Benutzerprofil

regentrude

Seite 1 von 12
24.06.2019, 13:23 Uhr

Uterus = Heiligenschein? Hallo, geht's noch? Natürlich treten Frauen im Fußball auch mal zu. Frauen sind *nicht* die bessere Hälfte der Menschheit. Sie sind eben nur einfach die Hälfte der Menschheit. Und nur aus *diesem* [...] mehr

24.06.2019, 13:15 Uhr

@#15: vergiftete Komplimente Wahrscheinlich hat es der Trainer ganz unschuldig gemeint, aber wir wissen ja, dass auch/gerade der Rassismus, dessen wir uns nicht bewusst sind, tiefe Wurzeln hat. Da höre ich schon etwas [...] mehr

26.04.2019, 23:59 Uhr

Slowakei - Slowenien "Deshalb hat sich nun ein deutscher Verein die ex-jugoslawische Initiative zum Vorbild genommen..." Hier verwechselt Herr Fischer die Slowakei mit Slowenien. Die Slowakei war nie ein Teil [...] mehr

08.04.2019, 00:50 Uhr

Sieh mal an Wie gewohnt ein Tiefentreffer von Herrn Fischer. Was mich am meisten wundert, ist der laut Herrn Fischers Zitaten umfangreiche und korrekte Gebrauch des Konjunktivs I durch die Bildzeitung (!). Er [...] mehr

10.11.2018, 00:21 Uhr

friedlicher Tod? Die meisten Menschen wünschen sich einen friedlichen Tod ohne künstliche Lebensverlängerung. Das ist bereits ein Widerspruch gegen die Organentnahme, denn diese bedeutet Intensivmedizin bis zur [...] mehr

06.09.2018, 09:41 Uhr

Wie war das noch mit der klaren Wortwahl? In der Tierart Mensch gibt es also nur _eine_ Rasse? Wie heißt die denn? Mensch? --- Vielleicht sollte man erstmal Rasse definieren. mehr

23.04.2018, 02:43 Uhr

Also Mord... ...kann es nicht sein, Chico zu töten, sondern nur Sachbeschädigung. Denn Tiere sind juristisch Sachen. mehr

28.03.2018, 17:26 Uhr

Quotenmänner Das sind alles Quotenmänner -- insofern, als sie an ihre Jobs gekommen sind, ohne sich einem wirklichen Vergleich mit kompetenten Frauen stellen zu müssen (was man umgekehrt ja immer den Quotenfrauen [...] mehr

15.02.2018, 11:01 Uhr

P.s. Ich möchte hier *nichts* mehr hören und lesen vonwegen "das sind doch keine Deutschen". Sie laufen *für Deutschland*, die schwarzrotgoldene Flagge geht hoch, Haydn wird gespielt, wir singen [...] mehr

15.02.2018, 10:54 Uhr

Wunderbar! WAS für ein Karriereende für Savchenko! WAS für ein Karrierestart für Massot! Was für eine Kür! Das ist in jeder Hinsicht Gänsehaut pur. Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Würde mir wünschen, dass [...] mehr

08.05.2017, 16:45 Uhr

Viel zu tun... ...für die Evolution! "Feinde der Wissenschaft erlebten besserwisserische Aufklärung als Angriff auf ihre kulturelle Gruppe, was sie stärker aufbringen würde" -- Lebewesen, die sich durch [...] mehr

18.04.2017, 02:01 Uhr

Religion... ...ist nicht Ritus und Form, sondern Inhalt und Geist; nicht Klimbim, sondern echte Gottsuche. Wo immer die auftritt, ist sie so alt wie die Menschheit. Insofern war die Reformation eine Rückkehr zum [...] mehr

11.04.2017, 13:32 Uhr

Überbuchung -- wo noch? Wird diese Technik der Überbuchung eigentlich außer im Flugverkehr noch woanders angewandt? Z.B. in Theatern/Kinos? Ich möcht mal erleben, dass sich in der Oper zwei Leute lautstark um denselben Platz [...] mehr

08.01.2017, 00:03 Uhr

Hä? "Traumdestinationen wie die Atacama-Wüste"...? Ist jetzt eine tödliche Wüste schon traumhaft, weil sie in irgendeinem hippen Ratgeber steht?! Eine Wüste ist doch wohl unter den Landschaften [...] mehr

24.01.2016, 00:58 Uhr

Leistung! Pah! Ja, und die Nobelpreise müssen auch quotiert werden! Da werden Minderheiten und Frauen ständig übergangen -- unter dem fadenscheinigen Vorwand, "objektiv" zu sein und [...] mehr

23.01.2016, 21:02 Uhr

Bitte mit Kontext! Wenn man nach verletzten Gefühlen ruft, findet sich immer wer. Wenn ich denke, was zu Halloween alles so an Kostümen unterwegs ist -- Zombies, Verstümmelungen aller Art... Wie sollte ein politisch [...] mehr

02.01.2016, 22:30 Uhr

Danke! "....liebenswerte Geschöpfe mit der Fähigkeit zu singen." Das ist zwar nicht wirklich, was den Menschen auszeichnet, denn auch unter Tieren gibt es viele Arten, auf die das zutrifft; aber es [...] mehr

24.10.2015, 14:35 Uhr

Um zu Obama oder der EU... ...aufzuschließen, müsste Malala allerdings bald auf die dunkle Seite der Macht wechseln und z.B. ein Konto in der Schweiz mit Schwarzgeld füllen (oder ist es da auch nicht mehr sicher?) oder korrupte [...] mehr

26.07.2015, 11:20 Uhr

unglaublich "Ob ihr Equipment sie nicht beim Spielen störe, lautete eine seiner ersten Fragen, wobei er auf Mirrens Brüste schielte." _Sein_ Equipment stört ihn nicht nur beim Interviewen, es übernimmt [...] mehr

01.07.2015, 12:05 Uhr

Stimmt, ein Umbruch muss her Silvia Neid ist eine solide, aber mittelmäßige Trainerin, die das Potential dieser Mannschaft nicht mehr völlig aktivieren kann. Nicht dass Neid die Mannschaft nicht verbessert hätte -- aber die [...] mehr

Seite 1 von 12