Benutzerprofil

joff

Seite 1 von 4
19.12.2018, 23:48 Uhr

Mythos gefährliche deutsche Autobahn Mir bleibt es ein völliges Rätsel, wo die ganzen „Nahtoderfahrungen“ mancher Foristen hier herkommen. Mehr Übertreibung wäre Klamauk. Wenn ich gemütlich auf deutschen Autobahnen fahren will hatte ich [...] mehr

04.09.2018, 14:17 Uhr

Pointiert und direkt auf den Punkt gebracht. Es ist bezeichnend, dass gerne jene, welche dieses marschierende Pack ständig verharmlosen den Widerstand dagegen jedoch sofort verdammen. Die meisten [...] mehr

04.04.2018, 19:52 Uhr

Wow, das wird ja immer besser. Also eine Weltsicht die "Zugehörigkeit zum Volk" und Mitbestimmung an politischen Prozeßen vom Geburtsort abhängig macht verschwindet hoffentlich da wo [...] mehr

18.08.2017, 09:10 Uhr

Momentan steh es 5:5:3 Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Im diesjährigen Bundestagswahlkampf ist bisher auch echt tote Hose. mehr

16.12.2016, 10:44 Uhr

Arbeitnehmer mit Verständnis Ich bin normaler Arbeitnehmer und habe vollstes Verständnis für den Arbeitskampf der Piloten. Deren "Besitzstände", wie sie es nennen, wurden hart erkämpft und sie wären dämlich, gäben [...] mehr

07.10.2016, 08:07 Uhr

Was genau sieht man den so? Welche Veränderungen sieht den der in seiner Weisheit verkannte sächsiche Mob in einem Bundesland mit einem Ausländeranteil unter 2% ? Ich persönlich wohne nicht in einem Architektonisch [...] mehr

22.06.2016, 15:24 Uhr

Russland ist zweimal in Tschetschenien einmarischiert. Dort starben 10% der Bevölkerung in den Kriegen. Zweimal invasierte man Georgien und annektierte zwei Provinzen die als Protekorat de facto [...] mehr

26.12.2015, 22:09 Uhr

Wie geht denn Herr Schäuble gegen die AFD vor? Er hat seine Meinung gesagt, sonst nichts. Immer wieder entlarvend wie wenig Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit den Anhängern dieser Partei [...] mehr

26.10.2015, 18:08 Uhr

Vitamine: A,D,K in hohem Maße die meisten wasserlösßlichen Vitamine. Mineralstoffe und Spurenelemente ebenfalls. Fleisch ist ein sehr gesundes Lebensmittel. In Maßen, wie fast alles. Die Dosis [...] mehr

01.06.2015, 09:35 Uhr

Nein wird er nicht. Im Rest der EU zahlen alle gleich. Die Unterscheidung zwischen "Inländer" und "Ausländer" soll es nur bei uns geben. mehr

19.03.2015, 13:39 Uhr

Das scheint sie ja irgendwie persönlich zu ärgern. Als Vielfacher finde ich die Bahn auf den meisten Strecken immer noch komfortabler als die anderen Verkehrsmittel. Und der Preis ist angemessen. [...] mehr

25.02.2015, 09:40 Uhr

Seit langem überfällig Geht völlig in Ordnung. Da Worte Putin nur mäßig beeindrucken, muss man ihn schonmal dran erinnern dass man auch nen Knüppel in petto hat. Und ihm Gegensatz zu den hießigen Anhängern des russischen [...] mehr

18.02.2015, 10:26 Uhr

Es ist eine gesetzlich verankerte Selbstverständlichkeit, dass eine Gewerkschaft für ihre Mitglieder Tarife abschließen darf. Und zwar unabhängig von deren Tätigkeit im Unternehmen. Es ist gut, dass [...] mehr

20.12.2014, 13:12 Uhr

Klasse Satire Sehr gut! Überspitzt und doch gut pointiert! Habe mich amüsiert. Wohl im Gegensatz manch getroffenen Hundes hier ;) mehr

26.10.2014, 13:42 Uhr

Ausgehend vom Güterverkehr auf der Schiene: Sie sind tatsächlich länger geworden. Hält sich die Waage. Die Durchschnittsgeschwindigkeit wurde erhöht. mehr

26.10.2014, 11:17 Uhr

Die PKK ist ein Terrororganisation. Und sie wird es bleiben. In diesem Fall ist sie das kleinere Übel, aber das kann sich schnell ändern. Und inwiefern die PKK irgendeine Legitimation hat für das [...] mehr

06.10.2014, 17:38 Uhr

Staatskapitalismus oder Planwirtschaft was hätte der Autor den gerne? Man kann von den Forderungen halten was man will, die Politik hat sich aus Tarifstreitigkeiten heraus zu halten! Sobald es einem Konzern unbequem wird, lässt er sich [...] mehr

18.08.2014, 09:25 Uhr

Alternative zu teuren Energien Das stimmt so nicht. Hier in Köln-kalk, einem recht armen Kölner Stadtteil wird sehr viel mit Holz/Kohle geheizt. Kohlehändler gibt es in großer Zahl. Es ist für weniger vermögende immer noch die [...] mehr

24.07.2014, 14:45 Uhr

Der Blödsinn liegt wohl eher bei ihnen. Ihre Vergleiche passen nicht. Für Polizeieinsätze wegen nicht von ihnen begangener Straftaten zahlen sie auch nichts. Und für Feuerwehreinsätzen oder [...] mehr

23.05.2014, 14:03 Uhr

. Der größte Kriegstreiber der Neuzeit versucht mal wieder Andere zum Buhmann zu machen. So albern wie durchschaubar. Der "Egal-Warum-Hauptsache-gegen-den-Teufel-Amerika" ist das natürlich [...] mehr

Seite 1 von 4