Benutzerprofil

universitario

Seite 1 von 2
10.05.2017, 09:43 Uhr

Naja... Ich verstehe nicht, was der Comic mit Feminismus zu tun hat, wir sitzen da alle in gleichen Boot - genauso ist es doch mit den männlichen Geschlechtsorganen. Überall, wo von Penissen (Penes?) die Rede [...] mehr

21.03.2016, 12:59 Uhr

selbstverständlich Niemand auf dieser Welt verschenkt einfach Geld. Die hohen Gewinnsummen werden durch Werbeeinnahmen/Sponsoring generiert. Diese fallen umso höher aus, je mehr Leute sich das anschauen möchten. Aus [...] mehr

12.05.2015, 16:46 Uhr

warum nicht? Anders herum wäre es ja auch ungerecht - man müsste als Mann in einer Reihe am Urinal (wo alle gucken können!) genauso viel bezahlen wie jemand, der in einer großzügigen Einzelkabine alle Zeit der [...] mehr

15.04.2015, 19:35 Uhr

Schwierig Die Frage, welche Folgen für die Kinder bestehen, halte ich für überaus angemessen. Der Wunsch, Kinder großzuziehen, ist kein Menschenrecht - manche können das leider nicht, was mir sehr leid tut. [...] mehr

23.02.2015, 13:52 Uhr

keine Zustimmung "Der Abend der 87. Oscar-Verleihung war jedoch einer, an dem sich die Preisträger dem Diktat der Political Correctness und des tapferen Weglächelns mutig widersetzt haben und die Nacht mit ihrem [...] mehr

03.10.2014, 16:06 Uhr

Kein Rassismus! Ich finde die ganze Geschichte irgendwie krank - um seinen eigenen Kinderwunsch zu erfüllen, geht man in einen Laden und sucht sich sein Lieblingssperma aus und bezahlt das dann? Das ist doch [...] mehr

15.11.2013, 13:44 Uhr

keine Angst! soweit ich das mitgekriegt habe, geht es Alice Schwarzer ja gar nicht um die Wiedereinführung konservativer Werte und die Reinhaltung des ehelichen Bettes. als genau das scheinen aber einige ihren [...] mehr

21.06.2013, 16:18 Uhr

Hurra! Das wurde aber auch Zeit! Ein guter Ansatz, der aber leider - wieder einmal - viel zu kurz greift. Ich verlange, dass auf jeder Packung Schokolade, auf jedem Sahnecremetörtchen die Fotos von [...] mehr

24.05.2013, 19:14 Uhr

Gute Idee! Wer ist "richtiger" Nazi und wer nur "ein bisschen"? Dabei gibt es klare Anhaltspunkte: Das Führerprinzip, also Ablehnung der Demokratie und eine Strukturierung von oben nach [...] mehr

15.03.2013, 18:29 Uhr

bitter Es zeigt sich deutlich, wer die Verlierer des sogenannten "arabischen Frühlings" sind: es sind die Frauen. Wo sind all die liberalen Facebookrevoluzzer hin? Was wurde aus dem zarten [...] mehr

19.02.2013, 13:07 Uhr

jetzt will ich den doch sehen mal hang ehrlich - Les Misérables ist auch von Profis gesungen keine musikalische Offenbarung. Die Duette zwischen Jean und Javert wiegen sich in Terzen und erinnern ein wenig an Sprechgesang. Wer [...] mehr

14.02.2013, 13:07 Uhr

filmklischee über klischees, plattheiten und genreverpflichtete stereotypen in actionfilmen sollte man sich nicht beschweren, wenn man als wunsch für zukünftige filme ausgerechnet den weiblichen actionheld [...] mehr

24.01.2013, 19:33 Uhr

richtige adresse, falsche kläger LEGO spielt mit dem bausatz ganz offensichtlich auf den byzantinischen, christlichen originalbau an. mehr

22.01.2013, 17:50 Uhr

backgammon wird mit würfeln gespielt, ist also zumindest zum teil glücksspiel oder zumindest zufällich. beim schach ist bis auf die farbe, die man spielt, nichts zufällig. daher die gute [...] mehr

19.01.2013, 10:32 Uhr

ach, zdf... man mus deutsche comedy nicht mögen. und ich mag sie besonders nicht. aber selbst wenn jemand wirklich über diese frau lachen kann - und das ist völlig in ordnung, geschmäcker und humor sind [...] mehr

19.11.2012, 15:12 Uhr

türkisch ist selbstverständlich nicht die am meisten gesprochene fremdsprache in deutschland- da sie für kaum jemanden, der sie spricht, eine fremdsprache ist, sondern muttersprache. am meisten [...] mehr

19.10.2012, 14:06 Uhr

auch wenns spät kommt... SELBSTVERSTÄNDLICH kommt es durch die Grenzöffnung zu mehr Diebstählen. Wie der Spiegel auch unlängst selbst geschrieben hat - DER SPIEGEL12/2012 - Zum Plündern freigegeben [...] mehr

30.01.2012, 19:05 Uhr

hm? schon wieder? es wurde doch schon letztes mal geklärt, dass der ball immer am letzten wochenende im januar stattfindet - das klingt doch schon anders als "wurde auf den holocaust-gedenktag [...] mehr

19.01.2012, 12:28 Uhr

so nicht es geht hier um das grundrecht auf eigentum - dieses würde verletzt werden, wenn ein vertragspartner einseitig übereinkommen (zu seinen gunsten) ändert. spon und einige foristen scheinen der meinung [...] mehr

19.01.2012, 09:58 Uhr

hahaha ist ja lustig, wie schnell so mancher hier reflexartig jeden tag auf die dschungelcampartikel reagiert mit: huch, wie ist das doof, ist das hier bild? oder die bunte? und auch noch auf spiegel? und [...] mehr

Seite 1 von 2