Benutzerprofil

*BB*

Seite 1 von 4
15.06.2019, 01:01 Uhr

die Saudis waren es das ist doch wieder die gleiche Schei...wie beim Irak. Klar ich verhandele mit Japan und versuche dabei ein japanisches Schiff zu versenken. Wer hat Vorteile dadurch, die Saudis, vielleicht hat der [...] mehr

06.06.2018, 15:22 Uhr

das stimmt so nicht ganz Leben Sie mal in einer kleinen Gemeinde in Deutschland, seien Sie dazu noch selbstständig, dann wird so ein 'kleines' Stadtgespräch schnell mal zu einem geschäftsschädigenden Vorgang. Das ist [...] mehr

02.10.2016, 11:10 Uhr

Lieber Sascha Wir haben gemeinsam studiert, deswegen erlaube ich mir mal das Du. In diesem Fall stimme ich dir nicht zu. Es wäre für uns alle von größtem Vorteil, wenn Trump Präsident der USA wird. Trump ist ein [...] mehr

28.08.2016, 21:04 Uhr

Google ist ganz böse Und jeder der hier schreibt hat bestimmt auch ein Smartphone nehme ich an? Bei welchem der guten Betriebssysteme sind sie. Microsoft, Apple oder Google? stimmt t-online speichert keine Daten, warum [...] mehr

06.08.2016, 08:26 Uhr

25 sie habe völlig recht. Wie wahr. Wir leben im Harz und meine Kinder spielen ebenfalls in dem von Luchsen, wildkatzen und Wölfen bevölkerten Wälder, ohne den Bezug zur Natur zu verlieren und ohne Angst. Aufklärung und Umgang [...] mehr

06.08.2016, 08:22 Uhr

jam-sam die zweite Sie haben in ihrer Jugend zu viele Horrorfilme gesehen. Ein Kommentar hier hat es vortrefflich beschrieben. Wenn ein Raubtier Beute wittert und die Beute dann auf dem Präsentierteller ohne Hütehunde [...] mehr

06.08.2016, 08:13 Uhr

Nr. 8 jam sam Sorry, aber sie schreiben so einen gequirlten Dünn... Wölfe töten aus Mordlust. Was für ein Quatsch. Einige Jäger töten aus Trophäengier, das wäre korrekt. Selbst die Förster im den Nationalparks sind [...] mehr

28.04.2016, 21:22 Uhr

Das ist doch völliger Quatsch. auch ein mats hummels, möchte gern Titel gewinnen. Seine Familie kommt aus München, er selbst auch. Seine Freundin ist Münchnerin, und München braucht zu braten noch einen ernstzunehmenden [...] mehr

16.12.2015, 13:15 Uhr

naja ... sie machen sich das schön einfach na da kennt jemand wohl nicht die ganze Bandbreite ... Es ist nicht alles RAP/ HIP-HOP, was Bushido heißt. Es gibt unheimlich viele Facetten, sowohl textlich als auch musikalisch. Genauso könnte [...] mehr

22.11.2015, 09:59 Uhr

die ewig nörgelnden ist es verwerflich wenn ein bekennder und gläubiger Christ die gleichgechlechtliche Vereinigung von Menschen nicht gutheißt? ist es verwerflich, dass ein Mensch in einer Demokratie seine Meinung frei [...] mehr

05.10.2015, 11:43 Uhr

@wunderpaule und die anderen Berlin-basher Komisch nur, dass in Berlin alles ach so unfreundlich ist. Wart Ihr schon mal im Westfälischen oder im Harz. Falls nein, dann wisst ihr nicht was unfreundlich ist. Das war schon zu [...] mehr

05.10.2015, 09:40 Uhr

stimmt werden sie ja ansonsten nicht, mit IOS, Android und Konsorten. Wer das nicht möchte muss aufhören mobile Geräte zu benutzen. mehr

15.09.2015, 21:01 Uhr

peteftw ich meinte natürlich das einzige vernünftige Kommentar hier. Nicht so einfach so einw Tastatur. mehr

15.09.2015, 20:59 Uhr

peteftw der einzige vernünftige Kommentar hier. mehr

09.09.2015, 12:05 Uhr

ist klar, dass sie das nicht glauben. Es geht um Migranten nicht um Flüchtlinge, die gerade erst nach Deutschland kommen. Es sollte sicherlich klar sein, dass in der Studie das Abitur gemeint [...] mehr

20.07.2015, 17:59 Uhr

@allesnureinwitz so wie Ihr nickname ist auch der Beitrag von Ihnen. im Gegensatz zur Ukraine stationiert Russland eigene Truppen im eigenen Land. keine Chinesen oder andere Armeen. das ist eine klare provokation [...] mehr

03.07.2015, 21:33 Uhr

... dass erst ab dem 20.Beitrag sich jemand ermuntert fühlt diesen Vollidioten von ,lehrer' zu kritisieren zeigt wie bekloppt die gesellschaft ist. Vor 10 jährigen Kindern ein Tier zu töten. ich frage [...] mehr

06.06.2015, 10:00 Uhr

... ich wäre ganz gespannt wie sich foristen verhalten wurden, wenn das gleiche bei Neuer und Schalke passiert. ich wette es wäre genau das gleiche Theater. also einfach mal schweigen und akzeptieren, [...] mehr

27.05.2015, 15:30 Uhr

... mal einfach die Fre..e halten Jede Mutter soll stillen solange Sie möchte und kann. Schauen Sie mal nach Afrika, Asien und Südamerika, dort werden Kinder auch lange und zum Teil sehr lange gestillt. Wenn Sie sich nach [...] mehr

23.05.2015, 11:38 Uhr

Australien? seit wann darf australien am esc teilnehmen? mehr

Seite 1 von 4