Benutzerprofil

grmlfimmel

Seite 1 von 12
11.02.2014, 17:08 Uhr

optional Ohne Gentechnik ist die Belastung des Hungers der Menschheit kaum zu verkraften. Das die Menschen das nicht verstehen und sich von lügnerischen Organisationen wie Greenpeace gehirnwaschen lassen... mehr

11.02.2014, 17:05 Uhr

Facebookshitstorms und Hasswellen sind meist emotional getrieben, dämlich und in meinen Augen völlig überflüssig. Trotzdem hätte der Zoo das vorhersehen müssen. Jetzt muss man halt mit dem PR [...] mehr

04.11.2013, 09:26 Uhr

optional Ich glaube die Linken verwechseln Deutschland mit einem sozialistischen und verantwortungslosen Gaunerstaat in Südamerika. Vielleicht hätten sie auch sowas gerne mehr

17.10.2013, 16:42 Uhr

In Ostdeutschland sind die Lebenshaltungskosten wesentlich weniger als in Westdeutschland. Diese Tatsache wird von den linken Politikern einfach ignoriert. Gut mit Glück passt sich das dann an, denn [...] mehr

11.10.2013, 10:24 Uhr

Klar ging es darum. Dagegen hilft nur Kopf in Alufolie einhüllen. Schützt Sie vor den NSA Strahlen die uns Produktempfehlungen in das Gehirn pflanzen. Das mit dem Blitz ist mir nicht geheuer. mehr

16.09.2013, 13:25 Uhr

optional Ich freu mich schon auf die Demontage der SPD in der Groko. Das wird super! :) mehr

13.09.2013, 11:59 Uhr

optional Immer diese nervige SPD Werbung kurz vor der BTWahl. Es nervt schon genug, dass jetzt jeden Tag im Radio kommt wie sehr die SPD bei 25% doch noch am aufholen ist. Geht`s noch was billiger? mehr

09.09.2013, 16:34 Uhr

optional Macht RotRotGrün. Damit ist die SPD nach vier Jahren platt und wir können endlich liberale Politik bekommen ohne ständig weiter nach links abzudriften...obwohl.. Haben linke Wähler je dazu gelernt? mehr

06.09.2013, 11:16 Uhr

Alternative Der Angriff der Linksextremen zeigt, dass die AfD eine wirkliche Alternative darstellt. Denn niemand wird so gerne von der Linken terrorisiert, wie andere Meinungen und Minderheiten. mehr

26.08.2013, 12:48 Uhr

musikimohr heute, 10:47 Uhr "Cameron und Obama brauchen diesen Krieg - niemand sonst. Viele werden sterben, sogar eigene Leute werden geopfert. Warum? Um vom NSA-Skandal abzulenken, der so weit [...] mehr

20.08.2013, 14:17 Uhr

Sorry Wer derart unorganisiert und unvorsichtig mit seinem Geld umgeht und damit ins Dispo kommt, ist selber Schuld so hohe Zinsen bezahlen zu müssen. Sorry aber Dispos sind ungenehmigte, spontane Kredite. [...] mehr

18.07.2013, 11:36 Uhr

optional Find die Antiwest stimmung in diesem Forum bemerkenswert. Es wird damit argumentiert, dass der Westen nur Hetze gegen Russland machen möchte und das nur ein Krimineller eingesperrt wird. Viele haben [...] mehr

15.07.2013, 12:36 Uhr

Als ob auch nur eine einzige Email, ein Gespräch oder ein Telefonat von irgendeinem in diesem Forum abgehört wurde oder je abgehört wird. Alles Schwachsinn. Die Opposition ist in die Enge getrieben [...] mehr

08.07.2013, 10:05 Uhr

optional Das die Korruption in China wesentlich höher ist als in Deutschland, vergessen hier einige Kommentatoren gerne bei ihren billigen Hassreden gegen deutsche Politiker und Wirtschaftsgrößen...und China [...] mehr

03.07.2013, 10:23 Uhr

optional Soviel Inkompetenz und billige Polemik in einem Forum. Schade, dass ihr wählen dürft... Warum sollte man aufgrund von reißerischen Artikeln, Propagandameinungen und billiger Wahlkampfmasche die [...] mehr

02.07.2013, 10:03 Uhr

optional Heute bei n-tv gesehen, dass 72% der Deutschen ihm Asyl gewähren würden. Ich bin richtig froh, dass bei solchen Entscheidungen nicht das Volk wählen darf. Ich denke, den meisten wären die [...] mehr

27.06.2013, 16:08 Uhr

"Bestimmt nicht nur die Kreuzfahrer zu der Zeit. Irgendwoher muss es ja kommen, dass die Leute im Mittelalter nicht so alt wurden. Kirche und Gotteswahn verhinderten sachliche Einsicht, die alten [...] mehr

26.06.2013, 09:59 Uhr

wooooow. Sie sollten für die Linke Politik machen :) mehr

24.06.2013, 12:45 Uhr

optional Ich glaube viele hier im Forum übertreiben ein wenig stark. Wie sollte man das besser ausdrücken als: Ihr seid uninteressant, langweilig, nicht ein deut eures Lebens geht die NSA oder den britischen [...] mehr

24.06.2013, 09:53 Uhr

Für mich ist Kapitalismus die Möglichkeit, den widerlichen Kaffee von Starbucks zu meiden und mir mit einer schier unendlichen Auswahl an Kaffeesorten meinen eigenen Kaffee zu brühen. [...] mehr

Seite 1 von 12