Benutzerprofil

Merlin_21

Seite 1 von 2
28.03.2011, 13:45 Uhr

... ++ Özdemir zweifelt Volksentscheid über Stuttgart 21 an ++ Ganz genau so sieht es aus, ein Tag nach der Wahl schon wird zurückgerudert. Es wird sich schnell zeigen was die ganzen naiven Grünen [...] mehr

28.03.2011, 13:31 Uhr

es beginnt schon... +++ Özdemir zweifelt Volksentscheid über Stuttgart 21 an +++ Haha, also noch nicht einmal 24 Stunden nach der Wahl geht es schon los. Der Bahnhof wird gebaut, der Atomausstieg gelingt natürlich [...] mehr

28.03.2011, 11:39 Uhr

leider 5 Jahre Leider sind es sogar fünf Jahre. Da kann der Motor, der BaWü für ganz Deutschland ist, leider entscheident mit Biosprit geschädigt werden... Immerhin werden die Leute noch vor der nächsten [...] mehr

28.03.2011, 10:49 Uhr

- Gut das Sie noch rechnen können, nach der grünen Reform werden das bald nicht mehr so viele können... mehr

28.03.2011, 10:32 Uhr

Sehr richtig... Das wird bald ganz Deutschland bedeuern den Wahlausgang, bald hat BaWü kein Geld mehr für den Länderfinanzausgleich, dann müssen die anderen rot/grünen Länderregierungen mal schauen wo Sie selbst [...] mehr

28.03.2011, 10:27 Uhr

grün nein Danke Das ist das Problem, KEINER der grünen Wähler weiß doch was für eine Katastrophe er da eigentlich gewählt hat ! Wer von denen hat sich denn über die oben genannten Themen informiert, keiner!! Da [...] mehr

28.03.2011, 10:00 Uhr

der grüne Horrer beginnt Ganz genau so sieht es aus, ein Tag nach der Wahl schon wird zurückgerudert. Es wird sich schnell zeigen was die ganzen naiven Grünen Wähler da angerichtet haben. Horror sieht grün aus: S21 [...] mehr

18.03.2011, 13:35 Uhr

... heute verkündet: Gabriel und Trittin loben Deutschlands Enthaltung im Sicherheitsrat und die Haltung von Westerwelle. Also bitte bei den Fakten bleiben: Bis 2004 gab es Embargos gegen Libyen, [...] mehr

18.03.2011, 12:54 Uhr

ganz genau Meine volle Zustimmung!! Endlich mal einer der die Lage richtig anschaut und nicht nur gegen Westerwelle schimpft. Es gibt hier in Deutschland keine Partei die anders gehandelt hätte!! Die SPD [...] mehr

18.03.2011, 12:30 Uhr

nicht nur Merkel/Westerwelle nicht nur Merkel und Westerwelle sondern alle deutschen Politker und Partein: +++ Gabriel und Trittin loben Deutschlands Enthaltung im Sicherheitsrat +++ +++ Linke warnt vor "international [...] mehr

18.03.2011, 12:19 Uhr

Alle Politiker auch rot grün sind hier gleich So ein Unsinn Westerwelle hier zu kritisieren. Für alle die das gleiche denken möchte ich mal aufzeigen welche Regierung Waffenexporte an Libyen genehmigt hat: aus dem Artikel der Zeit online: [...] mehr

18.03.2011, 12:15 Uhr

nein so nicht So ein Unsinn das Schwaz/gelb anzulasten. Für alle die das gleiche denken möchte ich mal aufzeigen welche Regierung Waffenexporte an Libyen genehmigt hat: aus dem Artikel der Zeit online: [...] mehr

18.03.2011, 11:53 Uhr

erst informieren bevor man schreibt So ein Unsinn das Schwaz/gelb anzulasten. Für alle die das gleiche denken möchte ich mal aufzeigen welche Regierung Waffenexporte an Lybien genehmigt hat: aus dem Artikel der Zeit online: [...] mehr

18.03.2011, 11:36 Uhr

Wer ist denn besser als Merkel/Westerwelle lesen Sie doch mal die Meldungen: +++ Gabriel und Trittin loben Deutschlands Enthaltung im Sicherheitsrat +++ Die, die immer alles an Merkel und Westerwelle kritisieren sollen mal aufzeigen [...] mehr

18.03.2011, 10:38 Uhr

Deutschland macht das richtig Das in Lybien hat nichts mehr mit einem Bürgerauftand zu tun und das friedliche Demonstranten gemeuchelt werden. Das ist ein Bürgerkrieg !! Große Teile der Amree sind ja zu den Rebellen übergelaufen. [...] mehr

11.03.2011, 09:21 Uhr

Peinlich... dem kann ich nur zustimmen. SPON = schlimmer wie BILD Und wenn man sich manche Beiträge hier anschaut scheint es leider noch genug zu geben die sich manipulieren lassen und der Kampagne gegen [...] mehr

10.03.2011, 23:44 Uhr

ganz genau dem kann ich nur zustimmen. SPON = schlimmer wie BILD Und wenn man sich manche Beiträge hier anschaut scheint es leider noch genug zu geben die sich manipulieren lassen und der Kampagne gegen [...] mehr

10.03.2011, 23:43 Uhr

traurig aber war dem kann ich nur zustimmen. SPON = schlimmer wie BILD Und wenn man sich manche Beiträge hier anschaut scheint es leider noch genug zu geben die sich manipulieren lassen und der Kampagne gegen [...] mehr

10.03.2011, 18:28 Uhr

Ehre wem Ehre gebührt !!! So ist das !!! Guttenberg hat sich das genauso verdient wie alle seine Vorgänger auch und noch mehr. Toll das es auch seriöse Medien gibt die nicht wie der Spiegel einen dümmliche Kommentar nach dem [...] mehr

04.03.2011, 12:31 Uhr

Guttenberg war für die Soldaten Guttenberg hat sich um die Soldaten gekümmert, hat versucht die öffentliche Aufmerksamkeit auf das zu lenken was in Afghanistan wirklich abläuft nämlich Krieg, er war der erste der das so gesagt hatte [...] mehr

Seite 1 von 2