viel Reue wäre den genug? Ich frage mich allen ernstens: Was hat den die Aufgabe des Verteidigungsministers mit dem Geschummel in der Promition zu tun? Ok, bevor ich jetzt gesteinigt werde, [...] mehr

24.02.2011, 15:36 Uhr

..an alle Moralapostel.. ..mal was Grundsätzliches zum Umgang mit dem Menschen: Wie ehrenhaft ist es den auf einen, nicht nur fähigen Politiker, sondern einfach nur Menschen, wenn er was Falsches getan hat, einzutreten? [...] mehr