Benutzerprofil

unlogisch

Seite 1 von 11
19.06.2019, 04:24 Uhr

Die Jagd auf den Hetero Die Sexismus Debatte ist schon lange aus dem Ruder gelaufen. Frau und Mann müssen es auch mal aushalten, dass ein Geschlecht sie anflirtet. Wenn der gegenüber nicht den eignen Geschmack trifft, [...] mehr

11.05.2019, 22:53 Uhr

Wir haben gut davon gelebt? Jede Firma die nach China expandieren will, muss einen Dritten ins Geschäft lassen. China hat die deutsche Solarindustrie platt gemacht und viele andere Sektoren fallen allgemein den Asiaten mit ihren [...] mehr

16.03.2019, 22:11 Uhr

Die Probleme haben auch Männer. Meine Frau wurde vom Jugendabend übrigens gefragt, ob sie 100% Sorge- und Umgangsrecht haben will, ...eine Frechheit, soviel zur Geschlechtergerechtigkeit. mehr

13.03.2019, 19:33 Uhr

Ich Zweifel nicht an dem Ergebnis. Mit der Flüchtlingspolitik ist eine extrem linke Politik von der CDU geführt wurden. Von den Grünen und der SPD kommt Hartz4, die EEG Umlage und die [...] mehr

02.03.2019, 22:52 Uhr

Sie schreiben Sie sind aus dem Westen und erzählen was von brutaler Unterdrückung. Vielleicht fangen Sie mal an zu Differenzieren. Es gab auch Menschen die in der DDR keine Systemgegner waren und [...] mehr

22.02.2019, 18:36 Uhr

Bei VW war das unnötig Die Preise waren schon immer überzogen. Es lief sogar noch perfider. Wir hatten im System einen Kurzzeit- und Langzeitauspuff bezogen auf die Haltbarkeit. Nun braucht man nicht raten, welcher verbaut [...] mehr

18.10.2018, 01:35 Uhr

Verbrauchertäuschung Hier wird suggeriert, dass man einen Schadensersatz im Bezug zum Dieselskandal bekommt. Das schlimme ist, dass es diese "Bis zu ccc Betrag" Werbung "...nehmen wir ihren alten Wagen in [...] mehr

09.10.2018, 13:37 Uhr

schwieriges Thema Stalking ist bei uns strafbar. Wenn man das flirten verbietet, wird das Kennenlernen sehr schwierig. Sicher ist es unangenehm, von jemanden angeflirtet zu werden, der dem eignen Geschmack nicht [...] mehr

24.08.2018, 07:45 Uhr

Ich bin schon von einer Frau vergewaltigt worden. Ich war stark angetrunken nach einer Feier. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Das hat eine Frau ausgenutzt obwohl ich deutlich sagte: "Ich will das nicht." Sie hat trotzdem weitergemacht, [...] mehr

31.07.2018, 18:12 Uhr

Fast Übereinstimmend Aber nur fast. Für mich trägt A.M. die Schuld, für das Erstarken der Rechten. Abschottungspolitik wird von der Mehrzahl die mit Rechts beschimpft wird nur in so weit gefordert, dass man vorher wissen [...] mehr

29.06.2018, 16:06 Uhr

Erwachsen werden Der Autor müsste mal erwachsen werden, wozu hat man denn ein Haus mit 4 Wänden und Eingangstür, wenn angeblich jeder willkommen sei? Die Lager finde ich nicht gut, wo die Behörden in Deutschland an [...] mehr

20.06.2018, 16:21 Uhr

Die Mehrheit der Deutschen sind Faktenresistent! Das die EU es nicht lösen kann, sieht man seit Jahren und dass es nicht lösbar ist, weiß man durch das Mittelmeer. Der Pulleffekt kann nur national beendet werden. mehr

02.06.2018, 03:59 Uhr

Schlecht recherchiert. Bei VW gab es das schon länger! VW hatte z.B. lang- und kurzlebige Ersatzteile fpr ein und denselben Einsatzzwevk. Die Preise waren schon seit mehr als 20 Jahre zu hoch. mehr

18.05.2018, 02:51 Uhr

Die Karte mit den höchsten Belastungen Da ist was faul, https://dubisthalle.de/derzeit-anhaltend-hohe-feinstaubbelastung-in-sachsen-anhalt. Kann es sein, dass bei diesen Messungen sich manche Städte rausnehmen? mehr

16.04.2018, 14:26 Uhr

Hartz4 umwandeln in ein Bildungssystem Mein Vorschlag wäre, die Arbeitsämter in Berufsschulen umzubauen. Die angebotenen Berufe gibt der Markt vor. Die Kranken in Hartz4 übernehmen die Krankenkassen. Vorteil, so hat jeder etwas mehr [...] mehr

09.04.2018, 17:17 Uhr

Dieses Imponiergehabe in der Gesellschaft stört mich. Das ist kein Selbstbewusstsein. Diese Männer mögen sich wohl durchsetzen, dass Erscheinungsbild wirkt trotzdem primitiv. Es sieht aus wie Affen, die sich auf die Brust trommeln, was für [...] mehr

09.04.2018, 16:54 Uhr

Eine kinderreiche Gesellschaft gibt es nur in Afrika. Die Ärmsten dort bekommen die meisten Kinder, was beweisst, dass es eben nicht am Geld liegt. Den Leuten in Deutschland fehlt die Freizeit, um Kinder zu machen. Deshalb wäre es [...] mehr

29.03.2018, 08:46 Uhr

Egal wo man hinschaut In der Verwaltung sitzen fast nur Frauen, wenn man dann im Handwerk schaut, fast nur Männer. Ich sehe hier nur künstlich herbeigeredete Probleme. Wenn Männer und Frauen gleich behandelt werden sollen, [...] mehr

15.02.2018, 13:02 Uhr

Meine Frau ist froh, wenn sie mal zu dritt sind im Altenpflegeheim. Oft macht sie eine Etage alleine, den Wahnsinn sieht man ihr auch an, wenn sie nach Hause kommt. Es ist nicht nur ein Problem der [...] mehr

11.02.2018, 18:14 Uhr

Sie hat keine Zeit als Kanzlerin Sie ist als Frau kaum offener Kritik ausgesetzt. Wer kritisiert eine Frau schon vor allen anderen und außerhalb der eignen Reihen interessiert sie es nicht. Sie hält das für normal. Zeit für eine [...] mehr

Seite 1 von 11