Benutzerprofil

iwköln

Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 5
22.08.2019, 08:57 Uhr

Ich habe mir einige Berichte der DW über Russland angehört ... ... mein Eindruck ist schon so, dass die DW-Berichte stark Russophob gefärbt sind. Warum ist das so? Ich halte dies für problematisch für einen deutschen Sender, der vom deutschen Staat finanziert [...] mehr

21.03.2019, 09:02 Uhr

Einen Konstruktionsfehler durch ein Software-Update beheben zu wollen ... ist wahnsinnig. Ich glaube in diese Maschine werden nicht mehr so viele Menschen einsteigen wollen. mehr

12.03.2019, 16:26 Uhr

Völlig unverständlich ... ... wieso dieser Schritt so spät kommt. mehr

21.02.2019, 22:30 Uhr

Für Herrn Guaido wäre es sinnvoller gewesen die 300 Tonnen ... .... Hilfsgüter, die heute aus Russland am Flughafen ankamen in Empfang zu nehmen. Das beste dabei: Diese Hilfsgüter kamen völlig legal ins Land. mehr

10.02.2019, 09:37 Uhr

Eine eher unwanrscheinliche Behauptung .... ... wenn ein so genanter "Hoher Geheimdienstmitarbeiter" eine solche Behauptung aufstellt, so reicht dies als Beweis schon lange nicht mehr aus. Seit Wikileaks, sowie durch Falschmeldungen [...] mehr